Berliner Birthday Meeting mit Clubatmosphäre

Pete schrieb:
Fand den Satz auch irgendwie strange.
Als wenn wir keinen anderen reinlassen würden oder kein anderer kommen wird.

Wir sind doch keine Sekte...

Gruß,Pete
wie? da kommen noch andere "rein"?

@ferenc
thanks ;)

Zak McCoy schrieb:
[zynismus on]
haste post gekricht oder was?
Forenmember haben natuerlich alle keine freunde... verkriechen sich auch staendig hinter heimischen PCs und gehen nur raus wenns draussen dunkel ist...deswegen beschweren wir uns auch alle ueber zuviel licht innem club... und ueberhaupt...hoffentlich sind da nich soviele menschen.... gibts da auchn chat irgendwo?
nich immer alles auf sich selbst beziehen... :rolleyes:
[zynismus off]

Kommst du noch klar :confused:

@ thomas

auch lieben nachträglichen glückwunsch.

hier mal an alle plattenspielenden für den abend:

Die gestellten Technics MK5 sind meine privaten an dem Abend und ich bitte euch inständig, eure Getränke nicht am Set zu konsumieren (ebenso Butterstullen :) )

Das gleiche gilt für Zigarettenkonsum (nicht so vollaschen)

Danke

MusicNonStop schrieb:
Kommst du noch klar :confused:

hastn schuss nich gehoert :confused:

du bist hier nur an rummeckern und mies machen is dir das noch nich aufgefallen? les ma nen buch man und nich soviel forum :rolleyes:

genau Zak gibbet ihm :D

zu den tellern...
ich muss während ich auflege leider meine milch trinken :D
aber mir ist das noch ne passiert, das was daneben ging, da ich ja auch nichts trinke...ausserdem rauche ich auch nicht ;)
wird schon nichts passieren, aber ich weiß was man immer fürn schiss hat, wenn man seine eigene technik dahnstellt...deshalb ein dickes RESPEKT und danke, an dich! :)

hm..und ich als aloholiker finde es nicht io, wenn man nicht dat bier und den schnaps über die tts kippen darf. so ein versifftest equipment unter den fingern gehört einfach dazu... von essensresten in den zwischenräumen des tt gar net erst zu reden.

keine bange. wenn du sagst du willst das nicht dann wird da sicherlich auch keiner was gegen haben. wenn solch vorgaben stören kann ja sein eigenes equipment mitbringen.

;)

manchmal hab ich echt das gefühl das du etwas krank bist, thomas
irre.gif

aber kein problem...ich hab auch meine macken. ich sach nur milch
2lol.gif

Zak McCoy schrieb:
hastn schuss nich gehoert :confused:

du bist hier nur an rummeckern und mies machen is dir das noch nich aufgefallen? les ma nen buch man und nich soviel forum :rolleyes:

s-tek schrieb:
genau Zak gibbet ihm :D

Ich will hier nicht rummeckern, sondern die Euphorie nicht überhand nehmen lassen. Ich bin einfach der Meinung, wenn man so eine Veranstaltung über das Forum plant, sollte man die Finanzen offen legen. Dann hätte ich später auch kein Problem was zu spenden, falls das ganze an zu wenigen Gästen scheitert.

Ick sag nur: Sei nett zueinander! Wir müssen unseren Vorgängern aus den 90ern ja nicht alles nachmachen ... ;) ...if u know what i mean ...

mfG Bruce

So ich hoffe das sich jetzt alle abreagiert haben und wieder fröhlich sind. 2mal werdet Ihr noch wach, heissa dann ist Feiertach. :D :D :D

So glücklich wie der Spruch möchte ich Euch alle auch am Samstag sehen.

Gruß
Ferenc

spaß wird es definitiv geben, denn ich glaube, das ein mk5-pitch noch nie milch, egal welchen fettgehaltes, gesehen hat.

:p :D ;)

Thomas K. schrieb:
spaß wird es definitiv geben, denn ich glaube, das ein mk5-pitch noch nie milch, egal welchen fettgehaltes, gesehen hat.

:p :D ;)

ich werd das ding hinterher ausbauen und einer laborprobe auf calciumgehalt unterziehen.

oder trink statt milk nur malk mit vitamin R für knischende knochen (a la bart simpson @ school)?

@ s-tek:
du trinkst aber nicht echt milch beim auflegen,oder?

wäre dann aber sicherlich kein chronischer schaden, so wie's beim thomas der fall ist. :D :p

dann komm mir am besten gar nicht erst in die quere....

:p :D

@s-tek

da witzelt einer über milch. bring da mal die beiden schwarzen "hölzer" mit...;)

Zuletzt bearbeitet:
pete ich wollts erst auch nich glauben.... aber der scherzt nich :eeek:

vielelicht ist ja noch was von der miclh uebrug, denn trink ich auch nen schluck mit.
ist immer gut fuer den haushalt die milch, gerade zu frueher morgenstund. :D

Zak McCoy schrieb:
pete ich wollts erst auch nich glauben.... aber der scherzt nich :eeek:

ok, dann hab ich jetzt schon vor zwei leuten angst.
vor thomas und vor s-tek. :D

hrhr, nee. kleiner spaß.

Pete schrieb:
hrhr, nee. kleiner spaß.
der wird dir ganz sicher noch vergehen. tue dich am besten fix noch privat versichern, mit allem was möglich ist....wirst es brauchen :D

Ohh man wie viel Spaß man über Milch machen kann.

Welche Milch hättest Du gerne:
Hmm:
Frischmilch oder Altmilch :D
Magermilch oder Fettmilch :D
Sauere Milch(Sauer macht lustig, aber erst nach drei Tagen) :D
Schlechte Milch odr gute Milch(Schlechte ist schöner, die versaut den ganzen Abend) :D

Sprich zu mir großer Don und sag was Du für Milch begehrest.

LOL LOL LOL

Gruß

Neue Themen

Zurück
Oben