alexxus
Ideal Standard™
Also bei dem, was vally sagte, kann ich auch nur Zustimmen... Ich hab mich auch extrem viel Informationen besorgt, bevor ich zum ersten mal konsumiert hab... Ist halt ein kalkuliertes Risiko... Schaut euch mal die Welt an! Politiker, Staatsanwälte, Manager - in allen hohen Positionen wird gekokst ohne Ende... Ich hab bekannte, die Koks an 40 Jährige Familienväter verkaufen und auch an die, die da vor erwähnt wurden. Ich kenn zwar auch welche, die ohne jegliches Grundwissen jede Art von Droge nehmen, ums zu testen. Sowas würd ich prinzipiell schon lassen.. Und über Alkohol hab ich ne sehr schlechte meinung. Ich arbeite in einer Disko also hab ich jedes Wochenende betrunkene,angeheiterte und nüchterne leute um mich und ich unterhalte mich 1000x lieber mit einem, der auf Speed ist, als mit einem, der angesoffen (oder besoffen) ist und mich mit Gülle zulabert. ****** Als ist echt die dümmste Droge und macht die Leute und die Gesellschafft noch mehr kaputt, als illegale Drogen (fahrt ma nach Russland). Ich nehme meine Droge, um mein Bewusstsein in manchen sachen zu erweitern und komm damit bestens klar. Trotzdem hab ich mein Konsum völlig unter Kontrolle.. Mach halt mal nen Monat oder zwei Pause und denn wieder und so machts mir auch Spaß... ;-) Und bei Drogenkonsum hats verdammt viel mit Reife und Erfahrung zu tun.. Sonst würds zB. nich so viele Alkoholvergiftungsopfer am Wochenende geben, die die 14 Jahre Grenze nichma überschritten haben. Achso und aufhören werd ich auch noch aber "noch" hab ich keinen Bock So und wer sagt ich bin dumm und hab keine Ahnung, hat selber keinen Plan... Und ich wohne nördlich von Berlin. In "Der ärmsten Stadt Deutschlands", wie die Bild Zeitung berichtete...