V
van dik K
Bekanntes Mitglied
also soll ich es wagen nun gut dann werd ich mir das set und die dvs für runde 500 kaufen.... hoffen das es spaß macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also soll ich es wagen nun gut dann werd ich mir das set und die dvs für runde 500 kaufen.... hoffen das es spaß macht
Wer nicht hören will muss fühlen!nein kauf dir bloss nicht den ******* den du da oben gpostet hast. Das ist der müll schlechthhin, gerde als anfänger wird es mit soetwas besonders schwer sein vernünftige übergänge zu machen
ja wsa soll ich mir dann kaufen ???
mach mir mal einen guten Vorschlag
hallo zusammen, ich hab 2cdj800mk1 zu verkaufen.
falls jmd interesse hat dann bitte eine nachricht schreiben oder email.
aber nicht hier posten, bin hier nicht sehr oft. bitte
ja wsa soll ich mir dann kaufen ???
mach mir mal einen guten Vorschlag
Was hat dass hier mit dem zutun ?!
Sorry, aber auf sowas hab ich echt Wut, wenn hier jemand Werbung postet und dann auch noch sagt er ist hier nicht so oft! Wenn du nicht so oft hier bist, dann verkauf es doch bei Ebay, aber entweder du stellst es in den Marktplatz und bist hier, oder du lasst es bleiben. Hau ab hier mit deiner Werbung
a) flipp ich nicht aus, ich hab es einfach nur satt!Sorry versteh jetzt nicht warum man so ausflippen muss.
Bin neu hier im forum und nicht so lange online.
und schließlich will ich die los werden und dachte vielleicht findet sich hier jmd.
Sorry versteh jetzt nicht warum man so ausflippen muss.
Bin neu hier im forum und nicht so lange online.
und schließlich will ich die los werden und dachte vielleicht findet sich hier jmd.
und bevor derjenige dann auf antwort wartet sollder mir einfach ne nachricht schicken. wo ist da das problem?
Evt. liegts daran, dass man es an den Line In stecken würde!Hallo Leute , ich habe ein Problem:
Ich arbeite mit einem Timecode system und wollte meine Mixes aufnhemen.
Soweit sogut. Nun habe ich mir ein aux-kabel gekauft (Chinch auf 3,5mm Klinke)
es in den mic eingang des pcs gesteckt und quasi das "Mic" aufgenommen (Chinch hab ich natürlich am Master Out am mixer).
Da kommt ja auch was an , aber total mit Störung und Überbasst und plööd :'(.
Woran kanns liegen?
Du müsstest einen blauen auch haben!mein Problem hat nix mitm auflegen selber zutun , die Tonquali ist nur dermaßen schlecht ...
ich habe 2 3,5 mm Mic Eingänge am Rechner , einer Oben , einer Hinten . Beide sind so leicht pink halt die normale Farbe für mic
Du müsstest einen blauen auch haben! ----> ja hab ich , da kommt der Klinkenstecker rein?
aslo wie ich das seh werd ich eurer Meinung nach unter 1000 euro net wegkommen.... das schreckt mich als neueinsteiger bissel ab... aber ich finde die TT1625 Turntable von Numark gar nicht mal sooo schlecht auser das der Drehmoment net ganz so gut is.. aber das heisst ja nur das ich leichter und filigraner arbeiten muss oder seh ich das falsch ?