Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tschuldige, wollte keine falschmeldung machen. ich hab auf der ableton-seite gesehen, dass man sich für ein upgrade registrieren muss. hab mir auch schon gedacht, dass das apc-upgrade teurer ist. sorry dafür.
und largo, solche fragen finde ich hier hier deplatziert. schau doch einfach erstmal bei ableton.com und youtube, was live alles kann. dann guckst du was es kostet und ob du es möchtest. und ja, man kann die tastatur bei live als midikeyboard verwenden. hardware z.b.: vestax vcm-600, apc40 oder novation launchpad. bei einigen controllern ist, wie du weiter unten lesen kannst, eine version dabei, die zum ausprobieren reicht.
steht alles im handbuch - wenn Du kein handbuch hast, musst Du vielleicht auch ein paar dinge im menü anklicken und gucken, was passiert.und wie benutze ich die Tastatur als Midi Keyboard gibt es dann Tastenkombi ?
Ich werde mir das erstmal mit freien VSTis anschauen, und ggf. auf die Suite wechseln. Danke für Eure Meinungen!
bedenke auch, dass die normale version mit der anzahl der vsts beschränkt ist.
hallo leute hab mal da eine kleine frage an euch kp ob die schon mal gestellt wurde.... hab versucht mal mein bcd 3000 als midi bei live 8 zu benutzen.. bisher alles bestens ableton hat ihn erkannt und der gelbe punkt leuchtet auch wenn ich die fader schwinge... aber eins klappt nicht: wenn ich versuche, wie bei der anleitung beschrieben, zB denn crossfader zuzuweisen passiert nix.... hab gedacht es lieget am bcd, hab dann mein djm 700 angeschlossen (ist midi fähig).... die gleiche baustelle... kann mir jemand vielleicht ein rat geben?
wichtig ist auch das in den voreistellungen bei midi (ableton) gelb leuctet remote und track