G
Gast22799
Guest
Wie komm ich`n dazu :d
Weil Du so ein Netter bist, verstanden?!?:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie komm ich`n dazu :d
... und auch bei vielen anderen Mixern der FallIst normal
... und auch bei vielen anderen Mixern der Fall
(um hier keine weitere Behringer-Diskussion anzuzetteln...)
oki, dann bin ich ja beruhigt merci
noch eine sache.
an der anzeige es ausgangspegel verhält es sich ja so das unten viele gelbe striche sind, dann kommt lange nix un dann die roten bzw die halt oben sind. was ist nun ausschlaggebend für das signal. das ende der unteren led reihe oder die 2 einzelnen leds oben.
Komisch, ich hatte früher immer nen Papa der sowat wusste... für solche Fragen hätt ich gar nicht den Rechner angemacht...
Nee die Numark Cue light Edition die bei deinem NTC dabei war läuft auch nur mit ihm. Kannst dort keine anderen Midicontroller mappen und auch keine anderen damit benutzen. Brauchst entweder VDJ Pro oder Numark Cue, also nicht die Light Edition. Diese sind frei konfiguierbar, inkl. Time Code Steuerung.habe auch vor mir den ddm zu kaufen! boah hab mir jz fast alle seiten ganz durchgelesen
is ja lustig. am anfang wird der arme ddm voll gebasht
also hab da nur ne frage (hab ich zwar schon gelesen, aber das trafs nd ganz )
ich habe jz den numark total control und wollte den ddm4000 vorerst als midi controller verwenden, bis ich mir 2 cdj zulege! also kanal 1+2 = Deck A & B
weiß wer ob das mit numark cue (light edition d.h. ich hab in der config nur die soundkarten einstellungen)
grüße
ps: numark cue is so wie vdj nur heißts anders
Die erste Frage die ich mir beim Betrachten dieses Mixers stelle ist folgende...
Ist ein Ergonomie Stecker im Lieferumfang enthalten ?:d
Headdykabel das quer übers Pult hängt ist nich so meien Sache
Nee die Numark Cue light Edition die bei deinem NTC dabei war läuft auch nur mit ihm. Kannst dort keine anderen Midicontroller mappen und auch keine anderen damit benutzen. Brauchst entweder VDJ Pro oder Numark Cue, also nicht die Light Edition. Diese sind frei konfiguierbar, inkl. Time Code Steuerung.
Wie meinste das "dann kommt lange nix"?
Für mich sind da gelbe und rote Striche, ohne dass da irgendwo Zwischenraum ist, in dem "nix" passiert...
Optimal ist der Pegel immer bei 0dB. Sowohl bei jedem Kanal einzeln, als auch in der Summe am Master. Das ist bei dir glaub ich die oberste gelbe LED. Ein Strich mehr oder weniger macht den Klang jetzt aber nicht gleich schlimm.
Kann man die Light Edition auf external Mix Mode stellen??? Wenn ja kannst du das machen und ganz normal über den DDM mischen und die Decks eben über die NTC steuern.ach kacke -.- aber wenn ich ganz praktisch die 2 decks auf 2 verschieden ausgänge leite (zb. mit einem usb interface) und dann auf kanal 1 und 2 anstecke kann ich ja zumindest dann die equalizer, fader und so benützen oder =)
lg
Kann man die Light Edition auf external Mix Mode stellen??? Wenn ja kannst du das machen und ganz normal über den DDM mischen und die Decks eben über die NTC steuern.
Ach das geht jetzt? Für den Preis würd ich es auf jeden Fall machen, billiger als die 299$ für die Vollversion ohne Upgrade oder die 199€ für Traktor pro, gerade wenn es dir nicht so liegen sollte.nein leider nicht! die idee kam mir gestern auch aber nja..werd mir dann vl. meine numark cue le version auf vdj pro upgraden! das kostet mich 116€
besser wie die 250 oda wie viel vdj kostet! traktor ist eher nicht mein fall, mag vdj auch viel lieber!
grüße
TC-Steuerung, kannst direkt einen Mapper für das DDM 4000 laden, andere Skins benutzen usw.
danke für die info
also kann ich da direkt die midi datei laden?! das ich keine tastenbelegungen mehr machen muss?!
grüße
Genau, wenn du dir die Pro Version holst oder deine Cue Light upgradest kannst du dich mit deiner Seriennummer auf der VDJ Website registrieren und alle möglichen Sachen wie neue Effekte, anderes Skins und auch Mappings für alle möglichen Midi-Controller inkl. dem DDM 4000 laden.danke für die info
also kann ich da direkt die midi datei laden?! das ich keine tastenbelegungen mehr machen muss?!
grüße