Würdet Ihr fremdgehn?

Würdet Ihr fremdgehn?

  • Ja klar!

    Stimmen: 33 11,5%
  • Nein, niemals!

    Stimmen: 145 50,3%
  • Vielleicht...

    Stimmen: 110 38,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288
hehe ne das geht hier nicht....frankfurt oder ist ein DORF
was hier passiert weis gelich jeder!
getratscht ohne ende, wir waren nciht umsonst stasi hochburg der ddr XD
ich war halt im urlaub bzw skilger vonner oberstufe aus naja und ich kam wieder und sie kam zu mir ich sagte es ihr und nur 15 min nachdem ich das sagte kam ne sms von ihrer freundin "haste gehört"

also mit verschweigen ist nicht...
 
Mélange schrieb:
Verschweigen kann man alles, wenn mann's richtig macht ;)
jap... Dorf steigert nur den Schwierigkeitsgrad

...ausserdem sollte man sich keine "nähren Bekannten" oder leute aus dem Freundeskreis suchen, dass sollte mal kla sein
 
Also mich auf jemanden einlassen und diesen jemand zu lieben ist für mich untrennbar. One Night Stands oder F***beziehungen etc. sind für mich ehrlich gesagt reine Zeitverschwendung. Das zum Thema außerhalb einer Beziehung. Und in einer Beziehung - siehe erster Satz. Ich kann nicht zweie gleichzeitig lieben. Eigentlich sollte man als normaldenkender Mensch wissen, was man will. Da kann ich nicht dem einen das erzählen und dem anderen das.
Mal davon abgesehen ist dieser ganze Beziehungskram echt nicht das einzige Thema und auch nicht wichtigste Thema im Leben - meiner Meinung nach.

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Nun es geht im Leben immer nur darum glücklich zu werden, wie das jeder Einzelne definiert... was er tun muss um für sich selbst glücklich zu sein kann extrem verschieden sein.
Der eine baut 100% auf intakte Beziehungen, der andere ist glücklich wenn er 5 Frauen an jeder Hand hat... wieder andere Arbeiten und freuen sich über ne Jacht und nen Maserati Quadroporte... oder gehen ins Kloster.
Natürlich kann man das Hauptziel auch mal aus den Augen verlieren und man tut etwas, dass man vor kurzem noch zum glücklich werden bedacht hatte nur noch aus dem Grund weil man sich so entschieden hat, auch wenn man garnicht mehr viel davon hat!

Jeder soll tun was er für richtig hält, solange er mit den Konsequenzen leben kann, ganz einfach...
 
wir sind doch alles tiere, unser verhalten ist lächerlich einfach zu erklären...

männer wollen ihre gene möglichst weit verbreiten. frauen wissen das und suchen sich eben diese besten gene raus. sie wissen nach ein paar tausend jahren evolution nun auch, dass die männer mit den besten genen meistens untreue bastarde sind, weil sie ihre gene möglichst weiter verbreiten wollen als andere. daher holen sie sich zuerst einen naiven, gut verdienenden, aber häßlichen und halbimpotenten nerd, der das ganze finanziert, und vögeln dann mit einem gutaussehenden ONS-typen rum. in den meisten fällen findet der nerd dann gar nicht raus, dass er ein kuckuckskind aufzieht. und so wird genetisches material gefiltert. leider ist es in deutschland so, dass gewisse bevölkerungsschichten qualität mit quantität zu ersetzen versuchen und das sozialsystem das auch noch unterstützt, folglich ist diese politik darwinistisch gesehen eine evolutionsbremse. aber das ist schon wieder offtopic, zurück zum fremdgehen :D

funktionierende beziehungen:
2 schöne und intelligente menschen - kein grund fremdzugehen
2 dumme und häßliche menschen - keine chance fremdzugehen

bei 1x dumm und häßlich + 1x schön und intelligent (d.h. im durchschnittsfall, man kann aber auch die combo "häßlich und intelligent" + "schön und dumm" betrachten - das ist das gleiche) zerbricht die beziehung, es folgt das soziale downgrade der frau und der mann läuft verständlicherweise weg. es erscheint noch eine kontaktanzeige in der regionalzeitung, die in etwa so beginnt: "20-jährige, mollige mama sucht...".

our society in a nutshell...
 
