Berliner Birthday Meeting mit Clubatmosphäre

Also, ich bin ja stiller Mitleser hier, da ich die Idee sehr geil finde und die spontane Bereitschaft für Umme aufzulegen ebenso, ich persönlich fände es schade, wenn es jezze an den 5 Euro scheitern würde. Ich finds ziemlich geil, daß Ihr untereinander so hier und da, daß ein oder andere zusammen macht.

*neidischist*

Also, macht das geilste draus und rockt den Laden.

Ich wünsche Euch eine fette Burzelpaardy.

Grüße aus HanGover
hyline

MusicNonStop schrieb:
Ah, okay. Hatte gestern mit 2 "bekannten Namen" im Trend gequatscht und das so verstanden, dass alle für lau auflegen jetzt.

Aber was solls - ich halt schon meine Klappe :D

Mir ist's jedenfalls zu teuer...

3€ wären fair...

mit wie vielen gästen rechnest du bitte?

Ich finde auch richtig, dass man die Anzahl der Gäste beachten sollte.
Ich weiß nicht wieviel bei der besagten Party waren, aber sicher >1000 oder?

Hier wird mit max. 300 Leuten gerechnet, das ist'ne ganz andere finanzielle Ausgangssituation.

Ich freu mich alle zu sehen die kommen, besonders Flou.

Gruß,Pete

Was, 300 Leute??

Ich hoffe doch mal das es so voll wird.
Also ich hab ein wenig PR gemacht... :D

hab auch PR gemacht ma gucken welche baknnten gesicher sich dann da rumtreiben werden ;)

ich auch. ich habs meinem magen gesagt. der meinte das müße man erstmal verdauen....:D

Ohh Ohh,

also das es zu sovielen Missverständnissen kommt hätte ich nicht gedacht, dabei glaube ich mich zu erinnern das ich schon auf Seite 2 oder 3 einen Beitrag geschrieben habe wo drin stand das die DJs nun keinen Eintritt zahlen und 4 Getränkecoupons haben. Über mehr kann man sich vor Ort dann besprechen. Allso nochmal deutlich: KEIN EINTRITT FÜR DJs!!!! GETRÄNKE MÜSST IHR AUCH NICHT ERWERBEN IHR BEKOMMT GETRÄNKECOUPONS!!!

Ich hoffe das ich jetzt alle unreinheiten beseitigt habe, bleibt nur noch das Linup.

Zum Linup nun nochmal also alle meine Vorschläge sind wie ich bemerkt habe den Bach herrunter gegangen. Nun möchte ich EUCH bitte nochmal selbst dazu stellung zu nehmen.

Zur Auswahl:

Linup
1. Thomas K. opener
2. Argon
3. Alexander Kromm
4. Uganda Beach Boys
5. S-Tek
6. Tom Beltor
7. Zak McCoy

Mein letzter Vorschlag war:

Linup
1. Thomas K. opener 23h
2. Argon 0:30h
3. Alexander Kromm 2h
4. Pete Liveact.3:30h
5. S-Tek 5h
6. Tom Beltor 6:30h
7. Zak McCoy 8h

Bitte seid nicht sauer und ich hoffe um weitere Unterstützung. Vielen Dank

Ferenc Nyul

ok, sorry, das mit dem eintritt und den getränkecoupons habe ich doch glatt überlesen...

@thomas: caro kommt auch also wird ja wohl dein magen und alles in der näheren umgebung darunter...genug lust haben zu kommen :D

So nun aber. Alles ist geklärt und alle sind dabei. Losgehts um 23h wie gehabt nur zu spielen fangen wir schon um 22:30h an. Wir wollen doch ein bisschen Lust am rocken verteilen. Dann kanns um 23h richtig los gehen.

Linup:

22:30 Thomas K
00:00 Argon
01:30 Uganda Beach Boys LIVEACT
02:30 s-tek
04:00 Zak MC Coy
05:30 Tom Beltor
07:00 Alexander Kromm

So alles in Butter ich freu mich auf alle und in diesem Sinne:" Let`s the Beat go on" :D :D :D

Gruß
Ferenc

Zuletzt bearbeitet:
YO! ich denke das cool so...
werd eventuell noch n paar groupies von mir mitbringen :D

...caro...lust haben zu kommen...
lol...yeah...jetzt ja :D

im ernst. wird schon irgendwie was werden. und auch das line-up, in der form, finde ich gut. ich würde da jetzt auch nichts mehr ändern. aber 22:30uhr :eek:

Da mich Thomas gerade schon gefragt hat ob ich komme - muss mich leider abmelden, da Samstag eine Einweihungsparty einer guten Freundin ist, die sicher lang gehen wird.

