Hallo!
Ja, heute war es einfach nur zum in der Sonne liegen. Bin irgendwann Nachmittags raus, nachdem ich es gegen 8:30 Uhr ins Bettchen geschafft hatte.
Was bleibt noch zur gestrigen Nacht zu sagen ausser dass ich mich meinen 'Vorschreibern' anschliessen kann? Schön, dass ich mit ein paar Namen mehr jetzt Gesichter und Personen verbinden kann - so ein Treffen ist in der Hinsicht ja auch immer ganz spannend. Nicht nur ich, nein auch S-tek kennt jetzt die Tresorb*tch
! Dazu kühles Bier und nettes Plaudern.
Des weiteren grosses Lob an den Lightcommander, dat mit de Werbung und so - naja shit happens! - aber da war Alles sehr schön organisiert, aufgebaut und liebe- wie mühevoll hergerichtet. Dicke Anlage, die nich aufgerissen werden musste, dickes Licht und sogar nen Kühlschrank mit literweise Milch (und anderen Getränken
)neben den DJs sowie kompetentes, freundliches Personal. Alles in allem sehr fein, da hat für mich alles gestimmt!
Thumbs up auch an UBB, die aus ihren hier so oft als 'Tischhupen' belächelten Maschinchen ein flottes, fettes, feierkompatibles Set herausgeholt haben und damit die Anwesenden 'bewegt' haben. Überhaupt fand ich den Einsatz aller Beteiligten super. Alle haben sich gutgelaunt und 'professionell' Engagiert, keiner hat sich vom geringen Publikumsaufkommen die Party vermiesen lassen.
Ne Woche vorher war der eine oder andere Plattendreher nicht so richtig motiviert, bzw. ist (offensichtlich vom geringen Publikumszuspruch frustriert) bereits vorzeitig verschwunden...
Und das alle auf meine Nachfrage hin sofort bereit waren, ne halbe Stunde später anzufangen, damit Thomas 'seine' vollen 1,5 Stunden hat fand ich klasse!
Allein, ich hab mal wieder festgestellt, dass der olle DJM im Dunkeln fast nicht zu bedienen ist. Hätte Pio dem Ding nicht wenigstens mittengerasterte Potis spendieren können? Und ne
helle Beschriftung der Frontplatte?
Danke für die Fotos, vllt. gibts ja auch irgendwann alle in 'groß', zum runterladen oder so.
Ich hoffe, Ferenc hat es finanziell nicht so sehr reingerissen, denn billig war das nicht, gestern. Im übrigen, hört doch mal auf deswegen hier so rumzuzicken.
Und dann war da noch... tja, Flou, die Knoppix-CD hab ich jetzt wieder mit Heim genommen - vergessen!
Grüße, Georg
PS. ich hätte auch noch nen paar Nadeln dabeigehabt, alte Angewohnheit