Anfänger Probleme

Hmm.. gibt's das noch? Ich hab mir das vor vielen vielen Jahren mal raufgespielt. Aber wenn ich mich heute so umschaue kann ich es bei fast niemandem mehr finden...

doch als billignachbau aus china oder indien. allerdings nur mit portugiesischen gedankenlayout und usa 1.0 schnittstelle :D

dafür aber noch kompatibel mit schrift 1.0 und lesen 3.6
 
naja hab halt die originale aus pernambuco gekauft

sind zwar nicht original aber genauso originla :rolleyes:

halt nur bissel strichnin, halluzinogene und so drinne, anstatt der
wirkstoffe des originals :)
 
hallo hab mal ne frage und zwar was ist die tastenbelegung fürs aufnehmen also REC bei Traktor LE
 
so habs geschafft :d war gar nicht so schwer vielleicht öffter mal das hirn einschalten :eek:
 
hi!

wollte mal fragen, ob ihr cd's/samplers kennt, wo house lieder oben sind...aber mit so einer minute bass am anfang und am ende...

ich hoffe ihr wisst was ich meine? :)

und könnt ihr mir sonst noch tipps geben für geile house cd's..?

lg
 
Hallo liebe Mitglieder,

ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe einen Laptop und seit heute ein Behringer DX-626. Nun habe ich die Chinch Kabel in Input 2 (Line) eingesteckt und das andere Ende in meinen Laptop. Wenn ich nun in Virtual DJ meinen Mixer unter Konfig auswähle, müsste doch die Lautstärkeanzeige am Mixer zu sehen sein oder? Leider sehe ich nichts leuchten oder höre auch nichts.
Nun frage ich euch, habe ich etwas vergessen oder bin ich einfach nur zu doof?
Ich habe noch nicht so viel Ahnung von Mixern etc. somit hoffe ich hier auf freundliche Hilfe.

Ich bedanke mich im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgang Rechner an Eingang Mischer, aussteuern, Musik hören.
 
Ok, habe ich gemacht, doch es kommt einfach nichts. Habe Ch-2 mit dem PC verbunden. (Line)
Aber es kommt keine Musik an. Wie soll ich das überhaupt hören?
Ich habe es noch nicht ganz verstanden.

Danke für die Hilfe
 
PC Out ---> Mixer input 2 LINE

----->oben am Mixer bei Kanal 2 den kleinen Schalter auf LINE stellen

-----> in der selbe "Spalte" des Kanals (Kanal 2) ganz oben den GAIN aufdrehen, dann sollten zumindest mal die LEDs leuchten !
 
Lass mal bei VDJ Musik laufen und steck nen normalen Kopfhörer an den 1.Ausgang. Wenn da nichts kommt in den nächsten... (keine Ahnung wie viele Ausgänge du hast). Damit kannst du rausfinden welcher Ausgang gerade läuft und ob überhaupt was kommt. Beachte auch, dass nicht alle Soundkarten ASIO-Fähig sind.
Dann wie schon genannt einfach vom Ausgang in den Mixer.;)
 
Virtual, glaubst du wirklich dass sein Laptop mehrere Ausgänge hat ?:rolleyes:

@Fragesteller : Hast meinen Rat befolgt,gehts, leuchten die LEDs ??

Was hast du überhaupt im Setup von VDJ eingestellt wenn du "deinen Mixer ausgewählt hast", "externer Mixer" auswählen bringt dir in dem Fall gar nix sofer du keine zwei Soundkartenausgänge hast ! Lass es einfach auf interner Mixer oder was auch immer !
 
So wie er schreibt hat er höchstwahrscheinlich keine externe Soundkarte ;)
 
"@Dj V!rtual: Brauchst Beiträge ?? "
Wär nicht schlecht;)
Nein, eigentlich nicht, auch wenn ich noch wenige hab.
 
Hi,

erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe es dank des Gain Schalter nun hinbekommen. Den hatte ich komplett auf 0 und somit natprlich auch keinen Sound. (*schäm)

Ich habe mir schon eine externe Soundkarte gekauft und die kommt wohl morgen oder übermorgen.

Danke euch für die liebe Hilfe!
 
Servus!

Hab da nen prob. das mich bald zum ausrasten bringt!

Hab virtuell dj und versuche seit ewigkeiten und mit mehreren karten meine kopfhörer zum laufen zu bekommen

mixen ohne vorhören is doof;)

so nur leider stuts nix*nerv*

hab 2 verschieden soundkarten(5.1) die ich auch beide zum laufen bekomme
aber entweder kann man nur einen kanal hören oder die beiden kanäle verteilen sich auf meine boxen!!??

wie verdammt bekomm ich das hin..

bitte helft mir:)
 
Hi,

hatte auch probleme mit virtual dj..

hmm...

das bild sollte mal helfen...

wenn es dann so ist das du wenn du beim mixer 1 regler raufdrehst..und es spielen beide lieder...musst du bei vdj einfach einen regler runterdrehn.....ich glaube links..

naja...bei mir funzt es so....;)
 
Hi,

ich habe ein Behringer DX 626 und immer ein Rauschen im Hintergrund. Was mache ich falsch? Habe zwei Cinch Kabel vom Pult in meinen Laptop und dann die Kopfhörer dran. Doch immer ein Rauschen, welches total nervt.

Danke im voraus.
 

Neue Themen


Zurück
Oben