Ich wünsch euch auf jeden Fall ne Menge Spaß und Ferenc genug zahlende Gäste bzw. genug saufende Gäste, so dass die Kohle wieder eingespült wird :)

Gruß

MNS

Danke für die Wünsche von MusicNonStop.

Also 22:30h gehts los

Ich freu mich und bring mir ja einen haufen Gäste mit! :D

Gruß an alle

Ferenc

achso... bekommen die 5 euro eintritt zahlenden gaeste auch getraenke marken der hab ich jez was vertauscht?

in zukunft sollte man grundsätzlich alle verhandlungen/ vereinbarungen zwischen act/-or und va im forum öffentlich lang und breit aushandeln, damit auch der letzte weis, wer was in welchen mengen für welche leistung bekommt und jeder sich selbst ausmalen kann, wie gut oder schlecht er als gebuchter/ gast bei weg kommt.

man man man....

Thomas K. schrieb:
in zukunft sollte man grundsätzlich alle verhandlungen/ vereinbarungen zwischen act/-or und va im forum öffentlich lang und breit aushandeln, damit auch der letzte weis, wer was in welchen mengen für welche leistung bekommt und jeder sich selbst ausmalen kann, wie gut oder schlecht er als gebuchter/ gast bei weg kommt.

man man man....

[Sarkasmusingnoriermodus]Bei einer Veranstaltung, die sowohl Lineup als auch Gäste fast ausschliesslich über das Forum bezieht - durchaus sinnvoll. [/Sarkasmusingnoriermodus].

na normalerweise gibt es ja seitens des veranstalters ein anständiges mailing, einen anruf oder ein entsprechendes eindeutiges posting...hier war das ja mehr zwischen tür und angel. aber daraus lernt man ja für später. :)

MusicNonStop schrieb:
[Sarkasmusingnoriermodus]Bei einer Veranstaltung, die sowohl Lineup als auch Gäste fast ausschliesslich über das Forum bezieht - durchaus sinnvoll. [/Sarkasmusingnoriermodus].

[zynismus on]
haste post gekricht oder was?
Forenmember haben natuerlich alle keine freunde... verkriechen sich auch staendig hinter heimischen PCs und gehen nur raus wenns draussen dunkel ist...deswegen beschweren wir uns auch alle ueber zuviel licht innem club... und ueberhaupt...hoffentlich sind da nich soviele menschen.... gibts da auchn chat irgendwo?
nich immer alles auf sich selbst beziehen... :rolleyes:
[zynismus off]

Zak McCoy schrieb:
[zynismus on]
haste post gekricht oder was?
Forenmember haben natuerlich alle keine freunde... verkriechen sich auch staendig hinter heimischen PCs und gehen nur raus wenns draussen dunkel ist...deswegen beschweren wir uns auch alle ueber zuviel licht innem club... und ueberhaupt...hoffentlich sind da nich soviele menschen.... gibts da auchn chat irgendwo?
nich immer alles auf sich selbst beziehen... :rolleyes:
[zynismus off]

Da fühlt sich wohl jemand leicht angepi**t?! :eek:

MusicNonStop schrieb:

Fand den Satz auch irgendwie strange.
Als wenn wir keinen anderen reinlassen würden oder kein anderer kommen wird.

Wir sind doch keine Sekte...

Gruß,Pete

Ohh man nun lasst es doch einfach. Diese ewige Meckerei. Ich weiß ja das dass nicht die optimale Planung war. Aber ich vrsuch jetzt das beste daraus zu machen und das nächste Mal mach ich es besser. Also ich freu mich auf Samstag ihr hoffentlich auch und wenns jut wird weiß ich das ich auf diese Veranstaltung aufbauen kann. :)

Gruß an alle und nochwas Thomas(Knoppi) hat heute Geburtstag.Für sein zukünpftiges Leben wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.

Neue Themen

Zurück
Oben