Behringer NOX-Reihe

AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Ich würde schon gerne wieder einen haben aber nicht zum damaligen VK :D

Hier nochmal ein kleiner Vergleich der mir gerade aufgefallen ist. Vielleicht erkennt ihr ja auch eine Gemeinsamkeit^^

wie gesagt, geben wir der nox-reihe mal ne chance.
dass das ganze i-wo abgeschaut ist, wissen wir ja jetzt.

Da hat Behringer echt mal wieder den Vogel abgeschossen damit :d :d

Freu mich schon, wenn Michi und ich den 606 gegen eine Xone antreten lassen :D :D

Hmm gute frage das muss sich erst noch heraus stellen wenn es den endlich mal die ersten Nox Mixer geben würde.

Würde mich mal fragen für was Nox steht? Nachbauten oder wie?

Hmm gute frage das muss sich erst noch heraus stellen wenn es den endlich mal die ersten Nox Mixer geben würde.

Würde mich mal fragen für was Nox steht? Nachbauten oder wie?

Nein, der käufer ist aber noch ohne xone

ich weiß ga nich was ihr alle für ein problem mit dem kopieren der optik habt ?!...das aussehen is doch total schnuppe !! kommt doch auf die soundquali bzw. verarbeitung an oder sehe ich das falsch !?

Nein, der käufer ist aber noch ohne xone
herrlich :D

ich weiß ga nich was ihr alle für ein problem mit dem kopieren der optik habt ?!...das aussehen is doch total schnuppe !! kommt doch auf die soundquali bzw. verarbeitung an oder sehe ich das falsch !?

achso und geistiges Eigentum anderer (in dem Fall das Layout) zählt nixmehr ?:rolleyes:
würden die Affen sich mal ein eigenes Design ausdenken würde niemand etwas sagen...

Zuletzt bearbeitet:

achso und geistiges Eigentum anderer (in dem Fall das Layout) zählt nixmehr ?:rolleyes:
würden die Affen sich mal ein eigenes Design ausdenken würde niemand etwas sagen...

Irgendwie nerven mich deine Posts, du hängst dein Fähnchen wohl auch nur in den Wind.

Unglaublich wie hier alle Behringer auslachen, sollen sie halt kopieren was sie möchten, wenn ihr den kauft ist das euer Pech, trotzdem sehen die Mixer intressant aus. Und das Numark wohl alles andere ist als eine "Nobelmarke" braucht ich wohl nicht erwähnen, also bleibt mal auf dem Teppich, evtl ist das Ohr ja auch besser (jetzt bloß nicht mit dem 92-Klon vergleichen)...

Wie im Kindergarten hier.. kein Wunder das hier die Leute sich der Reihe nach abmelden wenn jeder Anfänger die Größeren nachbläfft und sich hier über Sachen auslässt von denen er absolut keinen Plan hat.

Wie im Kindergarten hier.. kein Wunder das hier die Leute sich der Reihe nach abmelden wenn jeder Anfänger die Größeren nachbläfft und sich hier über Sachen auslässt von denen er absolut keinen Plan hat.

djf1.png
djf4.png

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie nerven mich deine Posts, du hängst dein Fähnchen wohl auch nur in den Wind.

Is mir ehrlich gesagt egal ob dich meine Posts nerven und welches Fähnchen ich womöglich in welchen Wind hänge lass mal meine Sorge sein.
Wenn du sonst noch ein Problem hast ---->PN

aya, recht hat er doch, haben die meisten, die hier lästern, mal an was von behringer gestanden?? bis auf ein paar ausnahmen die vllt den ddm4000 haben (und sich denke nicht so sehr beschweren) und welche die den djx hatten (und halt was mit profiequipment verglichen übles hatten)??

klar, wenn du ein xone 92 gewohnt bist, ist behringer generell müll, das sind aber vielleicht ein BRUCHTEIL der leute. der rest rennt hier mit nem rmx-40 rum (spielt mal in sowas von der gleichen liga) oder haben i-ne reloop-konsole oder eiern sich auf vdj einen ab.

die meisten hier babbeln echt den größeren, die einfach schon von qualität etwas verwöhnt sind, wort für wort nach... uuuh behringer, behringer, muss ******e sein, der sieht ja aus wien a&h... und der wien numark.. ja und? vllt isses ne alternative? und jetzt bildet euch mal ne eigene meinung ihr toys!

aya, recht hat er doch, haben die meisten, die hier lästern, mal an was von behringer gestanden?? bis auf ein paar ausnahmen die vllt den ddm4000 haben (und sich denke nicht so sehr beschweren) und welche die den djx hatten (und halt was mit profiequipment verglichen übles hatten)??

klar, wenn du ein xone 92 gewohnt bist, ist behringer generell müll, das sind aber vielleicht ein BRUCHTEIL der leute. der rest rennt hier mit nem rmx-40 rum (spielt mal in sowas von der gleichen liga) oder haben i-ne reloop-konsole oder eiern sich auf vdj einen ab.

die meisten hier babbeln echt den größeren, die einfach schon von qualität etwas verwöhnt sind, wort für wort nach... uuuh behringer, behringer, muss ******e sein, der sieht ja aus wien a&h... und der wien numark.. ja und? vllt isses ne alternative? und jetzt bildet euch mal ne eigene meinung ihr toys!

