d-a-f-f-y
Power-User
yeah...zensur. die arbeiten bei pioneer wohl sehr eng mit der von d. leyen zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke fast jeder der etwas über die neuen Pioneer schreibt hat schon seinen Anruf bekommen. Die Rechtslage ist da aber sehr klar (habe nach meinem gestrigen Anruf kurz mit meinem Anwalt gesprochen) so lange du nix unterzeichnet hast was besagt das du Verschwiegenheit bewahrst können dir die nix.
Für mich bekommt die ganze Sache langsam einen sehr faden Beigeschmack...
Alle bilder ect gelöscht ,. Sorry für das eingreifen in eure Posts.. aber wir als Mods/ forenleitung müssen das ernst nehmen
Postet bitte auch keine neun Fake pics oder ähnliches
Danke
Croopa
woher kriegen die denn aus einem forenposting die telefonnummer?
Wenn man auf der Startseite ganz nach unten scrollt,kann man da Impressum anklicken,dort findest du sie zum Beispiel.
gruss
2olsskool
Die Drohanrufe könnt ihr getrost ignorieren.
Wie kommen die Jungs denn jetzt an seine Nummer wenn sie doch keine rechtlichen Mittel haben?
Selbst über die im Userprofil angegebenen Informationen und Links ist die Information nicht zu finden, zumindest nicht ohne größeren Aufwand.
Mit Klagen über die Drohanrufe muss man vorsichtig sein. Sie haben dich ja aus gutem Grund auch nicht direkt angeklagt. Ich weiß nicht wie massiv der Anruf war, kann auch jeder verschieden aufnehmen, aber davon würd ich generell abraten.
Eines darf man jedoch nie machen: Sich am Telefon oder auch in einer Gegenüberstellung einschüchtern lassen.
Ich habe nicht alle Seiten dieses Threads gelesen, aber die Bilder die ich gesehen habe, waren allesamt nur verlinkt und von anderen Personen erstellt.
Der Urheber dieses Bildes könnte sehr wohl als Straftäter geahndet werden. Er hat einen Player ohne die Erlaubnis von Pioneer gestaltet und hat nicht einmal die Aufschrift entfernt. So etwas kann definitiv teuer werden.