Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nen alten Biamp so heißt dat ding, der war mal vor 15 Jahren echt gut, hat abber kein Killswitch und kein Gain
Ich hab´s schon von meinem Veranstaltungstechiker angedroht bekommen! Vorraussetzung ist: Selber löten
Er erklärt mir, was ich machen muß und ich löte...
*superfettgrinsing*
Sofort machen! Würd ich gar nicht lange fackeln! Und löten is echt nicht schwer. Das hab ich mir mit 11 selbst beigebracht.
Na sichi!
Einmal gezeigt, immer gekonnt! Ich bin so dankbar, dass ich in der Veranstaltungstechnik arbeiten kann...
Egal ob Kabel oder Eqipment, wenn mal was defekt sein sollte, kann ich es unter Anleitung reparieren...
Danke für eure posts
Sofort machen! Würd ich gar nicht lange fackeln! Und löten is echt nicht schwer. Das hab ich mir mit 11 selbst beigebracht.
Oh danke Jungs, aber ich hör´mir jeden Ratschlag gerne an
Wenn ich ja mal Killswitches hätte...
Also mein Clubmixer is schon sooo alt, da gab´s Killswitch glaube ich noch nicht, vielleicht muß ich etwas feinfühliger sein. Beim Mixen konzentrier ich mich so sehr auf meine Kopfhörer, dass ich schonmal das Klanggesamtbild gar nicht richtig mitbekomme!
Du musst die Midibefehle in VDJ zuordnen.ich bins nochmal ich hab jetzt den über den mixer chanchel line ausgänge und beim hercules rmx die output ausgänge mit chinch kabel verbunden der mixer reagiert auf die musik die ich über virtual dj laufen lasse aber wen ich beim mixer was verändere also z.b crossfader dan macht es nix wie stell ich das ein glaub liegt am programm?
Du musst die Midibefehle in VDJ zuordnen.
und wie mach ich das find da keine Einstellungen dafür
Du musst die Midibefehle in VDJ zuordnen.