Dawn of a new species...

Damit steht für mich jetzt eindeutig fest, dass ich mir niemals was von Pioneer kaufen werde und ich rede jetzt nicht nur vom DJ-Bereich.

Ich denke fast jeder der etwas über die neuen Pioneer schreibt hat schon seinen Anruf bekommen. Die Rechtslage ist da aber sehr klar (habe nach meinem gestrigen Anruf kurz mit meinem Anwalt gesprochen) so lange du nix unterzeichnet hast was besagt das du Verschwiegenheit bewahrst können dir die nix.
Für mich bekommt die ganze Sache langsam einen sehr faden Beigeschmack...

woher kriegen die denn aus einem forenposting die telefonnummer? :confused:

Alle bilder ect gelöscht ,. Sorry für das eingreifen in eure Posts.. aber wir als Mods/ forenleitung müssen das ernst nehmen ;)

Postet bitte auch keine neun Fake pics oder ähnliches

Danke

Croopa

ich lach mich schlapp...
sorry, aber meine spekulation ist MEIN geistiges eigentum und meine meinung. und die kann mir niemand verbieten. verbieten können sie es, wenn ihr krempel geleakt ist und die undichte stelle zuvor aber ein NDA unterzeichnet hat.

Naja an diesen Spekulationen scheint halt Einiges dran zu sein, sonst würden sie nicht so empfindlich reagieren ^^

und damit hat pioneer dann endgültig bei mir verschissen :)
was glauben die eigentlich wer sie sind...

die glauben das, was sie auch sind. marktführer.
daher auch die große show darum und das ganze...

Lächerliches Gehabe Seitens Pioneer.
Fahren die Hype-Schiene für ihr Marketing, perfekt durchplant. Die Leute spekulieren stundenlang, teilen Gedanken und Meinungen.. Alles scheint perfekt.
Und aufma kacken sie rum, weils genauso läuft wie man es doch geplant hat?

Manchma frag ich mich, ob ne Monopolstellung auch in direkter Verbindung mit Hirnschwund steht -.-

Ich finde das auch echt lächerlich. Dieses ständige gehabe um neue Produkte....
Und dann zum Tag der Veröffentlichung ist das alles andere als eine neue Spezies. Dann sollte Pioneer halt keine Bilder an niemanden vor dem Releasetag rausgeben, dann tauchen auch nirgendwo welche auf.
Diese ständigen Androhungen mit Anwälten und Abmahnungen sind echt ein Witz. Ich finde sowas könnte man auch gütlich besprechen und besonders sollte man doch als Hersteller froh sein wenn die Leute um ein "neues" produkt spekulieren, das hebt doch das Interesse. Ob ich es jetzt sehe oder in 5 Tagen ändert für mich nichts.
Aber Pioneer ist halt sauer weil soeine "ich verschleiere mein neues Produkt um ein grösseres Interesse zu erzeugen" - Kampagne natürlich teuer ist und eine Menge Arbeit kostet.

Damit kriegen sie doch nur NOCH MEHR Aufmerksamkeit!
Scheint ja zu klappen...

Soetwas von lächerlich! Sie können dir NICHTS tun. Rein gar nichts. So lange du keine Behauptungen aufstellst und du nicht Urheber der Bilder bist sondern nur verlinkst können sie dir nichts tun. Ich hab sehr viel mit IT und Recht zu tun und das ist ein beliebter Trick, dass sie dich dadurch in die Ecke drängen wollen.

Vereinfacht gesagt gilt: Du kannst für nichts zur Verantwortung gezogen werden, was du nicht selbst ins Internet gestellt hast.

Behauptungen wie "Das ist der neue CDJ" wären da wieder etwas anderes, aber mit Vermutungen oder Spekulationen können sie sich brausen. Der Forenbetreiber ist lediglich dazu verpflichtet die Links auf Wunsch zu entfernen, was in diesem Fall auch passiert ist.

Die Drohanrufe könnt ihr getrost ignorieren.

Die Drohanrufe könnt ihr getrost ignorieren.

Gut zu wissen erstmal!
Aber was mich noch interessieren würde ist,kann man die nicht Anzeigen wegen diesen "Drohanrufen"?
Weil so etwas,muss man sich doch nicht bieten lassen,oder?
Man würden die dämmlich durch die Wäsche schauen!
Aber sowas,muss man ja auch beweisen können!
Und wer nimmt schon seine Telefonanrufe auf?
Die wissen aber auch,wie man die Leute einschüchtert!!
Das sind ja fast schon "Moskauer" Methoden.

gruss

2oldskool

Zuletzt bearbeitet:
fragt sich nur, wer die dickeren taschen hat um anwälte zu bezahlen: du oder pioneer :p

naja, ich finds auch sinnlos, aber sollen sies halt machen wenn sie den hype so nötig haben

