T
TatW4fFe
Vinyljunk
Naaa Gut. Nochmal gerettet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir is so ich hab 2 cdj-400er zuhause...denke mir aber wie will ich mich je dj nennen können wenn ich nie auf vinyls gespielt habe?
Schon klar wir schreiben das Jahr 2010 und Vinyl wird aben auch langsam veraltet...aber das wäre doch so als ob alle konzertpianisten plötzlich auf keyboards spielen würden weil es vorteile gegenüber einem Flügel hat...
habe also überlegt mir 2 technics zuzulegen...aber abgesehen davon dass sie echt wahnsinnig teuer, speziell für mich als schüler, sind - habe ich jetz eben auch noch gehört dass das problem bei Vinyls ist dass sie in 5 jahren schon veralten klingen...klar der selbe song als mp3 auch...aber der hat auch nicht 15-20€ gekostet und bunkert/verstaubt bei mir daheim...der liegt halt dann nur am rechner...
-wenn ihr versteht was ich sagen will ( wenn nicht, dann kann ichs verstehen hab das Ganze in nem ziemlichen wirr warr geschrieben^^)
sagt mit bitte wenn ich mich täusche und schreibt eure ansichten!
lg!
Nur bei denen die kein Beatmatching lernen bzw. zu faul sind es zu lernen.
Soll heißen das er in Traktor bis zu vier Decks gleichzeitig am laufen hat und es einfach nur Spaß macht!
Da kommt doch hinten nur noch Müll raus. Einzelne Lieder lassen sich doch gar nicht mehr erkennen.
Bei mir is so ich hab 2 cdj-400er zuhause...denke mir aber wie will ich mich je dj nennen können wenn ich nie auf vinyls gespielt habe?
Schon klar wir schreiben das Jahr 2010 und Vinyl wird aben auch langsam veraltet...aber das wäre doch so als ob alle konzertpianisten plötzlich auf keyboards spielen würden weil es vorteile gegenüber einem Flügel hat...
habe also überlegt mir 2 technics zuzulegen...aber abgesehen davon dass sie echt wahnsinnig teuer, speziell für mich als schüler, sind - habe ich jetz eben auch noch gehört dass das problem bei Vinyls ist dass sie in 5 jahren schon veralten klingen...klar der selbe song als mp3 auch...aber der hat auch nicht 15-20€ gekostet und bunkert/verstaubt bei mir daheim...der liegt halt dann nur am rechner...
-wenn ihr versteht was ich sagen will ( wenn nicht, dann kann ichs verstehen hab das Ganze in nem ziemlichen wirr warr geschrieben^^)
sagt mit bitte wenn ich mich täusche und schreibt eure ansichten!
lg!
Ich lege nur mit CD's auf. Wenn ich mal mehr Kohle auf der Seite habe, werde ich meine Sammlung digitalisieren und auf ein Notebook hauen, aber nicht um mit Traktor o.ä. zu arbeiten, sondern falls mal ein Musikwunsch kommt und ich die CD nicht auf die schnelle finde, ich den Track im PC finden kann und ganz easy per Mediaplayer abspiele.
Wegen pitchen brauch ich mir da keine Sorgen machen, Wünsche werden eh meistens anmoderiert und während ich ins Mikro laber kann ich lässig faden, das wird keinem auffallen wenn da ein BPM Unterschied ist.
Und wenn Traktor 6 Decks hätte, dann hätte er 6 Decks am laufen...
Aber sonst geht es noch??
Da kommt doch hinten nur noch Müll raus. Einzelne Lieder lassen sich doch gar nicht mehr erkennen.
Und da könnten 6 Decks schon bald Realität werden.
sein Ding durchziehen!
schon mal was von ableton live gehört?
Ja habe ich, den auf dieses Programm musste ich schon mal mein DJ Set anschließen und das beim DJ Contest.