endlich mal einer der mich versteht......also als einsteiger lieber behringer?und dann mal sehen wie´s läuft??
du verstehst nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
endlich mal einer der mich versteht......also als einsteiger lieber behringer?und dann mal sehen wie´s läuft??
ich habs mir gedacht es nimmt kein Ende :d
Wie atmest du denn?
war nur ne frage.......ich habs mir gedacht es nimmt kein Ende .
Wollen wir nicht lieber chatten ! :d
war nur ne frage.......
ähm das war nicht für Dich gedacht .
Ich hatte den Ball eher zu "vnna" & Co gespielt
So aber jetzt wieder back to Topic !
Habe seit kurzem auch das DDM 4000 bin ziemlich zufrieden damit, nur eine Sache ist mir aufgefallen, im gegensatz zu meinem alten Numark Pult, rauscht es etwas stärker ist das normal? Es ist nicht richtig schlimm, aber man hört halt einen Unterschied zum alten Mixer
Ob der viel oder wenig rauscht, weiß ich ja nicht. Ich habe nur gesagt, dass er rauschen kann.
Ich denke mal, dass der Master-Out genauso rauscht, wie der Headphone-Out. Bloß hört man das auf den meisten Lautsprechern nicht so extrem, wie auf guten Kopfhörern. Kaum jemand hat zuhause Lautsprecher, die mit der Klangqualität von den guten Kopfhörern mithalten können.
schön, solltest du vielleicht noch sagen was für einen...obwohl ich einen ganz neuen behringer für 250 bekommen würde.
Der DDM wandelt die analogen Eingangssignale in digitale Singale um, verarbeitet sie digital weiter, und gibt sie dann wieder analog am Master oder Record aus. Im weiteren sind alle Potis, Fader und Knöpfe frei belegbar für die Midisteuerung.was meinst du mit der eine ist analog der andere digital???
Ich finde da hat Behringer wirklich mal was brauchbares geschaffen.