Anfänger Probleme

und wie mach ich das find da keine Einstellungen dafür

Alter Du gehst einen echt auf den Sack! Bist Du so dumm, oder was ist los mit Dir? Hast Du noch nie in die BDA (Bedinungsanleitung) geguckt? Wenn ja und Du kommst damit nicht klar, fang an zu stricken oder sonst was. Dieses Hobby ist dann nix für Dich, DJ Inkompetenz!

Alter Du gehst einen echt auf den Sack! Bist Du so dumm, oder was ist los mit Dir? Hast Du noch nie in die BDA (Bedinungsanleitung) geguckt? Wenn ja und Du kommst damit nicht klar, fang an zu stricken oder sonst was. Dieses Hobby ist dann nix für Dich, DJ Inkompetenz!
Dreckig aufn beat :d

Hab dem jungen Mann mal ne PN geschrieben um ihm zu helfen, sonst kreuzigt ihr ihn hier wohl noch :p

Na ist doch wahr.... kann ja wohl nicht angeh'n. Schlimm so'ne Leute. Bei ihren Kumpels den dicken Checker raushängen lassen aber von vögeln und blasen keine Ahnung haben....

Heyho :)

Also ich hab folgendes Problem und ich hoffe ein paar alte Hasen können mir da behilflich sein.

Ich mixe zur Zeit mit 2 Turntables und nem mixer ... um Geld zu sparen hab ich mir M-Audio Torq besorgt ... für die die es nicht kennen: Sowas wie Serato oder Traktor Sratch :)

So nun zum problem...

Wenn ich nun meine Mp3 mit Hilfe des Programms und extern mit meinen Mixer und den TT´s mixe, fällt mir auf das viele der Mp3s verschiedene Lautstärken haben...

Dieses problem löst man ja sicherlich mit dem "gain" am eq :)

Nur weiß ich leider überhaupt nicht damit umzugehen und wollt mir jetzt mit diesen Beitrag ein bischen Hilfe einholen ;)

Mfg

Heyho :)

Also ich hab folgendes Problem und ich hoffe ein paar alte Hasen können mir da behilflich sein.

Ich mixe zur Zeit mit 2 Turntables und nem mixer ... um Geld zu sparen hab ich mir M-Audio Torq besorgt ... für die die es nicht kennen: Sowas wie Serato oder Traktor Sratch :)

So nun zum problem...

Wenn ich nun meine Mp3 mit Hilfe des Programms und extern mit meinen Mixer und den TT´s mixe, fällt mir auf das viele der Mp3s verschiedene Lautstärken haben...

Dieses problem löst man ja sicherlich mit dem "gain" am eq :)

Nur weiß ich leider überhaupt nicht damit umzugehen und wollt mir jetzt mit diesen Beitrag ein bischen Hilfe einholen ;)

Mfg

Eigentlich ganz einfach. Kauf Dir nen Limiter und Mix immer schön im roten Bereich beim Mixer. Den Rest macht dann der Limiter :D:D:D

von sowas hab ich auch shcon gehört ;)

Wie viel kost sowas und wie schließe ich das an ? :)

danke für die schnellen Antworten

Das von Tom war ein Scherz ;), hoff ich zumindest :d

Du solltest beim Mixen darauf achten dass beide Pegel, also Track eins und zwei einigermaßen im grünen Bereich bleiben und eben gleichlaut sind - einfach gesagt ;)

Was hastn für nen Mixer ?

danke @ tom meine Unwissenheit ins lächerliche zu ziehen ...

Ich hab den Reelop rmx 30 Bpm :)

Die leds versuch ich möglichst auf einem Level zu halten...
Doch ich bin damit immernoch nicht zufrieden.

Is ne gute Frage :D ...

Beschnacken wir das mal weiter als Pn ;)

Im Zuge der allgemeinen Information wär die öffentliche Lösung für dein "Problem" sicherlich nicht verkehrt...

rechts haste ;)

Es ist schwierig zu beschreiben womit ich ein problem habe, habe ich eben bemerkt^^

Also ich versuche die Leds mit Hilfe des Gain-Reglers auf meinet wegen 0 db zu halten... dabei schlägt die db zahl aber manchmal nach oben aus... und diesen kleinen unterschied hört man

Vielleicht wäre es einfacher, wenn ihr mir sagt wie ihr das macht? :/

Dann regle doch den Gain runter damit die Anzeige nicht mehr drüber geht !?

Und denn anderen Gain ebenso !

Wo is das Problem !?

Zurück
Oben