Berliner Birthday Meeting mit Clubatmosphäre

lol, das fällt dir ja früh ein.
ich kann damit nicht dienen.

gruß,pete

ja ich bin da geübt :D
hab am We erst n interview nach meinem GIG bei SMS gegeben :D

also ich hatte vor per MD mitzuschneiden ;)
dazu brauche ich ncht mehr als einen chinch ausgang und n freen stromplatz ;)

Lightcommander schrieb:
Ohh man wie viel Spaß man über Milch machen kann.

Welche Milch hättest Du gerne:
Hmm:
Frischmilch oder Altmilch :D
Magermilch oder Fettmilch :D
Sauere Milch(Sauer macht lustig, aber erst nach drei Tagen) :D
Schlechte Milch odr gute Milch(Schlechte ist schöner, die versaut den ganzen Abend) :D

Sprich zu mir großer Don und sag was Du für Milch begehrest.

LOL LOL LOL

Gruß

dazu kann ich nur sagen:

am liebsten kühle 1,5 H-Milch ;)
ich hoffe doch wir haben hinter der bühne n kühlschrank :D
bin ich zur zeit so gewohnt :p

//EDIT: nicht das ihr noch denkt ich für mich hier auf wie ne DIVA :p
ich denke dabei nur an euch :D

Na primafein!
Nen Rec-Out hat ja sogar der olle DJM600 *stichel* :D
Und nen Steckdöschen wird sich ja wohl finden lassen.

Grüße, Georg

ach papperlapap...n guter dj muss auf jedem equipment spielen können ;)
der wird uns schon nicht abschmieren der doofe pioneer...immerhin regnet es ja nicht wie auf dem PULSE open air damals...wo mein mixer ersetzt werden musste während ich gespielt hab ;)

Jup,
eigentlich ist das so. Naja der Pioneer den wir bekommen hat ja neue Fader und ist frisch gereinigt insofern geht er einwandfrei.

Also hergekommt und Mucke gelaucht :D

Lightcommander schrieb:
ab 23h hingekommt. :D
Ey, mach mich nicht schwach... Wieso ab 23h? Wo doch der Grummelbär schon ab 22:30 Mucke machen soll :confused: :confused: :confused:
Müsste da nich ab 22:30 oder gar ab 22h schon 'Open Door' sein? Und was ist mit dem Flou!

Grüße, Georg

Ich meinte die Gäste nicht die Plattendreher. Du kommt ganz normal wie besprochen. Also keine Panik. DJs kommen wie besprochen. Ihr wisst ja alle bescheid. :)

Ferenc

wann darf denn die tresorbitch :)p) antanzen? ach ja... bleibt das so mit der abgesprochenen lösung? ;)

ich dürfte auch schwer zu erkennen sein... na, wie werd ich wohl ankommen? ne idee? :D :D :D

Jah85 schrieb:
nein, mein zweites ultimatives t-shirt... :D das tresor "true spirit" shirt! :D

ach du bist die "geile" bitch :confused: und ich idiot mach dich immer im chat schön an, weil ich denk du bist ne geile braut die im tresen immer abhängt :D :p
(dazu möchte ich bitte keinerlei kommentar...auch nicht von einem thomas k. :D)

zum t-shirt: ey das wollte ich tragen :mad:
naja dann zieh ich wohl doch mein obligatorisches firmenshirt an und lauf wieder Werbung für mich selbst :D

s-tek schrieb:
ach du bist die "geile" bitch :confused: und ich idiot mach dich immer im chat schön an, weil ich denk du bist ne geile braut die im tresen immer abhängt :D :p
(dazu möchte ich bitte keinerlei kommentar...auch nicht von einem thomas k. :D)
also jetz mach ich mir doch ernsthafte gedanken was da heut abend auf mich zukommen wird... ;) :p

ich dachte eigentlich, dass das hier mittlerweile hinlänglich bekannt wäre... :rolleyes: :p :D

Neue Themen

Zurück
Oben