Xone in Black / Graphite Grey

AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Ok, offensichtlich habe ich doch Wissenslücken:
ich dachte nur ein MIDI-Kanel vom Mixer zum Notebook (USB) wäre ausreichend?? Offensichtlich nicht, denn ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was die Soundkarte hier für eine Rolle spielen soll.
Hab ich eben auch schlau gemacht: ich dachte immer Xone92 + 1d reicht aus um Traktor zu benützen...ich brauche ja da auch noch ein Audiointerface, zB Audio8?! :((
Oder sehe ich wieder was falsch Meister?
Verdammt, wer soll das zahlen;((

so, nur für dich.....

ok, die anderen dürfen auch...:d:d:d

die deutsche gebrauchsanweisung als pdf....

mfg :cool:

*edit*

ups, link vergessen

Xone92

was mich noch interessiert ist ob sie das schwarze oder silberne Modell anbieten..den Bildern zufolge wirds aber der silberne sein. Hab die mal gestern angeschrieben, bischer jedoch keine Antwort

was mich noch interessiert ist ob sie das schwarze oder silberne Modell anbieten..den Bildern zufolge wirds aber der silberne sein. Hab die mal gestern angeschrieben, bischer jedoch keine Antwort

da sie es als neu anwerben, wird es der graue sein, da a&h nur noch die grauen produzieren....

vielleicht sind das auch einfach die letzten Silbernen, die sie nicht mehr los werden und daher so billig...

Tja, der Gewährleistungszeitraum umfasst in Dtl. aber 2 Jahre. D.h. der Verkäufer muss in dieser Zeit für Rechts- und Sachmängel einstehen - unabhängig von seinem Garantieversprechen.

für alle die es interessiert: es ist der silberne

Hallo,

ich suche ein Flightcase für:

1x Xone 92
2x Xone 1D
1x Audio 8

und diverse kabel. weiß da jemand was ? wäre cool wenn ich da was finden würde , damit würde ich mir bei events die ganze aufbauerei sparen :D

lg effektief

Da würde ich mal direkt bei einem Casebauer fragen.
Okay, das ist nicht ganz güstig, aber die Sachen halten und sind sicher.

Hallo,

ich suche ein Flightcase für:

1x Xone 92
2x Xone 1D
1x Audio 8

und diverse kabel. weiß da jemand was ? wäre cool wenn ich da was finden würde , damit würde ich mir bei events die ganze aufbauerei sparen :D

lg effektief

suche genau das gleiche :D wär cool wenn du mir mal bescheid sagen könntest, wenn du ein paar Angebote hast

angebote gabs keine bishher.

aber nach 4 jahren benutzens isses glaube ich mal ziet für einen ordentlichen check.

Wer macht denn sowas und würde mir meinen 92er checken , reinigen , hintem am rec out eine schraube wieder fest machen (gewinde platt) und die Frontplatte gegen eine Schwarze tauschen?

Lg Patrick

olee olee
kann irgendwer der nen 92er zu hause hat mal bitte folgendes probieren
zwei kanäle auf, mit musik füttern, rechts den highpass reindrehen (auf 2 uhr) links deb lowpass auf 10-11 uhr , hier fängt mein lowpass an knackser zu den boxen zu schicken , bei sämtlicjhen anderen stellungen und kombinationen der filter läufts optimal .
dankööö

Kann man eigentlich mit dem Xone: 92 Mischpult ohne Turntables oder Xone:1D nur mit einem Mac Book auflegen, dann würde ich mich nämlich zum kauf von diese Produkt entscheiden?

dann müsstest du halt viel direkt über den mac steuern. und ein audiointerface und z.b. traktor bräuchtest du eig. auch noch...

Ja, Zuspieler dran und ab.
Falls die Frage lauten sollte des 92 ein integriertes Audio-interface hat: nein!

Produktbeschreibung: Erste Seite, erster post!

OK, vielen Dank

Hi,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist bei nur 2 kanälen den Phono-Pre amp auszustellen, um so 2 zusätzliche line inputs zu haben.
aus der anleitung heraus würde ich sagen ich muss einfach nur 2 der 4 vorgeschriebenen jumper umstecken, hat da jmd mit erfahrungen gemacht?
danke

der xone hat 4 vollwertige kanäle die entweder per line oder per phono betriebn werden können, mehr als 4 lines oder 4 phonos sind aber beim xone nicht machbar. bei anderen mixern kann man am anschlussfeld auch für den eigentlichen phonokanal den preamp ausschalten um diesen dann ebenfalls als line zu benutzen, beim xone gehts das aber nicht.

EDIT: welche jumper willst du umstecken? wenn du die druckknöpfe zur phono/line wahl meinst, dann geht das nicht, da der preamp an bleibt

Zuletzt bearbeitet:

der xone hat 4 vollwertige kanäle die entweder per line oder per phono betriebn werden können, mehr als 4 lines oder 4 phonos sind aber beim xone nicht machbar. bei anderen mixern kann man am anschlussfeld auch für den eigentlichen phonokanal den preamp ausschalten um diesen dann ebenfalls als line zu benutzen, beim xone gehts das aber nicht.

EDIT: welche jumper willst du umstecken? wenn du die druckknöpfe zur phono/line wahl meinst, dann geht das nicht, da der preamp an bleibt
Och Jungs, klemmt euch doch bitte Antworten die allein a.G von Bildern aus dem Netz her rühren, es gibt auch ein "unter der Haube"!

@dj-spy; Klar geht das, die Beschreibung gilt pro Kanalzug bzw. pro phono-pre. ;)
Umstecken musst allerdings immer alle vier, wobei du diese auch einfach abziehen und gut weg legen kannst.

da sprach wohl der xone fachmann, djcuca^^

@pyro:
ok danke, wollte das vorher klären bevor ich das gute stück aufschraube.
Dann gehts mal ran ans schrauben...

Wenns sicher gehen willst die jumper immer "dabei" zu haben dann ziehe ab und stecke nur eine Seite wieder auf.
Dann sind die entsprechenden Verbindungen offen, die jumper aber weiterhin im Gerät falls doch mal schnell umgebaut werden muss.

sorry, wusste nicht das du das teil aufmachen wolltest...war ein wenig naiv von mir, tut mir leid :)

Neue Themen

Zurück
Oben