Anfänger Probleme

also soll ich es wagen :) nun gut dann werd ich mir das set und die dvs für runde 500 kaufen.... hoffen das es spaß macht :p

vielen dank ... mir is klar das ich net den Porsche unter den Sportwagen habe und evt auch net denen Audi R8 aber ich glaube für den Preis mit Mixer und den 2 Spielern ist es schon gut.. ich möchte ja erstmal nur für mich und Freunde auflegen und ich glaube da reicht es .. oder belehr mich eines besseren ?

also soll ich es wagen :) nun gut dann werd ich mir das set und die dvs für runde 500 kaufen.... hoffen das es spaß macht :p

nein kauf dir bloss nicht den ******* den du da oben gpostet hast. Das ist der müll schlechthhin, gerde als anfänger wird es mit soetwas besonders schwer sein vernünftige übergänge zu machen

hallo zusammen, ich hab 2cdj800mk1 zu verkaufen.
falls jmd interesse hat dann bitte eine nachricht schreiben oder email.

aber nicht hier posten, bin hier nicht sehr oft. bitte

danke für den post, aber denhabe ichmir schon durchgelesen und finde für ein neuling sehr gut gemacht, aber leider für viele nicht umsetzbar...

wenn ich mir die Vorgaben kaufe, welche in diesem Tread sind müsste ich für den Start gute 1200 euro blechen... nur das ich mich erstmal versuchem möchte.. ich weiss net ob das so gut is

hallo zusammen, ich hab 2cdj800mk1 zu verkaufen.
falls jmd interesse hat dann bitte eine nachricht schreiben oder email.

aber nicht hier posten, bin hier nicht sehr oft. bitte

Was hat dass hier mit dem zutun ?!
Sorry, aber auf sowas hab ich echt Wut, wenn hier jemand Werbung postet und dann auch noch sagt er ist hier nicht so oft! Wenn du nicht so oft hier bist, dann verkauf es doch bei Ebay, aber entweder du stellst es in den Marktplatz und bist hier, oder du lasst es bleiben. Hau ab hier mit deiner Werbung :mad:

Was hat dass hier mit dem zutun ?!
Sorry, aber auf sowas hab ich echt Wut, wenn hier jemand Werbung postet und dann auch noch sagt er ist hier nicht so oft! Wenn du nicht so oft hier bist, dann verkauf es doch bei Ebay, aber entweder du stellst es in den Marktplatz und bist hier, oder du lasst es bleiben. Hau ab hier mit deiner Werbung :mad:

Sorry versteh jetzt nicht warum man so ausflippen muss.
Bin neu hier im forum und nicht so lange online.
und schließlich will ich die los werden und dachte vielleicht findet sich hier jmd.
und bevor derjenige dann auf antwort wartet sollder mir einfach ne nachricht schicken. wo ist da das problem?

aslo wie ich das seh werd ich eurer Meinung nach unter 1000 euro net wegkommen.... das schreckt mich als neueinsteiger bissel ab... aber ich finde die TT1625 Turntable von Numark gar nicht mal sooo schlecht auser das der Drehmoment net ganz so gut is.. aber das heisst ja nur das ich leichter und filigraner arbeiten muss oder seh ich das falsch ?

Zuletzt bearbeitet:
und schließlich will ich die los werden und dachte vielleicht findet sich hier jmd.
a) flipp ich nicht aus, ich hab es einfach nur satt!
b) ja, vielleicht findet sich jemand, aber wenn sie jemand wirklich will, kuckt er im marktplatz oder bei ebay nachn ;)

und bevor derjenige dann auf antwort wartet sollder mir einfach ne nachricht schicken. wo ist da das problem?

wenn jeder hier zwischendrin sein spam reinschiebt wär alles vollgemüllt

Hallo Leute , ich habe ein Problem:

Ich arbeite mit einem Timecode system und wollte meine Mixes aufnhemen.
Soweit sogut. Nun habe ich mir ein aux-kabel gekauft (Chinch auf 3,5mm Klinke)
es in den mic eingang des pcs gesteckt und quasi das "Mic" aufgenommen (Chinch hab ich natürlich am Master Out am mixer).

Da kommt ja auch was an , aber total mit Störung und Überbasst und plööd :'(.

Woran kanns liegen?

Hallo Leute , ich habe ein Problem:

Ich arbeite mit einem Timecode system und wollte meine Mixes aufnhemen.
Soweit sogut. Nun habe ich mir ein aux-kabel gekauft (Chinch auf 3,5mm Klinke)
es in den mic eingang des pcs gesteckt und quasi das "Mic" aufgenommen (Chinch hab ich natürlich am Master Out am mixer).

Da kommt ja auch was an , aber total mit Störung und Überbasst und plööd :'(.

Woran kanns liegen?
Evt. liegts daran, dass man es an den Line In stecken würde!

aber wo soll denn ein Line in Sein???? Am Pc ist nur ein Mic In und am Mixer brauch ich ja den Output oder hab ich da was falsch?

ich habe 2 3,5 mm Mic Eingänge am Rechner , einer Oben , einer Hinten . Beide sind so leicht pink halt die normale Farbe für mic

btw. habe ich es jetzt oben reingesteck weil da sonst imme mein headset mic drinne ist und da funzts einwandfrei.

mein Problem hat nix mitm auflegen selber zutun , die Tonquali ist nur dermaßen schlecht ...

ja hab ich , da kommt der Klinkenstecker rein?

achso! Ich bin jetz von nem Mic eingang ausgegangen , wos reinkommen soll.
Gut ich stecks mal in den blauen und probier n bissl .

Thx @ all.

aslo wie ich das seh werd ich eurer Meinung nach unter 1000 euro net wegkommen.... das schreckt mich als neueinsteiger bissel ab... aber ich finde die TT1625 Turntable von Numark gar nicht mal sooo schlecht auser das der Drehmoment net ganz so gut is.. aber das heisst ja nur das ich leichter und filigraner arbeiten muss oder seh ich das falsch ?

Also ich seh das so...man kommt ja nun nicht von jetzt auf gleich zum DJing....man setzt sich damit ja vorher auseinander (wie du es machst). Und man merkt gleich das Djing nen teures Hobby ist.
So und hier ist der krux an der Sache. Du möchtest damit anfangen. So weit so gut...möchtest erstmal das Feeling kennenlernen...nur die Sache ist, wenn du mit sonem Billig Equip kaufst, können dir viele sagen, das du damit ein komplett falsches Feeling bekommst und dir das Djing keinen Spas macht.
Ich weiß es juckt in den Fingern aber Spar dir das Geld...wenn du dir was für 500 Euro kaufst, hasse auch irgendwann 1000 Euro zusammen und das reicht dicke für 2 gebrauchte Technics, nen 2 Kanal Mixer und Kopphörer, wennde brauchst auch noch für gescheite "Boxen" (Heimgebrauch). Und schon kannste loslegen....sollte es dir nicht gefallen (obwohl nicht gleich wegschmeissen - Übung macht den Meister) haben die Technics keinen Werteverlust. Die kannste so verticken wie du sie eingekaufst hast.

Es sagen viele aber es ist nunmal der goldene Spruch....Spar dir das Geld und kauf dir was vernünftiges. Und dafür gibts die Threads hier im Newbie Forum.

Zurück
Oben