MVD
zeichentrick
youtube.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann brauch ich den hier ja garnicht :d
http://www.youtube.com/watch?v=ENNVMbqn2_w
llllllllllloooooollllllllllll
WO????????
Hm, du fängst mit live neu an, und willst gleich Kalkbrenners set nachbasteln? rofl^^
Gut, übers Geld reden wir hier nicht, das hat man, oder eben nicht. Ich hoffe, du hast nen Haufen.
Was ich gewiss sagen kann, ist, dass Herr Kalkbrenner drei (oder sind es mittlerweile nur noch 2?) Firewire-interfaces zusammengeschlossen hat. Ich glaube, sowas geht nur mit Firewire und nicht mit Usb.
Das mit den Auxwegen, denke ich (obwohl ich keine ahnung von Mixern habe) geht so:
mixer.spur6.aux.out--->firewireirgendwas.eingang12.
in live ist ein effekt in der audiospur 12 auf die der ein- und ausgang 12 geroutet sind. dann:
firewireirgendwas.ausgang.12--->mixer.spur6.aux.in
Je mehr Spuren, um so besser. Man kann immer welche weglassen, aber dazu bekommt man keine so schnell^^
Nehmen wir mal an, du hast 2 Audiotracks mit Liedern allgemein, dann jeweils einen für: melodien/loops aus track 1 und/oder 2, Instrumentals, Acapellas, Beats, Tools, Resample und dann noch Midispuren für Instrumente zum Live-Musizieren. Also 16 finde ich, wenn du es richtig machen möchtest, echt minimum.
Weiss jemand ob Live 8 - 64 Bit unterstützt?
lame ist der beste codec für mp3...
hab schon andere meinungen gehört. ich bevorzuge flac.
mit lame kannst aber kein flac codieren...
zum verständnis: lame ist ein offener encoder für mp3.
flac ist ein völlig anderes format.