Wenn die Rechtslage klar ist und die Beweise ebenso, kann dein Anwalt noch so teuer sein... ;)
Da ist das Gesetz der beste Anwalt :p

Hätte ich mir wie ich eigentlich erst vor hatte die Pios gekauft, dann würd es mich jetzt wurmen die unterstützt zu haben. Klar ist wenn man eine NDA unterschreibt das man nichts sagen darf, das man auch bis zum auslaufen dieser stillschweigen bewahren muss, aber wenn man Infos bekommt oder spekuliert, dann kann man, wenn man eben keine NDA unteschireben hat, schreiben und sagen was man will. Das fällt in diesem Bereich eindeutig unter Meinungsfreiheit und die Öffentlichkeit hat ja auch ein berechtigtest Interesse daran zu erfahren was da kommt. Wenn man das Interesse durch eine solche PR-Aktion schürt, muss man sich nicht wundern das auch das eine, oder andere mal Infos durchsickern. Andere Firmen sehen das sogar gerne und haben es auch nicht nötig auf diese primitive Art und Weise Druck auf Leute aufzubauen die das Spiel mitspielen, damit die sich an deren Willen halten.

Ich würde mal behaupten das der oder die Verantwortlichen dafür Kontrollmenschen sind, die auch Ihre Frauen verprügeln *scnr*

so mehr über den player usw. geredet wird, bekommt die betreffende person eventuel noch mehr ärger;)

einige wissen was los ist, andere nicht, und da bleibt auch so.

Wie kommen die Jungs denn jetzt an seine Nummer wenn sie doch keine rechtlichen Mittel haben?
Selbst über die im Userprofil angegebenen Informationen und Links ist die Information nicht zu finden, zumindest nicht ohne größeren Aufwand.

Wie kommen die Jungs denn jetzt an seine Nummer wenn sie doch keine rechtlichen Mittel haben?
Selbst über die im Userprofil angegebenen Informationen und Links ist die Information nicht zu finden, zumindest nicht ohne größeren Aufwand.

ein user ausdem forum, hat nen kumpel der bei pio arbeitet.

durch die posts des users war ersichtlich, von wem die infos sind.

bohr doch bitte nicht so tief in den käse, das ist doch egal:rolleyes:

Das Thema mit dem user is doch längst durch, dumm gelaufen und wird so nicht mehr vorkommen da bin ich mir ziemlich sicher aber darum geht es doch schon lange nicht mehr.

Momentan werden allg. Spekulationen aufgestellt, versucht Aussagen in Videos zu deuten, Miniaturaufnahmen brachial vergrößert um Gott und die Welt hinein zu interpretieren, [...]
Zum einen soll die Kampagne doch genau das bezwecken, (oder hab ich in Marketing so dermaßen gepennt :confused:), und zum anderen kann jeder eigenständig denkende Mensch so viele Vermutungen aufstellen wie er lustig ist, wo kommen wir denn da sonst hin?! oO

Mit Klagen über die Drohanrufe muss man vorsichtig sein. Sie haben dich ja aus gutem Grund auch nicht direkt angeklagt. Ich weiß nicht wie massiv der Anruf war, kann auch jeder verschieden aufnehmen, aber davon würd ich generell abraten.

Eines darf man jedoch nie machen: Sich am Telefon oder auch in einer Gegenüberstellung einschüchtern lassen.

Ich habe nicht alle Seiten dieses Threads gelesen, aber die Bilder die ich gesehen habe, waren allesamt nur verlinkt und von anderen Personen erstellt.

Der Urheber dieses Bildes könnte sehr wohl als Straftäter geahndet werden. Er hat einen Player ohne die Erlaubnis von Pioneer gestaltet und hat nicht einmal die Aufschrift entfernt. So etwas kann definitiv teuer werden.

Mit Klagen über die Drohanrufe muss man vorsichtig sein. Sie haben dich ja aus gutem Grund auch nicht direkt angeklagt. Ich weiß nicht wie massiv der Anruf war, kann auch jeder verschieden aufnehmen, aber davon würd ich generell abraten.

Eines darf man jedoch nie machen: Sich am Telefon oder auch in einer Gegenüberstellung einschüchtern lassen.

Ich habe nicht alle Seiten dieses Threads gelesen, aber die Bilder die ich gesehen habe, waren allesamt nur verlinkt und von anderen Personen erstellt.

Der Urheber dieses Bildes könnte sehr wohl als Straftäter geahndet werden. Er hat einen Player ohne die Erlaubnis von Pioneer gestaltet und hat nicht einmal die Aufschrift entfernt. So etwas kann definitiv teuer werden.

das hat nichts mit den hier geposteten bildern zu tun.

das war vor ein paar wochen, als zuviel erzählt wurde;)

trotzalledem, bitte keine diskussion über drohanrufe oä, es gab eh schon konsequenzen.

btt: wir warten die paar tage ab;)

Neue Themen

Zurück
Oben