Berliner Birthday Meeting mit Clubatmosphäre

hm...warum stellt danny nicht auch seinen x1500 zur verfügung? ich mein, es trinkt ja nun nicht jeder milch...(denkaufgabe ;))

stimmt...ein djm600 stellt das da....:p

also ferenc, raus mit der sprache...und das ein bißchen plötzlich...ist ja nimmer viel zeit :D

ich dachte da kommt ein djm 600 hin.
hatte er doch erwaehnt hier irgendwann mal.
sauber gereinigt und ueberholt.
ausserdem wird er schon am aufbauen sein im club.

was stiftet ihr hier denn für verwirrung???
er hat doch gesagt da steht ein (un)professioneller :D pioneer
besser wär natürlich "glockenklang" für's nächste mal ferenc :D

hm...da kann ich ja caro heut ausfragen, wie sie denn das sieht bzgl. "s-tek" und "glockenklang"...:D

jaja, war ja klar...

:D man der war mal zur abwechslung richtig witzig thomas :D
bin erstaunt...du wirst ja immer besser ;)
warum wechselst du nicht die berufung und wirst komiker :D

nee, aber einen gibs noch:

warum trinkst du dann milch, und nicht "nektar" von "glockengold"...sorry...das nimmt ja nur caro zu sich :D

wenn du das so siehst...ich nicht!!!

soo...leutz...denn würdsch ma sajen bis glei...
icke pack jetzt platten und je nochma für ne stune inne heier glob ick :D

ich wünsche euch viel spass, und einen netten abend, gedanklich bin ich in berlin ;)

grüße ausm schwarzwald in die hauptstadt ;);)

ick pack jez ooch platten... bzw entscheid ich mich jez erstma ob ich lieber kuschelrock oder vocal house spielen soll *gruebel gruebel gruebel*

meine güte... grad vom aufbauen kurz heim gefahren! ich würd dann ma sagen, dass man sich später an ort und stelle sieht! :)

Viel Spaß berliner Gören und feiert mal heftig nett ab.

Grüße hyline

soo...grad wieder da...
bin aber stinksauer :mad: ...
ich schau kurz vorm gehen aufn MD-rekorder und denke so nanu...waren denn 5 stunden aufnahmezeit bei der MD schon rum?! aufm nachauseweg dann nochmal kurz nachgerechnet...tatsache, da ist doch was faul...ich also MD rekorder raus und mal die MD angetestet und siehe da...irgend so'n vollpfosten hat doch mittendrin den MD ausgemacht :mad:
resultat dabei ist denkbar einfach...mitten in der aufnahme abzuwürden bedeutet...die MD bleibt leer
d.h. wir haben keinen mitschnitt... :mad:
dabei war es recht geil, von allen ;)

im allgemeinen war die party wesentlich besser als die letzte von lightcommander organisierte :p die leute die da waren haben ja auch ganz gut gerockt. beweisvideos und fotos gibbet später lad ich noch hoch ;)
aber was ich überhaupt nich kapiert hab war, warum fängt der lichtjockey während meines set's an mit der strobo und den farbwechslern und scannern standlicht zu machen :confused:
das hat die paar leute die da waren und bis dahin gut gerockt haben total vergrault...zum leidwesen der restlichen dj's :(

ansonsten war die party geil, sound war geil, die leute ok(bis auf die ganzen sprallos, die ohne ihre drogen nicht feiern wollten...wie kann man so bescheuert sein :D ) nur fürs nächste mal gilt: ferenc! sie endlich ein, das ne party rechtzeitig werbung brauch...egal wie undergroundig sie werden soll ;)

word

btw: md war ICH nich. wir wissen ja, wer alles dahinter stand.

light: war bestimmt jens grad am knöppe drücken.

s-tek schrieb:
resultat dabei ist denkbar einfach...mitten in der aufnahme abzuwürden bedeutet...die MD bleibt leer
d.h. wir haben keinen mitschnitt... :mad:

jo, lustige sache, bei uns gabs auch probleme mit dem livemitschnitt. :(
tja sollte wohl nicht sein. im großen und ganzen fand ich die die party nicht schlecht, nur dass halt "etwas" zu wenig leute da waren! zwar haben die, die da waren ordentlich mit den dj´s mitgerockt aber richtige stimmung kam eben doch nicht auf.
schade eigentlich...

im großenb und ganzen war die party scho okay! nur halt leider zu wenige leute und doch kleinere probs bei der organisation, aber man lernt ja nur aus sowas... ;) hätte mir zwar gewünscht, dass mehr leute gekommen wären, aber ich denke mal, dass die location doch net für jeden auf anhieb zu finden war...

naja, zumindest konnte ich mal die anderen aus'm forum kennenlernen!

Neue Themen

Zurück
Oben