D
DJ Snoopy
Bekanntes Mitglied
Spürt einfach die grüne Seite des Lebens ;-)
Smoking weed every day, keep the doctor away
Marijuana ist Natur!
Smoking weed every day, keep the doctor away
Marijuana ist Natur!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... and makes your hirn to breiDJ Snoopy schrieb:Smoking weed every day, keep the doctor away
triple D schrieb:... and makes your hirn to brei
Mando Mango schrieb:Zuletzt noch die große Warnung davor, Drogen ohne Selbsteinschätzung zu nehmen, wie groß die Gefahr für Panikattacken und tiefen Depressionen, falscher Wahrnehmung u. diversen Horrortrips besteht, die oftmals im Notarztwagen landen, wenn Leute versuchen, durchzudrehen, weil sie sich und ihren Körper überschätzt haben...
Snaip schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen!
Habe 1 1/2 Jahre lang auch den sog. Dauerkonsum betrieben, soll heißen:
Aufstehen(12:30-14:30) erst mal ne kleines Tüchen oder die Roach von gestern Abend!
Zum Kumpel zocken und weiterrauchen!
Bischen Krams erledigen (Platten Essen Gras kaufen)
zurück zum Kumpel weiter zocken und Gras rauchen.
Hunger kommt, MC oder Döner kaufen gehen.
Nach Hause, noch einen rauchen und pennen.
Vorher aber noch denken, Morgen kiffste aber nicht so viel und erledigst aber nen bissel mehr!
Dann kam der Tag!
Hatten gerdade neues Gras für nen 100er bekommen, das wollte natürlich verköstigt werden!
Also Blunts gekauft und nen purern geraucht!
Danach noch nen paar Joints und dann noch nen purer.
Es wurde ruhig ihm Raum und alle chillten, nach ner halben Stunde ging es allen wieder besser. Nur mir irgendwie nicht, fühlte mich komisch und unwohl! Bin erstmal rausgegangen frische Luft schnappen. Aber das hat auch nicht viel geholfen...
Bin dann mit meiner Freundin nach Hause und dann gings los!
Mein Horrortrip fing so an das ich dachte mir wird einiges klar, zb das ich Torett hätte oder meine Freundin schlagen würde. Für mich war das so real wie die "Realität"...
Meine Freundin muss die Hölle durchgestanden habe und hat mehrmals gefragt ob wir nicht den Notarzt rufen sollen. Bin dan nach fast 4 Stunden Horrotrip eingeschlafen. Am nächsten Morgen war nichts mehr so wie vorher, ich fühlte mich unwohl aufgeregt und verängstigt (vollkommen neue Gefühle für mich) und habe mir geschworen erstmal zu pausieren.
Habe mich auch schlaugemacht was da loswar, der gute Mensch von der Drogenberatung meinte das ich um Haaresbreite an der Schizoprehnie vorbeigeschrammt bin...
Seitdem hat sich mein ganzes Leben geändert, lebe jetzt wieder viel mehr für die Musik und nicht für Gras!
Mein Auflegen ist besser geworden und meine Beziehungen zu "nicht Kiffern".
Darum dreht sich auch der ganze Kernpunkt, weil die Leute sich nicht einschätzen können, Dosierungen u. Zeiträume nicht beachten, inkl. diesen "entgiften" des Körpers, gerade bei Pilzen und Co.Snaip schrieb:Und wenn man mal auf ner Party viel geraucht hat, auch mal nen Monat Pause und entgiften.
MattVenture schrieb:Meine Erfahrung ist, das auf 4 Wochen täglichen Konsum bis zu 4 Wochen zum "entgiften" folgen.
