Anfänger Probleme

Also Mixer habe ich nen RMX-3 BPM von Reloop, .....

War jetzt heute beim Kollegen. Haben die Turntables an seinen Mixer angeschlossen: funktionieren
Haben seine Turntables an den Mixer angeschlossen: tot
Haben nen externes Gerät angeschlossen: kein Signal

Wir haben daraufhin einfach das ganze Ding aufgeschraubt und ich kenn mich mit der Technik IM Mischpult zwar nicht so aus, aber ausgelaufene Kondensatoren, wo so eine richtige Suppe drum herum ist, spricht meines Erachtens gegen ein gutes Funktionieren ....

Naja, ich bekomm das noch hin :p hab noch so ein Teil hier rumliegen und ich bau das jetzt einfach aus und kombiniere die beiden ^^wenn das nicht hilft, dann schmeiß ich den Mist auf den Schrott und kaufe mir nie wieder was von reloop (PUNKT)

Zuletzt bearbeitet:
Aber das Geile an der Geschichte ist doch: Er besitzt scheinbar noch son Gerät welches auch den Geist aufgegeben hat:D:d Daher zählt der Spruch "Pech gehabt" hier wohl nicht:d

Naja, ich bekomm das noch hin :p hab noch so ein Teil hier rumliegen und ich bau das jetzt einfach aus und kombiniere die beiden ^^wenn das nicht hilft, dann schmeiß ich den Mist auf den Schrott und kaufe mir nie wieder was von reloop (PUNKT)

Zurück
Oben