domik
Power-User
- Dabei seit
- 30 Sep 2004
- Beiträge
- 746
- Reaktionen
- 47
matt noncom schrieb:Was bringt einem Menschen dazu, hartes Zeug zu konsumieren??
Die meist positive Wirkung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
matt noncom schrieb:Was bringt einem Menschen dazu, hartes Zeug zu konsumieren??
das wort "meist" ist aber riskant gewählt, da es auch immer auf die aktuelle stimmungslage ankommt. nimmt man das falsche zum falschen zeitpunkt, kann es einen noch viel stärker nach unten ziehen. ich denke nicht, dass das so selten vorkommt.Nik Wel schrieb:Die meist positive Wirkung.
Mein von dir zitierter Post entstand nur, weil ich zuvor das Problem hatte einen Mixer für meine Party zu finden. Einige fragten mich daraufhin nach einem Review über meine Party, und den hatte ich somit geliefert. Nicht mehr und nicht weniger. Davon abgesehen, spreche ich hier vom Regelfall (auf mich bezogen), diesbezüglich sind meine Posts sehr authentisch.DDD schrieb:Also wenn das mal kein "geprahlter Absturz" ist - Was den dann ???
Der eine so der andere anders....
matt noncom schrieb:das wort "meist" ist aber riskant gewählt, da es auch immer auf die aktuelle stimmungslage ankommt. nimmt man das falsche zum falschen zeitpunkt, kann es einen noch viel stärker nach unten ziehen. ich denke nicht, dass das so selten vorkommt.
matt noncom schrieb:und wenn das party-feeling, die musik und die leute um einen herum nicht genug positive Wirkung haben... lässt das dann auf minderwertigkeitskomplexe schließen?
Woher weißt du das? Vermutlich schmeißt du ja nix ein. Und vermutlich genießen "Pillenschmeißer" die Musik einfach nur aus einem anderen Blickpunkt.matt noncom schrieb:Und um es ganz deutlich zu sagen: Jeder der feiern geht und dabei was schmeißt ist für mich arm. Ich liebe die Musik auch so, kann sie auch so "ertragen" - Pillenschmeißer aus meiner Sicht keinesfalls.
matt noncom schrieb:Woodstock ist vorbei, die Hippies sind fort, und die pseudo-bewusststeinserweiternde droge ist scheizze.
PostScript schrieb:So lange man nicht andere damit schädigt, kann jeder meinetwegen machen, was er will.
vally schrieb:Du kannst die Musik doch auch sicher unalkoholisiert ertragen. Warum trinkst du dann trotzdem was? Warum verteufelst du gleichzeitig die Partydrogenkonsumenten? Nur aus dem Sachverhalt der Illegalität der Substanzen heraus? Wie oberflächlich...
von mir aus kann einer ruhig einen über den durst trinken, ein oder zwei Joints rauchen, ja von mir aus auch ne Pille nehmen. Kenne das selber aus dem Bekanntenkreis, aber der Kollege da oben erzählt mir hier einen von Nase ziehen und in andere Welten abtauchen, sorry aber sowas finde ich einfach viel zu krass.
Nik Wel schrieb:Es geht nicht um positive Wirkung (mit Drogen) und keine positive Wirkung (ohne Drogen), sondern um positive Wirkung (ohne Drogen) und noch positivere Wirkung (mit Drogen).
Nik Wel schrieb:Nochmal: die meisten Menschen konsumieren Drogen nicht deshalb, weil sie sich ohne total beschissen fühlen/mit ihrer Welt nicht mehr klarkommen/Minderwertigkeitskomplexe haben/etc.pp., sondern weils mit eben einfach anders/besser/geiler (wie immer man das sehen möchte) ist als ohne. Das heißt aber nunmal eben nicht automatisch, dass es ohne nicht geht bzw. beschissen ist.
mit 11 jahren wäre alles andere auch verwunderlich.kiddney schrieb:Ich neheme keine Drogen ich Rauche nicht Punkt
djoli007 schrieb:Ich war am Sonntag Nachmittag am Rhein in Köln und habe mir Richie Hawtin gegeben. Leider waren sogar um diese Zeit wieder viele verpeilte Gesichtslähmungen unterwegs. Es nervt echt, das es immer wo elektronische Musik gespielt wird, diese druffis rum laufen.
Kein Wunder das alle anderen denken das alle Techno Fans auf Drogen sind.
Stimmt zum Teil ja leider leider.
Weiss auch nicht was sich manche Leute hier so angegriffen fühlen, wenn ihr den Dreck unbedingt braucht und euch kaputt machen wollt : viel Spaß!