G
Gast22799
Guest
crossfader curve auf long gestellt? wenn ja ma´l mit cut probieren.
Ich glaub, da kann man gar nix einstellen. Hab mir da grad mal Bilder angeschaut.
Guckst Du:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
crossfader curve auf long gestellt? wenn ja ma´l mit cut probieren.
*löl*, guck dir den Mischer und ggf. die BDA doch mal genau(estens) an, du kannst damit gar keinen master-sondern nur die Kanäle vorhören.(oder kann das mit dem fader auch daran liegen das ich nur kopfhörer angeschlossen habe,per mixer)
Bis jetzt leider nur ein normaler Laptop...also kein MAC.
Benutzte Traktor mit dem DJ8 interface.
PC: 3 GB Ram, CPU auslastung schwankt von 20 - 35 % ....das dürfte doch eigentlich noch OK sein, oder?
Verstehe halt nur nicht warum es nur manchmal auftritt ???
Anfangs hat denke ich jeder Probleme, wenn man sich lange genug mit denen beschäftigt, findet man auch eine Lösung, egal ob Hard- oder Software.
mal ne dumme frage...also
für "live act mixing" also das live ein remix aus mehreren stücken erstellen braucht man doch eigentlich die stücke als tonspuren wo unterteilt ist in bass teil vocal melodie und so weiter....bekommt man die iwo her? oder muss man immer teilen aus den stücken nehmen z.b. intro den beat dann im break vocal und so weiter und sich dann sozuagen selber die loops erstellen ( für ableton zum beispiel)...oder wenn man ein remix machen will braucht man doch auch den track in den einzelnen spuren
So Leute,
es tut mir echt Leid, wenn das schon öfter kam, aber ich muss ehrlich zugeben, ich hab garkeinen Durchblick ( vielleicht auch logisch für ein Mädchen ) ...
Wie oben schon gesagt, ich hab gar keine Ahnung, jdf. nicht von irgendwelcher Technik... und ganz viel Angst.
Das Einzige was ich weiß, ist, dass ich das wirklich will!!
Nur wie und womit?
Vinyl ist mir für den anfang zu teuer, bevor ich doch hoffnungslos versage.
Dann würde ja ein Programm wie ableton ganz super sein, aber nur so mit Laptop und Programm, ist das nich ein bisschen zu billig? Außerdem wie ich schon mitbekommen habe, nicht grade hoch angepriesen...