Guter Post! Ich selbst habe noch nie was von Behringer benutzt, aber die Aussage, dass der Behringer aussieht wien A&H und der andere wien Numark....ehm...liegt evtl. daran, dass wohl die Meisten Mixer ne gewisse Ähnlichkeit haben. Fader, CF und Knöpfe meistens an den gleichen Stellen...

Ich muss Ralle und frei:stil voll und ganz Recht geben, das nach geplapper nervt !!!

Ich kann einen direkten vergleich ziehen bei nem Kumpel am DJX-700 gestanden und daheim selbst nen DJM-600, bei nem anderem Kollegen nen DX-1000 und daheim immer noch den DJM-600.
Und den DDM-4000 hatte ich auch schon in der Hand, nur nie dran gespielt, sondern damals nur zugestellt....:d:d:d
DJX-700 vs. DJM-600, hat der 700er klar den kürzeren gezogen, war noch nen recht neuer Gerät, hat aber schon hier und da gewackelt, Klanglich kann ich nichts wirklich sagen, da über eine 08/15 Anlage betrieben, die Effekt-Bank totaler Mist !!!
Der DX wiederum hat mich recht positiv überrascht, klanglich konnte er mit dem DJM meiner Meinung nach mithalten, die Haptik ist recht angenehm, konnte gut an dem Gerät arbeiten, recht solide verarbeitet....

Doch muss ich auch sagen, das alle drei, für mich nicht den Hauch einer Chance gegen den Xone62/92 haben, der 62 war damals im Jahr ´00/´01 mein erster Xone und richtig Spass hat mir mein DJM-600 zuhause dann nicht mehr gemacht, weshalb ich mir ja auch den 92er später geholt habe........

Hoffentlich verzeiht mir mein Schatzi (42er Xone), wenn ich fremd gehe und mal einen von diesen neuen Behringer Mixer ausprobiere, sofern die mal rausgekommen sind.

Hoffentlich ist sie nicht zu sehr enttäuscht dann von mir :(

Fremdgehen gibt mindestens einen Monat Liebesverbot :(

@oxis
naja klar haben die alle ähnlkiche bedienelemente und anordnungen, , aber hier sieht man ganz klar einen anderen mixer wenn man hinsieht, das finde ich dann schon heftig, ich denke dann immer warum hat man es nötig auch die optik komplett zu kopieren ? weil man weis das von der technichen seite nix zu wollen ist. Für mich ist es dann logischerweise etwas verunsichernd und schwierig einer firma vertrauen zu schenken die sich nichtmal selbst zutraut was eigenes zu entwickeln ! Ich gebe jedem produkt die möglichkeit sich zu beweisen , aber vorurteilsfrei kann ich so nicht daran gehen

@schneehenry
häng dein fähnchen nicht in den wind. du kindergarten. redest auch nur das nach was andere sagen. [freistil-x1701-blahblah nach eigenem ermessen einfügen] :p

der nächste, der hier mit der aussage "aber mixer müssen eh alle gleich ausschaun weil bedienelemente blahblah" aufwartet wird von mir persönlich daheim besucht und mit einem ecler nuo3 und einem numark dm3002x verprügelt sofern er mich nicht davon überzeugen kann, dass die beiden gleich ausschaun. meingott, es sind ja dreikanäler mit 3band eq, ich wills der potentiellen waachbirne ja nicht zu schwer machen.

@schneehenry
häng dein fähnchen nicht in den wind. du kindergarten. redest auch nur das nach was andere sagen. [freistil-x1701-blahblah nach eigenem ermessen einfügen] :p

der nächste, der hier mit der aussage "aber mixer müssen eh alle gleich ausschaun weil bedienelemente blahblah" aufwartet wird von mir persönlich daheim besucht und mit einem ecler nuo3 und einem numark dm3002x verprügelt sofern er mich nicht davon überzeugen kann, dass die beiden gleich ausschaun. meingott, es sind ja dreikanäler mit 3band eq, ich wills der potentiellen waachbirne ja nicht zu schwer machen.

Gott is das herrlich :D
besser kann man es nicht ausdrücken !