Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir jetzt den Vci100 gekauft mit der Presonus audiobox usb und der Software Traktor Pro...
Mein Problem ist ich kann nicht cuen (vorhören) es geht auch nicht über den Asio Treiber kapier ich echt nicht mehr ist das audiointerface dazu nicht geeignet?
Helft mir pls weiter...
Danke
mfg massimo
@N1c1
nicht durch einander würfeln, Traktor funktioniert mit jeder Soundkarte!
nur die DVS Steuerung für Traktor SCRATCH benötigt eine NI zertifizierte Soundkarte, Audio 4/8 dj die auch normal bei der Software im Paket mir drin ist.
@StylaMassi:
guck mal ob deine audio Einstellungen im Traktor richtig sind, eine 5.1 soundkarte hat ja normalerweise 4 out kanale.
unter "Output Routing" im "Mixing Mode" 'Internal' die Sektion "Output Monitor". die hier zugewiesenen Kanäle sind bei mir zumindest die zum cuen, ob jetzt bei meiner creative xf-i oder der audio 2dj.
wenn du das richtig gemacht hast und auch die Stecker alle im richtigen Ausgang stecken, aber es trotzdem nicht geht, dann würde ich pauschal zu einer anderen Soundkarte raten....
wenn du 100€ auch als günstig für ein gutes Audiointerface empfindest schau dich mal nach der audio 2 dj um, ansonsten die maya.
vom Rest in der Preiskategorie hab ich bisher kaum positives Feedback gelesen, hier oder wo anders.
Es muss ein kopfhörer eingang, mikro eingang und esa muss genug ausgänge haben damit ich damit cuen kann ich glaube diese beiden sind dafür nicht gedacht oder...? vl dii maya aber bist dir sicher...?
Oder soll ich mir gleich einen mixer kaufen wenn das funktioniert soll halt nicht mehr als 250€ kosten...?
und wie sieht das mit mixvibes aus? brauch ich da auch ne bestimmte externe soundkarte oder kann ich das mit der onboard-karte betreiben?
Es muss ein kopfhörer eingang, mikro eingang und esa muss genug ausgänge haben damit ich damit cuen kann ich glaube diese beiden sind dafür nicht gedacht oder...? vl dii maya aber bist dir sicher...?
Oder soll ich mir gleich einen mixer kaufen wenn das funktioniert soll halt nicht mehr als 250€ kosten...?
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir folgendes Rack zu holen.
Hat damit einer von euch Erfahrungen und kann mir dieses oder ein anderes Rack empfehlen.
Danke im Vorraus
http://cgi.ebay.de/Rack-f-Technics-...iewItemQQptZAudio_Zubehör?hash=item3c9d531b8b
hab mal so die shops durchgewühlt, gibt echt kein interface bis 200 euro das 4 ausgägne und xlr micro eingang hat...
dein rechts und links kommt daher das du sterio signale sendest und eben nur eins von beiden für die kanäle.
das ding was du als interface geholt hast is eben nur 2 kanal, da geht maximal 2xmono....