MVD
zeichentrick
gorleben müsste richigt erforscht werden... aber stattessen gibt man ja 50mio € aus um die demonstranten niederzuknüppeln...
cool, also geben wir das geld der forschung, dann kommt der zug ja nie an.......................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gorleben müsste richigt erforscht werden... aber stattessen gibt man ja 50mio € aus um die demonstranten niederzuknüppeln...
Obacht - Ich habe hier in keiner Zeile geschrieben, das ich Befürworter des Atomstroms bin!
Hier geht es einzig und allein um die Steuergeldverschwendung durch solche dumme Aktionen.
Steuergelder, mit denen man kleine Schritte raus aus dem Atomstromzeitalter heraus machen könnte!
So können wir sich sein, dass die Parteien das Thema ernst nehmen müssen und eine Stellung dazu beziehen, diese uns mitteilen und dann gewählt werden.
Ich hab schon vor ~10 Jahren gesagt man sollte den Kram in die Sonne schießen, alles was da nicht verbrennt zerlegt sich spätestens beim Wiedereintritt in die Atmosphäre - nur das will niemand erkunden und vor allem bezahlen, geht ja schließlich irgendwie auch so.
Nein, weil niemand garantieren kann das der shit 100%ig dicht bleibt.
Es ist wissenschaftlich erwiesen das die Einlagerung in Ton (wie es die Schweizer z.Z in ihren Tonabbaugebieten erforschen) die sicherere Alternative ist ...nichts anderes hab ich gesagt!
Ich hab ansonsten auch absolut kein Problem damit das jeder der meint das wäre eine absolut sichere Sache den Kram bei sich im eigenen Garten lagert, wollen die aber meist nicht - warum nur
Hier werden allerdings Probleme diskutiert die eigentlich, nach geltenden Verträgen/Gesetzen, gar nicht erst hätten entstehen dürfen - das ist die Sauerei!
Mich würde mal ehrlich interessieren wieviel müll zu dem der eh schon besteht noch hinzu kommt. Dass man sich bei der zahl 10000 jahre über 20 weitere aufregt ist für mich einfach nur bezeichnend!
Herrlich, dann komm mal mit einem Strahlenmessgerät z.B nach Uentrop!also in punkto tschernobyl brauchen wir uns in deutschland kaum zu fürchten...die atomkraftwerke hier sind sicher, davon bin ich überzeugt...
Herrlich, dann komm mal mit einem Strahlenmessgerät z.B nach Uentrop!
ich hoffe bei solchen kommetaren ja immer darauf, dass ironie mit im spiel ist. aber vermutlich werde ich trotz des in der signatur angekündigtem sarkasums enttäuscht werden...
seis drum... leg die bildzeitung weg, aktzeptiere, dass demonstrieren ein verbrieftes recht ist , aber vor allem:
verabschiede dich von dem hirnfurz, dass auch nur ein gesparter euro in alternative enrgien fliessen wird. die bundesregierung hat der eneregiewirtschaft gerade 27 milliarden geschenkt.
Dieses ganze scheinheilige Ökotum geht mir so auf den Sack. Natürlich kann sich jeder der mit dem SUV in den BioEins der Hauptargumente der Grünen ist ja, dass die AKW zu alt sind. Ja und wer hat dann verdammt nochmal als er an der Regierung war Neubauten untersagt bzw... gar nicht erlaubt das fertige AKW ans Netz gegangen sind?
http://www.freizeitpark-welt.de/freizeitparks/kewu/kewu_start.php
und gleichzeitig wettern die AKWs wären alt, das ist so pervers
chrrisz schrieb:Und dann ständig diese Angstmacherei mit dem Tschernobyl unglück!!!
wenn du so realistisch bist, dann vergleich die sicherheit von deutschen kraftwerken mal mit tschernobyl! da sind WELTEN zwische!!!