Berliner Birthday Meeting mit Clubatmosphäre

Tscha, dass ja nun mal schwierig mit vielen Gästen, wenn das Forum hier die einzige Plattform ist. Da müssen doch auch noch Flyer her, nen bisschen Werbung - was weiss ich. Das ist eh' verdammt wenig Zeit, nur zwei Wochen bis dahin.
Ich versteh auch nicht, warum Du da keine 'Abendkasse' machst und die Getränke beim Händler Deines Vertrauens auf Kommission kaufst und für unangemeldete 'Abendgäste' für nen fairen Preis (Einkaufspreis?) verkaufst. Essen gäbs dann halt nur für vorher angemeldete Gäste.
Ich meine, selbst wenn die sechs DJs jeder fünf Leute mitbringen macht das 30 Köpfe - ist ein büschen wenig für ein rauschendes Fest mit dem Aufwand oder?
Just my 2 cent...
Also ich werde jedenfalls auch hinkommen und relativ früh auch Mucke machen (wird ja noch nen offizielles Line-Up geben ;) ), dann wird mir auch kein Bart wachsen und die Früh-Heimkehrer (newar, Herr K.) haben auch ne Chance was zu hören.

Grüße, Georg

Hmm naja Flayer kann man schon Verteilen und Abendkasse könnte man machen Die Sache ist halt nur das ich dann auch nen Einlass machen muss mit einem Bestimmten Wert an Sicherheit und und und. Das mit den Getränken ist kein Problem naja ich rechne das nochmal durch und dann gucke ich mal. Ich sag morgen nochmal bescheid :) Bis dahin würde ich mich erst mal freuen wenn möglichst viele aus dem Forum dabei wären.

Gruß
Lightcommander

Zuletzt bearbeitet:
joar ich werde denn auch mehr den anfang machen, vielelicht nach argon oder so.
oder frueh morgens, weil ich mehr die chillige linie fahren werde.

gruesse

Argon schrieb:
Tscha, dass ja nun mal schwierig mit vielen Gästen, wenn das Forum hier die einzige Plattform ist. Da müssen doch auch noch Flyer her, nen bisschen Werbung - was weiss ich. Das ist eh' verdammt wenig Zeit, nur zwei Wochen bis dahin.
willkommen in ferenc' planungswelt
:)

also ranklotzen.

@ frühheimkehrer-spruch: ROFL

also einigen wir uns auf argon -> tom -> danny...
oder so in der art. is nur ne idee

ich kann vom tom guten trance/progressive übernehmen und in technoidere oder housigere sachen überleiten. da kann alex gut weitermachen. das klappt bisher immer gut

also wenn noch platz ist bring ich natuerlich auch meine platten mit :D

sorry das ich erst so spaet antworte hatte die tage viel zu tun :mad:

Hört sich eigentlich gut an, ich hab nur leider zu der Zeit von der Arbeit aus Rufbereitschaft und wie viel da los ist kann man leider nicht abschätzen........
Ich wünsche aber jetzt schonmal allen Beteiligten viel Spass. :)

Zak McCoy schrieb:
also wenn noch platz ist bring ich natuerlich auch meine platten mit :D

sorry das ich erst so spaet antworte hatte die tage viel zu tun :mad:

hehe. da kommen ja langsam die üblichen verdächtigen zusammen

also wenn die djs noch gaeste mitbringen die feiern wollen nur zu.
bitte das aber auch hier im forum oder direkt bei ferenc melden :)
bei mir werden auf jeden fall noch paar leute mitkommen

Hi Hi

Schön das es so langsam mehr und mehr Gäste werden. Auch würde ich mich freuen wenn Zak seine Platten mitbringt. Hierzu müsstest Du(Zak) mir aber noch bescheid geben. 2 Lineupplätze sind noch frei.

Zum bisherigen Lineupverlauf:
1. ab23:00h Thomas K. opener
2. ab0:30h Argon
3. ab2:00h Tom Beltor
4. ab3:30h Alexander Kromm
5. ab5:00h Danny DJ
6. ab6:30h S-Tek
7. ab8:00h Zak McCoy
8. ab9:30h ------

Gruß
Lightcommander :)

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich doch glatt ma so frei und melde mich auch ma an... als gast! :D

das mit dem mixen überlass ich mal euch... :D :p

so bei mir sinds jetzt mit mir eingerechnet insgesammt 5 personen, die zu 100 prozent kommen.

8uhr ohmann naja dann komm ich aber net ganz so frueh sonst endet das wieder so wie letzte mal :D

Cool,
das wird ja immer besser. Das wir bestimmt ein riesen Spaß. Übrigens: Ein Lineupplatz ist nur noch frei Zak ist mit dazugekommen. Also haltet euch ran.

:) :) :)

Gruß
Lightcommander :cool:

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ihr habt wenigstens milch am start wenn ich schon ohne gage komme :D *grins* ich hoffe nur das ich nicht wieer so besoffen von der milch werde wie letztes mal :p

Also der LineUp-Platz um 9.30 Uhr würde mich schon reizen - schöne Zeit find ick. Ich würde auch so zur Party kommen, aber leider will ich am 20.08. in den Urlaub fahren, deswegen gehts nich.

Viel Spaß euch! :)

mfG Bruce

Hi Hi,

ich sehe gerade das Skope sich für nen "Morgenstund hat Gold im Mund"Teil um 9:30h interessiert. Nur zu. Einfach melden und deine Kumpels kannste auch alle mitbringen. 10€ kostet das für jeden ums nochmal in Erinnerung zu bringen.

Gruß
Lightcommander :)

wer von unseren berlinern is denn noch anwesend? bzw interessiert...

man muss das mal so sehen, dass wir da ein besäufnis und MEETING in einem haben! so lernt man sich auch ma kennen! also hoffe ich mal, dass sich noch ein paar dazu gesellen! :)

ich freu mich scho euch da zu sehen!!!

Neue Themen

Zurück
Oben