Zukunft des CDJ1000

Interessantes Off-topic! :D

Da in einem anderen Thread heute genau dasselbe Thema aufgetaucht ist, werde ich mal einen Extra-Thread dazu eröffnen.

Den Link dahin werde ich in ein paar Minuten hier herein editieren.

Edit:
Link zu meinem Schrieb

Zuletzt bearbeitet:
Na, viel zu diskutieren gibt es da ja nicht; garbage in - garbage out! ;)

6a00e008d957708834013484842699970c-800wi

...sin ma a bissl vom Thema abkomme? :D:d:D Ganz ehrlich, die Qualität muss eben so gut sein, dass sie ein angenehmes Klangerlebnis im Club oder auf einer edleren Anlage ermöglicht.

um nochmal zum thema zurück zu kommen:

leute wie ich profitieren aus der pioneer-politik.

ich brauche den schnickschnack, den mir die cdj 850/900/2000er bieten nicht.

also kann ich dann bald von cdj 800 billigerweise auf cdj 1000 mk3 umsteigen.

aber was meint ihr? wird der 1000 mk3 auf dem gebraucht markt in naher zukunft billiger?

Zuletzt bearbeitet:
um nochmal zum thema zurück zu kommen:

leute wie ich profitieren aus der pioneer-politik.

ich brauche den schnickschnack, den mir die cdj 850/900/2000er bieten nicht.

also kann ich dann bald von cdj 800 billigerweise auf cdj 1000 mk3 umsteigen.

aber was meint ihr? wird der 1000 mk3 auf dem gebraucht markt in naher zukunft billiger?

"In naher Zukunft" würde ich nicht darauf wetten, da ich vermute, daß in den Clubs erst nach und nach die neueren Pioneer Modelle eingesetzt werden.
Und selbst die Möglichkeit in der Bucht welche zu finden ( wie meine 2 CDJ 1000 MK3 für jeweils 595 bzw 596€ - und das vor knapp 2 Jahren :cool:), wird ja scheinbar immer schwieriger, da sich wohl herumgesprochen hat, daß die Teile seitens Pioneer eingestellt worden sind.

Ich denke, es liegt wirklich "nur" daran, wie schnell sich die neuere Hardware durchsetzt und somit ausgetauscht wird. Erst dann werden die Teile wohl vermehrt zum Kauf angeboten und somit auch günstiger... just my 2 Cents ;)

Gruß, TAK

Und selbst die Möglichkeit in der Bucht welche zu finden ( wie meine 2 CDJ 1000 MK3 für jeweils 595 bzw 596€ - und das vor knapp 2 Jahren :cool:), wird ja scheinbar immer schwieriger, da sich wohl herumgesprochen hat, daß die Teile seitens Pioneer eingestellt worden sind.
Genau so ist es. Das ist in der Beobachtung des Marktes auch festzustellen. Mit Glück bekommst Du die MK3 für 650-700.

und ich dachte 650 sind schon n guter preis..habe meine für 1300 beide bekommen

Neue Themen

Zurück
Oben