Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoozn. Ich bin nicht dumm aber danke.ok, also der hd25 ist ein hörer (liegt also auf den ohren auf), der mit einem bügel am kopf gehalten wird.
Ich wollte einen wie du ihn so schön beschrieben hast ''klassische 08/15 80er jahre walkman "kopfhörer" ''.ich sage jetzt auch noch warum.
Ich hatte schon paar mal die (sony ericsson)inear walkman Kopfhörer auf. Und bei mir sind die immer wieder rausgerutscht. Aber ich denke nicht das,das die regel ist(Es gibt ja die verschiedene Ohrpassstücke die immer dabei sind,da müsste ja auch einer für mich dabei sein).Aber wenn ich mich jetzt doch noch zu inear ringen sollte.
Welche würdest du mir den jetzt persönlich empfehlen ?
hoozn&Livingstone. ich danke euch erst mal, und werde mir denke ich die zulegen -> http://www.amazon.de/Sennheiser-CX-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231801631&sr=1-1
Ich denke da kann ich nicht viel falsch machen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem HD 228 von Sennheiser gemacht? Für mich kommt nur ein Bügelkopfhörer in Betracht; Ohrstöpsel sind mir zu unangenehm und Kopfhörer, die man hinter die Ohren klemmt, sind mir auch nicht bequem genug.
so für alltagsheadphones finde ich schauen die geil aus ^^
http://www.unitybikes.de/shop/Audio...e-Only-black-green-Kopfhoerer-2008::2254.html
die gibts auch in anderen farben und mit anderen mustern ^^
wenns unbedingt bunte headies sein sollen würd ich mir die wesc-teile mal ansehen. sind klanglich meines wissens nach ganz in ordnung und haben einen leichten retro-look bei besserer abschirmung.
Als retro-kopfhörer würd ich die Alessandro MS-1 mit Sennheiser 414 pads empfelen, sehen bombe aus und der Klang ist
PS: übrigens preislich auch in Ordnung, gibts für 99$ (also so 70 euro) direkt beim hersteller inkl kostenlosem weltweitem versand.
Empfehlung:Hi!
Ich wollte mir mal wieder was ordentliches gönnen, nachdem meine alten Sennheiser kaputt sind. Hab an die AKG K 450 gedacht, hat die schon mal jemand getestet? Oder andere Vorschläge?
Also die Dinger dürfen bis zu 100 Euro kosten, will endlich mal was Gescheites für den Alltag. Sollte nicht zu bescheuert aussehen (HD25 hab ich zum Mixen, aber die sehn mMn einfach nix aus für unterwegs )
Ich habe allerdings ein Tinnitus-Problem (z.Zt. zum Glück nur latent), weshalb ich vor InEar zurückschrecke da ich das Gerücht gehört habe, das sei bei gleicher Lautstärke besonders schlecht fürs Ohr im Vergleich zu offenen Kh. Stimmt das?
Was soll das denn jetzt?hier wird auf 19 seiten über in ears diskutiert.ich dachte der name des threads ist "Alltagsheadphones" und nicht: "In Ears,ja oder nein?und wenn ja,welche?"^^