Mit dem "Forscher" würde ich mich gerne mal unterhalten. Das ist reiner Quatsch. Zum einen ist die (physische) Entwicklung des Gehirns mit 14 lange abgeschlossen. Ausserdem denke ich bin ich das beste gegenbeispiel. Ich habe damals mit 13 angefangen zu Kiffen und ich will behaupten, dass meine geistigen Resourcen durchaus stark ausgeprägt sind. Allerdings kann ich natürlich nicht beurteilen, wie es wäre, hätte ich nicht gekifft, hätte ich dann mittlerweile schon den Nobelpreis??Es ist ja bekannt, das THC-Konsum während der Entwicklung des Gehirns absolut schädlich ist und Forscher raten vor dem 18. Lebens auf keinen Fall zu kiffen. Hab ich neulich erst nochmal bei Q21(WDR) gesehen.
Ich denke auch, wenn man "rational" mit Cannabis umgeht, kann man die "Vorteile" nutzen und gut damit leben. Es kommt aber auch immer auf die Clique an, die kann einen so schnell runterziehen, das merkt man dann gar nicht...
VORSICHT IST GEBOTEN!!!
Mein Metabilismus arbeit bestimmt genauso wie der der restlichen Menschen. Die vorherige Aussage ist mir allerdings nicht so Eingängig. Ich habe mich auch über mehrere Jahre hinweg stark mit dem Thema beschäftigt und solch eine oder ähnliche Studie wäre mir nicht bekannt. Hat man also damals als noch studien (übrigens mit reinem thc an ratten getestet - bestimmt sehr aufschlussreich) betrieben wurden diesen Umstand dokumentieren können? Bitte Quellenangabe....Fettgewebe eingelagerten THC-Restbestände, wieder auslösen und wieder in den Kreislauf kommen. Und du kannst mir nicht erzählen das dein Körper anders THC verarbeitet, als die aller anderen Menschen dieser Erde.
Und wenn man mit 13 das erste mal gekifft hat und sich heute fragt, wo man stünde, wenn man es nie getan hätte, dann ist das schon ein Beweis dafür, das der Konsum sehr wohl eine gravierende Auswirkung hat.
Doch ich bestreite das in der Tat. Ich bestreite nicht die Beinträchtigung wärend des Rausches. Das die Leistungsfähigkeit des Gehirns dauerhaft beeinträchtigt wird, bestreite ich jedoch vehement. Wissenschaflern zu glauben ist eine gute Methode wenn man es nicht überprüfen kann, dass ist richtig. Dazu müssten allerdings erst einmal fundierte Wissenschaftliche Erkenntnisse vorliegen. Da wie gesagt noch niemals haltbare Versuchsreihen gestartet wurde und seit den 60ern meines Wissens nach überhaupt keine Wissenschaflichen Untersuchungen mehr gestattet wurden, liegen diese nicht einmal vor. Geschweige denn, dass diese eine Wissenschaftliche Gegenprobe bestanden hätten.Und fang bloß nicht an zu bestreiten das der Konsum die Leistungsfähigkeit des Gehirns beeinträchtigt...Ich denke wer das nicht schnallt, der leidet schon unter Realitätsverlust, der sehr wohl auch durch Dauerkonsum von Cannabis auftreten kann. Ich würde den Wissenschaftlern glauben, die representieren nämlich nicht die öffentliche Meinung, der Gesellschaft, sondern können ihre Aussagen auch belegen!
das habe ich so nicht gesagt und will ich auch nicht so verstanden wissen. Ich habe nach 15 Jahren missbrauchs ca. 5Jahre gebraucht um zu einem vernuftgemässen Gebrauch zu wechseln. Das hat aber weniger mit der Substanz zu tun sondern mit einem selber - haupsächlich mit Willenskraft. Ich kam halt immer wieder zu dem erhöhten Konsum zurück. Für jemanden mit einer stärkeren Willeskraft bzw. gefestigteren sozialen Umfeld kann das Thema THC durchaus nach ein paar Tagen erledigt sein. Die normale agilität zurückzugewinnen dauert durchaus länger. 4Monate scheint mir auch hier recht hoch angesetzt zu sein aber wie gesagt da ist jeder anders.Und wenn du eine rationale Meinung hättest, würdest nicht erzählen, man sei nach 2 Tagen völlig frei von der Droge...