Berliner Birthday Meeting mit Clubatmosphäre

Lightcommander schrieb:
Übrigens ein besonderes Highlight war das zum ersten Mal in der Bar auch Musik übertragen wurde.

Die wurde zu Zeiten des Deeps im Exil auch beschallt. Seitdem wohl nicht mehr, schön dass sich das gestern geändert hat :D

Cool, da zerrt der Sound auch nicht so.
Wer war da gerade am Spielen?

Ich muss mal sagen, dass Bilder sowie Mitschnitte gut geworden sind.
Gefällt mir. ;)

Gruß,Pete

schoene videos :)

falls ich mich noch net bei andy fuer die promo bedankt hab mach ich das glatt jez :)
beide seiten nochmal ganz in ruhe durchgelauscht und ich bin mir sicher das ich die das ein oder andere mal auch promoten werde :D

Für mich wurde der Samstagabend zu einem feuchten Erlebnis *g* bin vor nem Jahr so oft auf dem Gelände der Bötzow-Brauerei gewesen und trotzdem habe ich es geschafft mich zu verlaufen. Bin vom Alex aus die falsche Straße entlangegangen...bei starkem Regen. Hab 20 Minuten später gemerkt, dass ich total falsch bin. Ohne Stadtplan bin ich dann einfach der Nase nach und tatsächlich habe ich das Gelände nach insgesamt etwa 45-60 Minuten Fußmarsch durch den Regen gefunden :) meine Feierlaune war natürlich erstmal dahin...aber da bin ich ja selbst dran schuld

Hab dann endlich mal den Pete kennengelernt...und musste dann entsetzt feststellen, dass mich der olle Knacker 5 Jahre lang mit seinem Alter angeschwindelt hatte. Schäm dich Pete! Dafür musst du mir demnächst mal einen ausgeben! ;)
Seinen Cousin hab ich auch endlich mal "live" getroffen...netter Kerl.

Neue Gesichter waren für mich dann noch das Geburtstagskind und die Tresorbitch. Leider hab ich ein paar Leute aus dem Forum nicht erkannt...Jah85 und Tom Beltor zum Beispiel. Aber man lernt sich sicherlich noch kennen :cool:

Insgesamt gesehen wars recht gut gemacht...tolle Musik, gute Soundanlage, erstaunlich hochwertiges Lichtequipment. Das mit den wenigen Gästen ist naürlich schade, aber ich hoffe dass trotzdem alle Beteiligten ihren Spaß hatten :)

Von Funkgeräten hab ich nichts gesehen.

@Argon:
Danke, dass du die CD mitgebracht hast. Ist nicht so schlimm, dass du es vergessen hattest mir die CD zu überreichen...hab heut in der Uni von nem Assistenten eine Knoppix-Version bekommen und werde die morgen mal ausprobieren :)

@Dago:
Thx für die Platte...der zweite Track ist richtig gut geworden...Kompliment!

@UBB:
Über eine dicke Anlage kommt der Sound ziemlich gut rüber...war sehr positiv überrascht. Nice Set!

Noch ein gaaanz kleiner Kritikpunkt:
Auf dem Mainfloor haben ein paar Sitzgelegenheiten gefehlt...ne einfache Sitzbank (Bierzeltgarnitur) hätte schon gereicht. Vielleicht beim nächsten Mal :)

Neue Gesichter waren für mich dann noch das Geburtstagskind und die Tresorbitch. Leider hab ich ein paar Leute aus dem Forum nicht erkannt...Jah85 und Tom Beltor zum Beispiel. Aber man lernt sich sicherlich noch kennen

ich hatte ein t-shirt in blau an, so wie auf dem bild gleich links. :)
wir sind uns sicher ueber den weg gelaufen, aber ich konnte dich auch nicht erkennen da ich dich vorher noch nie gesehen hatte. ;)

@tom

nix bahnbrechendes verpasst....:p :D ;)

ich hab dago und flou nicht erkannt.

nächstes mal gibts n mic und immer wenn einer reinkommt erstma alle zum floor und der neue zum dj hoch und alle kennen ihn dann nachdem er sich vorgestellt hat :)

Ich hab dich nicht erkannt.

Beim nächsten Mal kriegt jeder'n dickes Schild an die Strin mit seinem Usernamen, sieht zwar shice aus, wird aber hilfreich sein. :D

tom haste mich eigentlich gefragt, ob ich damit einverstanden bist, wenn du teile meines privatbesitzes in deinem avatar öffentlich zur schau stellst? :D

aus gegebenen anlass habe ich, um diverse leute vor schaden zu bewahren, und unnötigen spekulationen hier keinen nährboden zu geben, in den thread moderierend eingegriffen. sobald alles eindeutig geklärt ist werden die entsprechenden posts wieder freigegeben. bis dahin bitte ich alle von weiteren kommentaren dbzgl. erstmal abstand zu nehmen. zuwiderhandlung wird entsprechend geahndet.

klare, aber gut gemeinte wort.

gruß

Das geilste an S-Teks Video ist der Typ der ca. bei Minute 1 im Break sagt:
"Weniger ist manchmal auch mehr..."

Warst du das Thomas???

Gruß,Pete

wäre möglich. genau sagen kann ich dir das aber nicht...:mad:

lol, goil.

ist mir nur so aufgefallen, hab drüber gelacht. ;)

jo ich auch ueber mich selbst :D

btw. das stueck was grad lief sollte mal ausgekoppelt werden (sofern moeglich)
hat hit charakter ;)

Hallo!
Ich wünschte, ich könnte beim Hören überhaupt irgendetwas erkennen. Leider ist Bild und Ton bei allen Videos hauptsächlich durch Aussetzter und Rauschen geprägt. Ist wohl wieder mal irgend so ein Codec-Problem. :rolleyes:

Grüße, Georg

Mit'm Windows Media Player 10 klappt's ganz gut.

Jo, das meinten andere auch schon.
Ich werde das Ding mal so gut wie ich kann abmischen und Demos machen,
mal sehen was bei rauskommt. :D

ich koennte ja nen hart tek remix draus machen wenn ich darf :D

Neue Themen

Zurück
Oben