Dawn of a new species...

klar kann ich englisch, aber in wirklichkeit wird nichts erzählt.
Der Typ im Video erzählt verklausuliert doch genau das was da kommen wird, interpretieren musst neben dem verstehen natürlich auch noch.
Wie gesagt, das Vid in Kombination mit scratchworx und den was eh schon so rum geisterte und du hast es. ;)

Was ich nun auf den Bildern von der Pioneerseite erkennen kann ist, dass es über dem Farbdisplay mit den Tracks vier Buttons gibt mit den Aufschriften Browse, Tag List, Info und Menu ;)

cdj2000.jpg

Da hat sich wohl jemand kreativ ausgetobt. Auf den ersten groben Blick ne Mischung aus S3700, 1000Mk3 und nem iPhone *g*

Sieht überhaupt nicht aus wie das Preview Pic auf der Pioneer Seite. Halt ich für einen Fake.

Das muss ein Fake sein:
  • Es gibt keine Trackvor/Trackzurück Buttons
  • Was soll bitte die Richtung "Both" heißen?
  • Warum sollten die plötzlich Start und Releasespeed wieder wie beim 800er zusammenfassen
  • Auf den Bildern ist klar zu erkennen, dass es einen Lichtring um das Jog geben wird. Hier ist das Ding vom 800er/1000er in der Mitte.
  • Auf den Bildern ist ebenfalls ein leicht angewinkeltes Display zu erkennen

noch dazu ein anderer grauton im both als im rest vom player :d

Da hat sich wohl jemand kreativ ausgetobt. Auf den ersten groben Blick ne Mischung aus S3700, 1000Mk3 und nem iPhone *g*

Denke ich auch :)
Die LCD Anzeige ist bei dem "Dawn of a new Species" Bild auch unter dem grossen Display zu sehen...
Riecht stark nach Fake ;)

Zuletzt bearbeitet:
:eek:
ich würd mich über einen längeren pitch mehr freuen, als über den großen screen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergesst das Teil. Ist doch eindeutig ein Joke! Direction: FWD / Both *LOL*.

Danke Sherlock Holmes! Trotzdem sind noch ein paar Ungläubige dabei...

wie auch immer, ich bin mal SEHR gespannt was da denmächst kommt.

ja man geilo. ich freu mich schon 4000 Euro für 2 Player auzugeben. Das wird Fett :d

Naja...Anstatt das sich die einzelnen Hersteller mal zusammensetzen und etwas praktikables raushauen, scheint jeder sein eigenes Süppchen zu kochen. Bald braucht ein Großveranstalter ungefahr zehn DJ-Kanzeln und in jeder steh was anderes. :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben