Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe immer ohne zählen rumgemixt und ich finde das es an bestimmten Stellen einfach nicht so gut passt. Habe immer das Gefühl den Einsatz verpasst zu haben,verstehste? Und ich möchte es mal anders versuchen.
zählt man im walzer nicht nicht einfach 1-23, 1-23?
Man spricht das zwar so, aber die Zeitabstände zwischen den drei Schlägen sind alle gleich.Ich kenne das nur vom Walzer ;D
Dann 1(lang)123(schnell) im 3/4 Takt
Quickstep ist 4/4 Takt. Auch da sind die Abstände zwischen den Schlägen immer gleich. Zählweise des Tanzes und tatsächliche Geschwindigkeit sind zwei Paar Schuhe.Ja, sorry ich meinte den Quickstep. Der ist => Schritt, 123
Oder halt 1.123 Now btt
Ich hab den Zorn des Bi erregt
Ganz ehrlich: Was ist jetzt so schlimm daran, das zu erklären?
Hi, ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich einen Numark Stealth Controller, ein US 144mk2 Interface und traktor.
Nun bekomm ich es aber einfach ned hin Master und Headphones über das Interface laufen zu lassen, weil ich nicht weiß wie ich die Software entsprechend konfiguriere.
Kann wer helfen?
Wir reden über das Tascam US-144 MK2 !?
Das interface kannst für Traktor schlicht nicht verwenden!
Ausgänge sind 2x analog, 2x digital, du bräuchtest allerdings 4x analog, oder ein Gerät was digitale Signale verarbeiten kann.