Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stand vor ein paar Tagen, bei nem Bekannten an dem DDM-4000 und ich bin wirklich überrascht. Die Fader sind schön, die Effekte hören sich gut an und sind brauchbar und der Klang ist auch in Ordnung. Ich finde da hat Behringer wirklich mal was brauchbares geschaffen. Würde ich wissen, dass der Mixer auch langzeittauglich ist, dann würde ich ihn mir sofort kaufen! Mir hat es wirklich Spaß gemacht an dem Teil zu stehen
Hallo vnna,
ich sehe du bist hier der expert, wollte dir noch eine blöde frage stellen. Alle reden über Thomann, aber ich wohne in Köln und habe musicstore hier nebenan. Ich würde sagen es lohnt sich mehr als im internet zu bestellen oder bin ich ganz falsch?
danke!
(...) aber kein porto und du hast ihn schneller!
DaZe
Bei Thomann gibts keine Versandkosten :d
ich weiß nicht warum, aber ich kann beim Marktplatz kein Angebot erstellen.. aber ich verkaufe einen ddm4000, wer interessae hat, einfach ne mail oder pn.
wie alt ist dein ddm?? wieviel willst du??
lg
Mit dem entsprechenden Modul kannst mit dem DDM auch deine Kaffeemaschine steuern, deswegen der Grundlagen-Hinweis.
Hast du es mal versucht, wenn du das vorhandene Midi-Preset auswählst(unter Einstellungen-Import-Midi-Mappings)???
Würde mich interessieren, was Traktor dazu sagt!
Ich denke mal von den Einstellungen her bzw Verkabelung ist alles richtig!
Wie verhält sich das denn bei dir mit der Audio-Einstellung??Wenn ich mein Interface nämlich trenne und nur Midi verwende, spinnt die Latenz rum und es kommt nur dolle Knarren aus den Boxen.Liegt an meiner besch.... Soundkarte:d
Kommt ein Signal am Interface an? Siehst du wenn du z.B. deinen EQ Knopf bewegst und am MIDI-Interface die grüne Lampe blinkt. Wenn ja, liegt es nicht am Mixer. Würde ja dann in dem Fall auch kein Mapping möglich sein.
...genau das is ja eigendlich das Problem, es kommen problemlos Signale an, doch kann ich sie nicht verwenden!