Schneehenry
Arschkatze
öffne die einstellungen
dann unter "audio-setup"
dann unter "audio-setup"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Traktor 3 ist auch ohne Probleme bei mir auf Win7 x64 gelaufen...und außerdem hab ich jetzt manuel geupdatet
EDIT:
und außerdem, was meint dieser Miec denn mit seiner Aussage hier:
Was soll das bedeuten bitte??? Warum mach ich mir mit meiner midi Anzeige keine Freunde hier? Was soll das denn???????
Hängt damit zusammen, wie schnell dein Audiointerface Signale verarbeiten kann.
Latenz zu niedrig: Interface kommt nicht hinterher.
Latenz hoch: Irgendwann gibt es hörbare Verzögerungen zwischen dem was du in Traktor machst und dem, was aus deinen Boxen kommt.
war eine vermutung auf eine gehackte version...
kauf dir ein vernünftiges audio-interface und dann läuft des auch.
Alles andere ist Quatsch den man gar nicht weiter verfolgen braucht!
stell auf 20 und arbeite dich runter
Tja, ein vernünftiges Audiointerface ist ja quasi nix anderes wie ne Soundkarte mit ein- und Ausgängen.
Aber ich ´sagte ja schon, das ich nicht unbedingt noch mehr Geld ausgeben möchte, nur um für mich hier zuhause Sound zu machen. Es muß doch auch so möglich sein ein bischen zu mixen oder?!?!
Ok danke dir. Ich probier das mal aus. Kann es aber nur unter dem Asio4all Treiber einstellen, weil beim Traktor Setup steht es auf 14,5ms. Verändern kann ich es nicht. Nur wenn ich daneben auf "Settings" gehe, öffnet sich der Asio4all Treiber. und da kann ich dann verstellen. Ich probiers mal aus und hoffe das es dann klappt.
Danke an die, die mir geholfen haben.
mfg
Ich würd mich eher von 20 hocharbeiten
Pyro hat Recht, dass das alles ohne gutes Interface nix ist. Aber wenn es dir dann reicht, passt es doch.
Wenn nicht, kommst du eh bald wieder
Tja, ein vernünftiges Audiointerface ist ja quasi nix anderes wie ne Soundkarte mit ein- und Ausgängen.
Aber ich ´sagte ja schon, das ich nicht unbedingt noch mehr Geld ausgeben möchte, nur um für mich hier zuhause Sound zu machen. Es muß doch auch so möglich sein ein bischen zu mixen oder?!?! ...
Ja ich weiß das er recht hat, aber ich hab einfach nicht die Kohle dafür und lohnen würde sich das auch nicht. ....
ne audio 2 geschossen und gut is... die kriegste mit etwas glück schon für unter 100 euro (schau mal in der bucht)
ne audio 2 geschossen und gut is... die kriegste mit etwas glück schon für unter 100 euro (schau mal in der bucht) und du hast etwas woran du sicher länger freude hast. Das ewige rumgebastel nervt nämlich auch auf dauer und kann einem ganz schön den spass an der sache vermiesen...
und weil ich nen guten tag hab: klick
Dann lass es halt bleiben!
Okay, sowas dachte ich mir schon! Danke für die prompte Antwort!
Aber möglich ist es schon mit dieser Soundkarte vorzuhören, ohne Störgeräusche oder Aussetzer?
- wenn du ohnehin nur mit so gurkenzeugs mal ein wenig rumspielen willst, würd ich sagen: bestell das ding,
probier ein wenig rum und wenn das teil nix taugt (wovon ich ausgehe) --> schicks zurück.- taug es wider erwarten, aber dir macht das alles keinen spass --> schicks zurück
- taug es wider erwarten und dir macht es auch noch spass --> schicks zurück und kauf dir was anständiges.