diefenwald
klangspion
- Reaktionen
- 232
Meine ist ja eh schon bekannt hier im Forum oder ? ...
*stehtaufundgehtzumkühlschrank*
*stehtaufundgehtzumkühlschrank*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich nur fett unterstreichen!DDD schrieb:WARNUNG:
Des weiteren Finger weg von den diversen "Hauspflänzchen und imporierten Pilzen"
Das muss jeder ganz für sich persönlich entscheiden, WAS er als Droge ansieht und wo seine Grenzen und sein Verantwortungsbewusstsein über seinen Körper liegen.supamisiu schrieb:Das Leben ist ohne einfach schöner.
Mando Mango schrieb:Jeder, der jetzt noch leicht darüber siniert, niemals etwas damit zu tun zu haben, sollte erstmal ganz vorsichtig solche realistischen Siutationen mehrmals erfolgreich konsequent bestehen, nicht in diese "Versuchung" gekommen zu sein. Manchmal entstehen Siutationen, in dem der Geist schwächer als der Körper ist...
Da keine Rede von körperlicher oder geistiger Abhängigkeit sein kann, die akute Toxizität größtenteils auf mögliche Panik- und Angstanfälle beschränkt bleibt und unter dem Gesichtspunkt der chronischen Toxizität höchstens das Auftreten von „Flashbacks“ genannt werden kann, ist es unter dem Strich kein Risiko für die individuelle Gesundheit, „Psilos“ zu konsumieren.
[...] und durch diese Gifte diese psychische Warhnehmung stattfindet.
PSYSPY schrieb:Alle so scheinheilg hier, süß
seit wann kommen Pilze aus dem Reagenzglas? Rein natürliche Droge!Für mich kommen Drogen ausm Reagenzglas. Zum beispiel XTC, LSD, ... Pilze
xlonsdale schrieb:also erstmal vorne weg drogen sind erstens net gesund 2tens iligal drittens braucht mann eine normale wahrnehmung wenn mann ohne beatloock mixt und net das vorhören auf die reihe kriegt iss es schon vorbei und da ich wenn ich nix gebacken kriege ******e finde verliert mann nach ner zeit den spaß drann und da mann das ja nit will sollte mann es lassen