Alltagsheadphones

hm ja die brille...

bin momentan zu hause auf inear - V-Moda Vibe

Momentan für knapp 16€ INCLUSIVE Versand aus den USA zu haben

Stören nicht, damit kann man sich sogar auf die seite legen, so klein sind die

Hab gestern meine HD25 bekommen und bin doch recht angetan. Von Tragekomfort kein Vergleich mit den anderen Modellen die ich bis jetzt hatte. Ich bin zufrieden und werd se behalten. Danke für eure Hilfe :D

So hätte mal eine Frage zu den CX 400 von Sennheiser
Habe mir die vor 4 Wochen über nen zwischenhändler bei Amazon bestellt
Ja auf jedenfall haben sie jetzt nen kabelbruch -.-
Soll ich die nun direkt zu sennheiser schicken?
wenn ja.. muss ich da zuerst anrufen oder..?
Oder soll ich das über den Amazon zwischenhändler regeln?
Dieser ist leider in England.. bisschen blöd

lg

Hey,
welchen Kopfhörer würdet ihr nehmen für den Alltag so:
Creative HQ-1900
Cortex CHP-2500
Der Preis ist mir relativ egal.
Nur sollte er klein (klappbar) sein und sehr guten Bass haben.
Danke für eure Antwort:)

AKG k-518 ;)...klein, guter bass, allerdings ist er leider günstig :p

Hey,
welchen Kopfhörer würdet ihr nehmen für den Alltag so:
Creative HQ-1900
Cortex CHP-2500
Der Preis ist mir relativ egal.
Nur sollte er klein (klappbar) sein und sehr guten Bass haben.
Danke für eure Antwort:)

Zwar kenn ich konkret diese beiden nicht, aber doch eine erhebliche Menge an anderen Kopfhörern, wonach man schon so langsam ein Gefühl dafür bekommt, was wahrscheinlich gut ist und was nicht. Dieses Gefühl sagt mir, dass du bei Modellen dieser Firmen bei dem Preis jetzt nichts berauschendes erwarten solltest.

Wenn du gut Bass und was kleines zusammenklappbares suchst, dann sind die Bose OnEar oder Bose AroundEar sicher was für dich. Beide liegen bei um die 150€ im Netz

Ich sitze meistens mit Sennheiser IE7 in den Ohren in der Bahn. Die haben einen wunderbaren klang, passen perfekt in meine Ohren und sind preislich auch noch OK.

Zwar kenn ich konkret diese beiden nicht, aber doch eine erhebliche Menge an anderen Kopfhörern, wonach man schon so langsam ein Gefühl dafür bekommt, was wahrscheinlich gut ist und was nicht. Dieses Gefühl sagt mir, dass du bei Modellen dieser Firmen bei dem Preis jetzt nichts berauschendes erwarten solltest.

Wenn du gut Bass und was kleines zusammenklappbares suchst, dann sind die Bose OnEar oder Bose AroundEar sicher was für dich. Beide liegen bei um die 150€ im Netz

Hmm ,aber ist es nicht so,dass Dj Kopfhörer mehr Bass und Mitten haben, da man ja genau wissen muss, was verstärkt Oder verringert werden muss beim mixen oder auflegen.
Ich dachte eig Creative wàre ne gute Firma?
Sennheiser sind mir zu klobig, deshalb bin ich auf dj Hörer gekommen bzw auf die zwei obengennanten Modelle.
Die Cortex schneiden aber laut testberichte.de sehr gut ab.
Und die HQ1900 haben nen paar Freunde von mir.
Sind denn Dj Kopfhorer für den Alltag nicht gut??
Außer der Kabellänge ist doch alles gut?
Welche konntet. Ihr mir denn bis 80 Euro empfehlen?
Ich will nur sone kleinen haben also bitte keine bose
Könnt ihr was zu den Creative HQ1900 bzw Cortex 2500 sagen.Da ist ja auch ein Preisunterschied und die positiven Bewertungen.
Ist die fFirma Cortex und Creative so unbekannt?
Oder gibt es Andere Kopfhörer in dieser Art

wie schon oben erwähnt, akg k 518 - sind günstig, klein, stabil, haben viel bass und auch sonst ist der klang ziemlich gut für den preis ;)...also mein tip - gibts übrigens seit neuestem auch in verschiedenen farben, falls du etwas "stylischeres" haben möchtest :D

Hmm ,aber ist es nicht so,dass Dj Kopfhörer mehr Bass und Mitten haben, da man ja genau wissen muss, was verstärkt Oder verringert werden muss beim mixen oder auflegen.
Ich dachte eig Creative wàre ne gute Firma?
Sennheiser sind mir zu klobig, deshalb bin ich auf dj Hörer gekommen bzw auf die zwei obengennanten Modelle.
Die Cortex schneiden aber laut testberichte.de sehr gut ab.
Und die HQ1900 haben nen paar Freunde von mir.
Sind denn Dj Kopfhorer für den Alltag nicht gut??
Außer der Kabellänge ist doch alles gut?
Welche konntet. Ihr mir denn bis 80 Euro empfehlen?
Ich will nur sone kleinen haben also bitte keine bose
Könnt ihr was zu den Creative HQ1900 bzw Cortex 2500 sagen.Da ist ja auch ein Preisunterschied und die positiven Bewertungen.
Ist die fFirma Cortex und Creative so unbekannt?
Oder gibt es Andere Kopfhörer in dieser Art

Creative und Cortex sind für alles andere bekannt als Kopfhörer. Es gibt dort gewisse Firmen, bei denen man ab einem gewissen Preisniveau sagen kann, dass man damit rein qualitativ nichts falsch macht. Ich denke da an Sennheiser, Beyerdynamic, AKG. Klangliche Abstimmung ist immer Geschmackssache.

Die Bose sind übrigens kleiner als alle genannten Modelle.

Wichtig ist am Ende, dass du dir klar machst, was du willst. Man kann bis 5000€ für Kofhörer ausgeben. Man kann auch sehr billigen Mist kaufen. Mehr Bass haben viele Hörer, gerade im unteren Preisbereich. Wenn du halbwegs gute DJ-Hörer für 80€ willst würd ich dir da
- Sennheiser HD280 (kaum teurer)
- Sony MDR-V500
- AKG K518 (etwas günstiger)
Alle sind ordentlich verarbeitet. Insgesamt würde ich ihre Gesamtqualität in oben angeführter Reihenfolge einschätzen. Die HD280 sind allerdings etwas größer.

Interessant sind auch die neuen Shure Bügelkopfhörer. Shure baut hervorragende InEars, denen trau ich auch bei Bügelhörern viel zu. Gehört hab ich sie allerdings noch nicht.

Ich habe noch eine Andere Frage und zwar kauf ich mir jetzt die K518 LE Weiß.
Ich würde mir aber auch noch gerne Boxen kaufen.
Bisher habe ich mir folgende Boxen reserviert(angezahlt) . Würde sie Morgen bzw Übermorgen abholen:
Was haltet ihr von denen ?
80Euro:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...k!)-5-Wege-Boxen,-schlank-und-schwarz/2339251

35Euro

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-Anzeige/Sound---Power---Klang/2369676

Ich würde dann die alle an meine Anlage vielleicht auch Sorroundanlage anschließen.

Taugt sowas was
Wenn ich SIe morgen abhole ?

Also ich hab mir vor 2 Wochen Sennheiser HD 485 geholt für 60 Euro (sind das Geld absolut wert....) bei Amazon und ich muss sagen sie sind spitze. Der Sound kommt gut rüber Höhen und Tiefen sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich kann sie nur empfehlen.

Loby