Behringer NOX-Reihe

AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Ihr Spammer,
NAMM abwarten ;).

Beim DDM hats auch
EINIGE Zeit gedauert.

Nochmals, tippe auf frühestens Sommer.

War grade eher zufällig bzw aus langeweile auf der Behringer-Seite und hab was entdeckt...

..

Das kam doch letztens erst .. Bewegungsblindheit oder so ähnlich.
Ein anderer plausibler Grund fällt mir jetzt auch bei längerem Nachdenken nicht ein, wieso man sich auf die Behringer Webseite verirren kann.

Außer man heißt Whilo :d:p

Na ja bevor das Ding keiner benutzt hat, sollte man immer die Füße still halten .. aber er erweckt kein Vertrauen in mir .. und Interesse zum Kaufen schon gar nicht.

das 700 Euro gerücht interessiert :D

Nein, ich mach mir viel eher sorgen um den Kopierten LFO. Denn nen guten Passfilter zu machen, das hat man bisher nur bei A&H verstanden. Und ob Behringer das Wunder vollbringt...

Und @Snaip:
Ich hatte noch nie einen anderen DJ-/Clubmixer unter den Fingern, als den Xone mit LFO. Dass der vom Xone nicht perfekt ist keine Frage, aber sicherlich wird sich der von Behringer lange nicht mit dem vom Xone messen können, mit einem anderen erst recht nicht.

Klingt irgendwie ander die zwei Aussagen oder? ;)

BTW warum sollte sich auch der Berry mit dem Xone messen?
Vergleichst du Äpfel mit Birnen?

Zuhause braucht wahrscheinlich auch keiner einen 6 Kanäler, nur dann beim Gig wenn, neben dir selber logischerweise, noch der ein oder andere DJs auflegen müssen!

najo.

wenn du von haus aus 6 kanäle brauchst solltest du sowieso einen echten 6kanäler (oder größer) verwenden, und beim gig wage ich zu bezweifeln dass mehrere leute gleichzeitig mit 6 quellen mixen. falls doch sollte man, aus gründen der übersichtlichkeit und um das gegenseitige im weg stehen zu vermeiden, auf mehrere einzelmixer an einem master-mischpult zurückgreifen (siehe zb dj shadow's & cut chemist's "the hard sell"; 8 decks, 4 mixer, problem gelöst)

jo paar DJX750, damit klopfen sie die Schnitzel :p

gerade drüber gestolpert, da Numark weiter neue Produkte angekündigt hat. Den X9 gibts aber schon zu kaufen...

numark.jpg

Edit: ich seh gerade das wurde hier schon vermerkt. Dennoch die kleine Collage ist von mir :D

Das ist so genial hier. :D
Mehr Collagen bitte. Bin ich auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt wenn die Dinger endlich rauskommen.

wer weiß, vielleicht überrascht Behringer uns ja alle und die Dinger haben ne bomben Qualität.....

:D:D

Nörgeln Nörgeln immer nur Nörgeln.

Aufen ersten Blick sieht doch ganz gut aus. Wenn die Quali genauso der DDM ist und der Preiß stimmt wieso nicht

Und geklaut das ist nu mal nen Mixer und da haben sich bestimmte Bauweisen halt bewährt
( kann da noch an grausame Veruche erinnern v Stage Line Reloop )
DVDPlayer unterscheiden sich ja auch kaum und da heult keiner rum.

Bei 40 Euro DVD Playern zu vernachlässigen. Bei Equipment > 1200 Euro allerdings ist das sehr wohl verständlich....

Immer diese Apfel - Birnen Vergleiche immer...

Kann mich ja täuschen aber glaube so DVDPlayer gibts auch in verschieden Klassen
und bis auf Verarbeitung und Klang gibts da glaube ich auch nicht so viel unterschiedt

meingott, dieses "mixer schaun eh immer gleich aus" argument...

mixer- (genauso wie hifigeräte-, auto- oder sonstige gebrauchsgüter-) hersteller, die wert auf qualität legen und daher auch wollen, dass ihr produkt möglichst schnell mit ihrer firma in verbindung gebracht werden kann, versuchen in der regel ein klar erkennbares designkonzept zu verfolgen (schon mal auf den ersten blick pio mit a&h verwechselt? ist glaub ich ein ding der unmöglichkeit...).

es ist ein unterschied zwischen BAUWEISE und DESIGN: erstere ist aus effizienzgründen größtenteils einheitlich (so wie auch 99% der autos ein frontmotorkonzept haben), letzteres ist das hauptunterscheidungsmerkmal zwischen den firmen.

und behringer klaut in der hinsicht einfach überall. vermutlich damit leute die sagen "schaun eh alle mixer gleich aus (und können wohl auch das gleiche)" von vornherein glauben sie hätten ein schnäppchen gemacht, à la "mein freund hat fufzehnhundert euro für den gleichen mixer gezahlt. lol. naja, ok, seine leds sind ein bisschen bunter, aber sonst..."

und behringer klaut in der hinsicht einfach überall. vermutlich damit leute die sagen "schaun eh alle mixer gleich aus (und können wohl auch das gleiche)" von vornherein glauben sie hätten ein schnäppchen gemacht, à la "mein freund hat fufzehnhundert euro für den gleichen mixer gezahlt. lol. naja, ok, seine leds sind ein bisschen bunter, aber sonst..."
Hoozn, gib es am besten einfach auf, da kannst dir echt den Mund, respektive die Finger, fusselig quatschen.
So lang es auch nur einen gibt der den Schrott gekauft hat dann behauptet das des Besteck gut ist hast direkt 10 Leute die die frohe Kunde verbreiten, die Spirale wiederholt sich und auf einmal hat selbst Scheiße eine Lobby, ist doch nichts neues! :eek:

Zugegeben, gehört/befingert selbst noch nicht, aber es würde mich schon gehörig wundern wenn das Ohr im DJ-Bereich doch mal einen Artikel bringt der wirklich in allen Belangen taugt, wäre der erste!

@CJ-Jan: Lol ist ja geil, ist mir ja auch noch nicht mal aufgefallen, ok weis schon nicht mehr wie die andren Pulte außer 606 aussahen^^

meingott, dieses "mixer schaun eh immer gleich aus" argument...

mixer- (genauso wie hifigeräte-, auto- oder sonstige gebrauchsgüter-) hersteller, die wert auf qualität legen und daher auch wollen, dass ihr produkt möglichst schnell mit ihrer firma in verbindung gebracht werden kann, versuchen in der regel ein klar erkennbares designkonzept zu verfolgen (schon mal auf den ersten blick pio mit a&h verwechselt? ist glaub ich ein ding der unmöglichkeit...).

es ist ein unterschied zwischen BAUWEISE und DESIGN: erstere ist aus effizienzgründen größtenteils einheitlich (so wie auch 99% der autos ein frontmotorkonzept haben), letzteres ist das hauptunterscheidungsmerkmal zwischen den firmen.

bpva9uavdkd33bl7k.jpg

Wenn er halbwegs was taugt, nicht mehr als 400€ kostet und die Verarbeitung auch mal was weckstecken kann, könnte er meinen 707er für die GIGs verdrängen.

Behalte deinen 707er besser und kaufe dir notfalls nen externen EFX dazu.
Frag Snaip mal dazu. Er hatte auch mal einen 707er verkauft und es dann doch etwas bereut wenn ich mich recht erinnere. Schlichtes aber sehr robustes Teil.

Dümmste Aktion die ich je gemacht habe...

Aber wenn du deinen verkaufen willst, ich kaufe ihn. :D