T
tiim
Mitglied
- Reaktionen
- 0
warum gibts überhaupt noch plattenspieler zur auswahl ... man braucht doch sowieso technics
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BONNEY M 4 the win sorry aber musste raus
Kann mir gut vorstellen wie Jemand die alten Elvis etc Scheiben von Mama über ein American Audio Turntabel jagt
warum gibts überhaupt noch plattenspieler zur auswahl ... man braucht doch sowieso technics
Nö es gibt auch andere gute. Aber es gibt einfach zu viel schrott. Und mit technics bist du immmer gut bedient. Ich hab auch numark plattenspieler und die gehen auch ohne problem. Kosten aber fast genauso viel. Qualität hat eben ihren preis!
glaube mir du machst dabei gut und gerne 300-400 verlust also fast das gleiche wie ich mit 530 und ich habs den noch^^
er gibt trotzdem alleine für nen neuen MII 469€ aus so den nach 2-3 monaten hat man kein Ortfon system dabei sondern das standart ding halt so wen er also glück hat kriegt er 350€ das sind 120€ verlust so den das mal 2 sind 240€ so den 300€ mixer naja kann nix halbes und nix ganzes sein also wahrscheinlich Behringer oder Reloop, Pioneer und Co. fangen ab 400€ an so bei solchen eher low buged Firmen hat er von nen 300€ mixer danach 200€ nochAuf keinen, wenns die 1210er gebraucht kaufst, (ca. 320-350€ pro Stk sag ich jetzt mal), kannst die locker für die selbe Kohle wieder verticken, bliebe schlussendlich nur der Mixer-Wertverlust und dieser lässt sich bei keinem Deck so richtig auffangen wobei aber je höherwertiger das Deck desto geringer der Verlust.
KF: Weißt du was ein Punkt (.) ist?er gibt trotzdem alleine für nen neuen MII 469€ aus so den nach 2-3 monaten hat man kein Ortfon system dabei sondern das standart ding halt so wen er also glück hat kriegt er 350€ das sind 120€ verlust so den das mal 2 sind 240€ so den 300€ mixer naja kann nix halbes und nix ganzes sein also wahrscheinlich Behringer oder Reloop, Pioneer und Co. fangen ab 400€ an so bei solchen eher low buged Firmen hat er von nen 300€ mixer danach 200€ noch
kla weis ich das nur ich hab das schnell runter getippt.KF: Weißt du was ein Punkt (.) ist?
Was sagt ihr so allgemein dazu
kaufen, glücklich sein
Sers...Bin ziemlich unerfahren auf dem Gebiet, will mir aber mein erstes eigenes und natürlich auch vernünftiges set zulegen!
Hab so ca. 900 € gespart! Nun die frage: also ich will am anfang auf jeden fall erstmal mit cd's auflegen, d.h.
2 Cd-Player
nur was für welche sind empfehlenswert?
Dann zum Mixer, dachte an den Pioneer DJM400-der hat aber keinen rec-ausgang oder seh ich das falsch? Da ich aber meinen sound aufnehmen will (am pc) brauch ich doch nen rec oder? Gibt es vergleichbare Mixer mit Effekten und guter qualität???
Wäre euch sehr dankbar für ein paar tipps!!!