Rave Ioli
intense f*cking loudness
demonstrieren?:d
Reiern, brechen :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
demonstrieren?:d
Ich glaub, ich klink mich mal aus. Sonst muss ich noch ****en.
heisse luft? vll von dir! wir bringen argumente, du laberst nur dagegen!
schön der atom-spin-doctor-lobby aufn leim gegangen: "wenn die atomkraftwerke abgeschaltet werden, geht hier das licht aus" bullshit, wir exportieren strom wie die irren.
http://netzwerk-regenbogen.de/akwweg100617.html
Acht der 17 in Deutschland betriebenen Atomkraftwerke könnten daher sofort abgeschaltet werden, ohne daß dies zu Engpässen führen würde.
Selbst ein sofortiger Atomausstieg wäre in Deutschland bei kurzfristiger Inkaufnahme eines vermehrten Einsatzes von Gas- und Kohlekraftwerken ohne Netto-Stromimport möglich.
Innerhalb von nur acht Jahren ist ein 100-prozentiger Umstieg auf erneuerbare Energien machbar, wie eine Studie vor zwei Jahren bewies.
Die Zukunft heißt Fusion
Mit Helium 3, dass wir vom Mond mit einem Aufzug holen
Genau und den Atommüll lagern wir einfach auf Mond ab :d:d
Warum sind wir da nich schon früher drauf gekommen
Lach nicht, wenns nicht die Gefahr mit der Unsicherheit der Raketen gäbe, währ der bestimmt schon da oben
Warum kann man den Kram nicht ins Weltall katapultieren?
Ist Atommüll in den falschen Händen nicht voll gefährlich und daher in Deutschland besser aufgehoben als in Kuba?
weils unglaublich teuer ist!!!oder warum glaubst du gibt es sowas wie weltraumtourismus für jedermann noch nicht?
doch...es gab ja schon welche...nur die hatten halt kohle bis zum abwinken...
Wohin packen wir in 30 Jahren die ganzen giftigen Photovoltaikanlagen?
Auf gar keinen Fall in einem Salzstock (von dem noch 70% privaten Eigentümern gehören die ihre Anteile nicht verkaufen wollen), da ist die Physik einfach gegen dich/euch!3. die endlagerung von atommüll ist bestimmt so möglich, das keinerlei schaden an mensch und tier über 1000 jahre entstehen... gorleben müsste richigt erforscht werden... aber stattessen gibt man ja 50mio € aus um die demonstranten niederzuknüppeln...