Berliner Birthday Meeting mit Clubatmosphäre

Tzjoa... wenns Bildchen dann aber 1,5 MB gross ist :D :D :p

//edit: das isser!
birthdaymeeting.jpg

habsch nen bisschen verkleinert.

Grüße, Georg

Zuletzt bearbeitet:
Pete schrieb:
Ui, ich habe gerade gesehen, es es'ne unschlagbare Konkurrenzveranstaltung namens Ostfunk OpenAir in Spreenhagen gibt.
Das Line Up ist der Hammer.

dafür ist das publikum nicht der hammer.
hab von mehreren leuten gehört, dass immer reichlich prolls beim ostfunk sind. und DIE gilt's ja im trend zu vermeiden

Argon schrieb:
Tzjoa... wenns Bildchen dann aber 1,5 MB gross ist :D :D :p

Recht hat er!!!

Wie gefällt euch mein Flyer?

Freu mich euch alle zu sehen.
Dann gibt's mal Offline-Renomee Punkte. :D

Gruß,Pete

offline-renomee? cool...da pack ich doch glatt extra für pete die rote karte ein...:p :D ;)

ma ne frage.... wat zur heiligen maria josephs is denn die "M2" ???
siehe flyer anfahrtsbeschreibung...

ansonsten schicker flyer :)

Noch nicht von diesen Metrobahnen gehört?
Übrigens fährt die ab mitternacht oder so nicht mehr. dann kann man mit der U2 bis senefelder platz oder bis S & U alexanderplatz mit unterschiedlichsten mitteln fahren

Danny_DJ schrieb:
dafür ist das publikum nicht der hammer.
hab von mehreren leuten gehört, dass immer reichlich prolls beim ostfunk sind. und DIE gilt's ja im trend zu vermeiden

nicht so bei der guten location ;)
die hätten das gelände nicht an die vermietet, wenns sich vom anspruch her nicht lohnen würde(ich weiß wovon ich rede, denn ich kenn die beiden besitzer von dem gelände;) )

Nochmal an alle die meinen Geburtstag mitgestallten!!!

Welche DJ
kommen mit Auto und wann kommt Ihr?
Ich bitte um schnelle Antwort da ich dem Sicherheitsdienst bescheidsagen muss.

Gruß
Ferenc

ich auch. ich erscheine mit auto.

ich komme ohne auto.... zumindest nicht mitn eigenen wenn thomas mich mitnimmt :D

Wir kommen mit Auto, zwischen 19 und 20 Uhr zum Aufbau+Soundcheck.

Gruß,Pete

joar...dann bin ich zwischen 20 und 21uhr zum abbau da...:D

werd mit zak so gegen 22:30uhr eintreffen

nee nee pete.... thomas hat begleitschutz so einfach wird dir das nich gemacht :p

Hallo!

Da ich ganz faul mein Plattenkistchen mit dem Auto kutschieren werde (wie auch sonst?), muss ich wohl mit selbigem da aufkreuzen. Ich hab Freitagabend noch zu Arbeiten & Termine, werde also erst frühestens gegen 23 Uhr auftauchen.

Grüße, Georg

Dann bring ich meine Ganxxxtaaa-Freunde aus Helsinki mit, siehe Avatar. :D

Ok, genug gespammt. ;)

Gruß,Pete

Argon schrieb:
Hallo!

Da ich ganz faul mein Plattenkistchen mit dem Auto kutschieren werde (wie auch sonst?), muss ich wohl mit selbigem da aufkreuzen. Ich hab Freitagabend noch zu Arbeiten & Termine, werde also erst frühestens gegen 23 Uhr auftauchen.

Grüße, Georg

ähmm.. ist doch samstag

naja aber wenn er freitagabend noch etwas zu tun hat geht er vielelicht erst spaet in die haia, und kommt dementsprechend spaeter ausm bett.
folglich und so weiter..... :)

alter 8 uhr ? dann komm ich doch net mit thomas.... unter der woche jeden tag 4:30uhr aufstehen bringt ein richtig raus ausm rhythmus -.-*

aber an sich is das timetable wieder mal quer durchngemuese garten gezogen... aber net meine entscheidung ;)

hauptsache die bullen beenden mein set nich wieder nach 20min :eek:

Nein da gibts keine Bullen!!!! Ist hermetisch abgeriegelt für ale die nicht feiern wollen(Bullen) :D

Das mit dem Gemüsegarten und dem Linup ist nicht so ganz verwand. Das Linup ist auf den Wunsch von allen entstanden. Ich werde dafür sorgen das bei Dir alles Reibungslos abläuft.

Gruß
Ferenc

Zak McCoy schrieb:
hauptsache die bullen beenden mein set nich wieder nach 20min :eek:
na dann komm ich extra für zak erst frühst und bring ein paar grün gekleidete herren mit! :D :p

und ma im ernst... ich werd so gegen 00:00 - 01:00 uhr aufschlagen! ma schauen!

Neue Themen

Zurück
Oben