So. Ab jetzt fragt nie wieder einer, welches Billigequipment er sich kaufen soll
Du, ich will meinen Reloop verkaufen und mir dafür nen Jaytec holen... Ist das eine gute Wahl?
Beachtet bitte die Ironie in diesem Satz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So. Ab jetzt fragt nie wieder einer, welches Billigequipment er sich kaufen soll
Ich weiß nicht ganz genau, was dein problem ist?!?! Es gibt hier mit sicherheit mehr als nur einen user, der schüler ist und sich sein equipment zusammen gespart hat. Ich u.a. auch. Ich habe mir etwas länger zeit gelassen, aber wenn du dir tts kaufen willst, die zusammen in etwa 450 euro kosten, dann warte lieber noch etwas ab. Die ganze zeit solche posts! Wenn ihr es besser wisst, warum fragt ihr dann nach unsrer meinung? Ich weiß nicht ob du ein so verzogenes(entschuldigung, dass hier so anmaßend werde) kind bist, dass du nicht mal ein bisschen auf etwas warten kannst. Wenn du unbedingt mit dem djing anfangen willst, dann sollte dir eigentlich klar sein, dass man sehr viel zeit braucht. Sowohl zum üben, als auch zum finanzieren!
Ich gebe dir mal nen guten tipp, ich weiß nicht in welchem kulturkreis du aufgewachsen bist, aber in meinem steht bald weihnachten vor der tür. Und wie wär's denn, wenn du einfach mal ein bisschen auf andere sachen verzichtest und dir lieber geld schenken lässt. Davon kannst du dir dann equipment kaufen. Wenn du nicht so viel für einen technics ausgeben willst, dann kauf dir einen numark ttx der ist um hundert euro billiger und hat noch ein paar mehr features als der technics. Er ist genauso stabil(kann ich bestätigen, habe 2 daheim stehen) und sieht auch sehr modern aus. Damit wird dich niemand auslachen, und spaß wird er dir auch bringen. Ich würde einem anfänger auch den ttx empfehlen. In meinen augen ein super tt zum einsteigen.
Ach ja, das mit dem verzogenen kind nicht zu übel nehmen Mich stört es nur, wenn wir nach unsrer meinung gefragt werden, und ihr euch nicht darum kümmert. Wir werden dich nciht abzocken wollen.
DJ = Investition
Wer nicht bereit ist zu investieren der hat pech gehabt!
Ach ja
Naja, soviel muss man auch nicht investieren. Zumindest wirst du von diesen firmen nur qualitativ hochwertige geräte bekommen. Und keinen dreck.
Das sind schon mal 600€ im Jahr. Dazu kommen noch Feste und man kann ja auch Ferienarbeit machen......da muss man halt in anderen Bereichen mal verzichten;mit einem Taschengeld von 50 euro nicht so viel über
@Tyke:
Ich dachte du hast Denon??
Aber im Zweifelsfall sucht man sich halt jemanden der nicht so weit wegwohnt und wo man die vorher testen kann.
Ebay etc. machts möglich!!!
Greets MoD
die *******e an ebay ist halt ,dass ich ja nicht weiß ob das kaputt ist. hab nämlich wie gesagt im februar welche gekauft, mixer und ein tt sind jetzt kaputt, deswege bin ich ein wenig abgeneigt von ebay..
e: bin 17, trainiere 2 mal die woche,geh 3 mal ins fitnessstudio und geh aufs gymnasium,da bleibt für arbeit wenig zeit
Oder 2 Technics und noch Rane SL oder nen anderes Interface dazu. Da musst du dann zwar länger sparen aber du könntest im Endeffekt viel glücklicher sein
Weiß nicht ob du schonmal an Technics standest. bzw. schon praktische Erfahrungen mit CDJ`s und TT's hattes.