Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Xone hat er aber keine Effektsection wo er rumspielen kann.
Eigentlich noch nicht ^^
Ich danke euch ich lass mir das durch den Kopf gehen,aber ich denke mal es wird einer von den Numarks, nur Interessen halber was sagt ihr zu den American Audios? Ist der Reloop Rmx 2 gleichzusetzen mit den Numarks? Der Stanton ist damit total ausgeschieden^^
Die Verarbeitungsqualität ist bei Numark und Pioneer gleich.
Das ist mal nen Wort, sowas hab ich auch noch nicht gelesen.
Bin zwar auch ein Numarkfreund, wenns um Anfängerpulte geht, aber soweit würde ich dann nicht gehen *g*
Nun Pioneer hat halt mit dem DJM 800 von der Qualität nen Rückschritt hingelegt (habe regelmäßig drei 800er in den Clubs und ärgere mich immer mal wieder wenn man zwei Mal auf Tasten drücken muss etc) und viele DJs in verschiedenen Foren berichten, dass sie von Numark begeistert sind. Irgendwas muss da ja wohl dran sein
Mhh bist du dir da sicher?
...und viele DJs in verschiedenen Foren berichten, dass sie von Numark begeistert sind. Irgendwas muss da ja wohl dran sein
ja, und wie viele leute berichten hier (im "seriösen dj forum" lulz) wie geil der djx750 ist?
Ich meinte mit DJs Leutle, die mehrjährige Erfahrung und mit verschiedenem Equipment (Pioneer, Dynacord, A&H, Ecler) gearbeitet haben. Dachte es wäre eigentlich doch klar, dass solche Aussagen unter dem Aspekten...
a)wer sagt das
b)welche Erfahrung hat er um die Aussage zu treffen
...betrachtet werden müssen - aber anscheinend wird mir zugetraut, dass ich da nicht differenziere. Zudem hatte ich selbst einen in den Fingern und der stand in der Verarbeitung einem Ecler, Pioneer etc nicht wirklich nach. Wie langlebig die Sache ist kann ich auf Grund von 10min nicht beurteilen, aber es hat mich überrascht.
naja, ich hatte einen für mehrere jahre unter den fingern. und zwei andere für 10min. und das gesamtfazit war: dreck. selbiges mit ecler, pio, dynacord, a&h etc im selben satz zu nennen ist eigentlich blasphemie
Deine Erfahrung, deine Meinung.
...
Aber genau das hatten wir doch schon mal irgendwo...
korrekt. erneut hast du nach eigenen angaben keinen tau davon, worüber du dir ein urteil erlaubst...
Du kommst aber nicht irgendwie mal auf die Idee, dass ich regelmäßig in verschiedenen Clubs und Festivals arbeite und solche Pulte im Jahr zigfach unter den Fingern habe, oder? Da ist jedes weitere Wort zuviel und als Bedroomer sehe ich dich nicht, obwohl ich mich über deine Shure Frage gewundert habe, da es dazu zig Diskussionen gibt - aber ich vergaß, ich habe ja von nix ne Ahnung.ich weiß vermutlich auch nix über numark-pulte, aber immerhin habe ich nach wie vor eins als ersatzmixer daheim stehen während du es nach 3x 10min antesten mit pio auf die selbe stufe stellst. weil snaip von ausfällen des djm800 im CLUB erzählt hat.
Womit wir bei der typischen hoozn Aussage wären und es ab jetzt zu nichts mehr führt, sehr vergleichbar mit einem anderen Forenuser
Du kommst aber nicht irgendwie mal auf die Idee, dass ich regelmäßig in verschiedenen Clubs und Festivals arbeite und solche Pulte im Jahr zigfach unter den Fingern habe, oder? Da ist jedes weitere Wort zuviel und als Bedroomer sehe ich dich nicht, obwohl ich mich über deine Shure Frage gewundert habe, da es dazu zig Diskussionen gibt - aber ich vergaß, ich habe ja von nix ne Ahnung.
Deine Aussage, dass ich keinerlei Erfahrung habe, keine Ahnung von nix besitze und wohl aus deiner Sicht noch nie als DJ gearbeitet habe, könnte man gut bei einem entspannten Bierchen mal nachgehen. Letztes Mal habe ich dir ja auch angeboten mal ne PM zu schreiben, dass mache ich doch glatt wieder, damit es hier BTT gehen kann.
bitte ändere deine beiträge nicht wieder fufzehn mal bevor du sie mit einem drama-ausstieg und "btt" endgültig stehen lässt.
es ging konkret um numark pulte.
denen du eine ähnlich gute qualität wie pios bescheinigst.
nach eigenen angaben standest du bisher "10 minuten" hinter einem mixer dieser marke.
auf meine aussage, dass die bestätigung dieser qualität rein durch forenmeinungen, die es in gleicher form auch für behringer gibt, (plus deiner 10minuten bei einem kumpel antesten) etwas lächerlich erscheint, hast du angepisst reagiert.
srsly? wtf?
und btt? "1600€ Anfängerpult" mit 12 seiten und hundertausend threadjackings...wo genau ist das das t zu dem du bt willst?