G
Gast25944
Guest
AW: Neue Behringer-Mixer NOX
ab wann gibts den denn zu kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
arbeiteste bei behringer ?
ja! Wieso?
Ich find Behringer klasse. Wenn diese Serie im Preis halbwegs moderat bleibt (wovon auszugehen ist) dann wird das wahrscheinlich mein neuer Mixer werden
Und vielleicht haben die Herren rund um unsern Whilo (jetzt weiß ich auch, wieso du den 4000er immer in so hohen Tönen lobst :d)
Beim rumklickern fällt mir noch eins auf...
Behringers unglaublich kreative Namensgebung hat wieder zugeschlagen:
NOX oder auch umgekehrt XON(e)
Macht die ganze Sache irgendwie lachhaft. und ich dachte schon DJX wäre schlimm...
Beim rumklickern fällt mir noch eins auf...
Behringers unglaublich kreative Namensgebung hat wieder zugeschlagen:
NOX oder auch umgekehrt XON(e)
Macht die ganze Sache irgendwie lachhaft. und ich dachte schon DJX wäre schlimm...
steht auch gefühlte 20 Beiträge vor dir schon
Ich wollts nicht sagen, aber ich finde auch das man Reloop nicht mit Behringer vergleichen kann.
Klar kommen Reloop Produkte nicht an Profigeräte ran, aber schämen muss man sich dafür i.d.R. nicht. (sehen wir mal von deren Plattenspielerserie ab)
aber das sollte jetzt nicht in eine Grundsatzdiskussion ausarten...
ist es doch schon. ich versteh nich wieso hier immer alle leute das ding mit nem xone 92 vergleichen wollen, nur weil es ähnlich aussieht.
die beiden mixer haben absolut unterschiedliche zielgruppen, und die mixer von behringer werden gekauft. und das nicht zu knapp. und wieso sollte es einem peinlich sein mit nem behringer mixer aufzulegen?
wenn ich iwo bin leg ich mit allem auf was da is un wenn es nen reloop killer (der is richtig grottig) ist.
@Ernie'n'Bert
Du weißt aber schon wofür die "Mic"
Sektion auch benutzt wird oder?
Oder kannste mit RTN (Return) nichts anfangen?