Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CD`s haben ein paar Vorteile aber das feeling ist bei Vinyl einfach authentischer
und wie kann man mit TTS Loops machen??
lg luki
du kannst mit vinyl auch loopen wenn du auf beiden turnies die gleiche platte laufen lässt(du brauchst sie zweimal) und dann während die stelle die du loopen möchtest vom einen abgespielt wird beim anderen die nadel zum anfang des loops bringst...dann wieder umgekehrt und immer schön mit dem cf hin & her das erfordert allerdings ziemlich viel übung
hab kürzlich mit nem etwas erfahreren dj als ich gesprochen und dem hab ich erzählt dass ich mit 2 technics zulegen möchte und er meinte:
"davon würde ich dir abraten...ich zum beispiel habe 700 platten im Keller von denen ich weiß dass ich 500 nie wieder spielen werde...weil die quali einfach nicht gut genug ist...heut zu tage sind die tracks einfach viel besser produziert als früher...wenn ich mal ne alte spiel denken die leute: hee warum is das lied jz um die hälfte leiser..."
ist das echt so?
wenn ja, werden tracks (auf schallplatten) dann auch in 5 jahren viel besser klingen als die die ich im augenblick kaufe und die kann ich dann in zukunft nicht mehr wirklich spielen...
lg!
Also ich würde mich für die CD entscheiden!!
Weil nur auf CD kann günstig,Illegal "gesaugte" MP3,Wav.etc brennen!
(CD-Brenner vorausgesetzt)
Das geht zwar auch mit Vinyl,ich aber wesentlich teurer!!
Hier im Forum machen das auch viele so,aber Heutezutage will das ja keiner mehr zugeben!!
Also ich würde mich für die CD entscheiden!!
Weil nur auf CD kann günstig,Illegal "gesaugte" MP3,Wav.etc brennen!
(CD-Brenner vorausgesetzt)
Das geht zwar auch mit Vinyl,ich aber wesentlich teurer!!
Hier im Forum machen das auch viele so,aber Heutezutage will das ja keiner mehr zugeben!!
Also mich würde die Vinyl Methode mal interessieren
Sieht dann wahrscheinlich so aus:
(Vinyl-Schneider vorausgesetzt) :d
Er ist zu oldschool, sowas kennt unser einer garnicht. oder wie sollen die älteren generationen ihre tracks illegal kopiert haben? :/
Also früher hat man entweder auf ne Audio Cassette oder Mini Disc kopiert!Er ist zu oldschool, sowas kennt unser einer garnicht. oder wie sollen die älteren generationen ihre tracks illegal kopiert haben? :/
stell dir einfach ne Single Vinyl vor, die ganz dünn und labberig ist.
Das waren noch Zeiten als man Magazine mit denen als Beilage bekam.....ich werde alt