Zuletzt bearbeitet:
He he geiler Beitrag!

:D

Ich würde nie fremdgehen.
Wäre ich in einer Beziehung so unbefriedigt, würde ich entweder was daran ändern oder diese beenden.

Manchmal hat man bestimmte Triebe die durch Alkoholkonsum stärker hervorgehoben sind.
Daher oft die Ausreden, man wäre besoffen gewesen.
Na ja auch das kann man kontrollieren, weil wer wirklich sooo besoffen ist um nichts mehr zu blicken würde nie fertig bringen den Lümmel irgendwo rein zu stecken.


Außerdem würde ich an meinen Gewissen verrecken... :(
 
Razor schrieb:
Ich würde nie fremdgehen.
Wäre ich in einer Beziehung so unbefriedigt, würde ich entweder was daran ändern oder diese beenden.


So sieht die Sache aus und ich unterschreibe dies zu 100% Alk und Drogen sind keine Ausrede fürs fremdgehn, weil nur das Unterbewußtsein stärker gefördert wird und somit man eh nicht zufrieden ist, wenn sowas im Rausch passiert, ergo = A rschloch

Grüße

hyline :)
 
Also ich bin mal echt beeindruckt solche Meinungen zu finden hier. :eek: Ich hab eig erwartet, dass ich wegen meiner Haltung ausgelacht werde.
Ach ihr seid mir so sympathisch, Jungs. :) Ihr gebt mir Hoffnung bezüglich der Männerwelt (was echt ver*ammt schwer ist).

Chudiya ji
 
So als ob alle Kerle nur schwanzgesteuert wären.

Es gibt auch sehr viele, die zB vor Leuten sich als total schwanzgesteuert darstellen aber privat die totalen Kuscheltiere sind.
Hat auch was mit dem eigenen Image zu tun.

Und wenn man in einer intakten Beziehung ist, kann man ruhig schwanzgesteuert sein..
Ist ja nicht so, dass Frauen Sex nur für die Fortpflanzung machen..
 
Ich hab nur schlechte Erfahrungen gemacht, von daher bin ich sehr enttäuscht von der männlichen Schöpfung. Ich hab bisher Exemplare der besonders schlimmen Sorte kennengelernt... Gibt wirklich Idioten auf der Welt. Da bekommt man schnell mal eine schlechte Meinng über das ein oder andere. ;) Ich hoffe ja auch dass nicht alle Kerle gleich sind... aber bisher hab ich nichts anderes feststellen können abgesehen von diesem Thread hier. :)

Chudiya ji
 
Hmm

Wie alt bist du?

Ich kenne auch eine Freundinn, die hat immer nur pech mit den Kerlen.
Zitat:
"Männer sind wie ein Klo, entweder besetzt oder beschissen.."
 
Fremdgehen? Nie im Leben, alleine schon wegen meiner persönlichen Moral, mal ganz davon abgesehen, was ich meiner Liebsten damit antun würde. In dieser Hinsicht bin ich nunmal doch seeehr konservativ. Klar, ich würde nie abstreiten, und das sage ich auch mehr als oft meiner Freundin, dass ich schon gerne mal anderen Mädels nachschaue, aber nur getreu dem Motto "Appetit darf ich mir holen, gegessen wird zu Hause". Und wenn doch einer meint sich auf jemand anderes einlassen zu müssen, so bin ich der Ansicht, sollte er vorher klare Linien ziehen. Denn, auch wenn es krass klingen mag, ein gebrochenes Herz ist nicht ganz so schlimm wie ein gebrochenes UND betrogenes Herz!
 
@ Razor: Bin nahezu 20 (B-Day im Januar). Noch nich so alt, aber hab schon Dinger erlebt, geht auf keine Kuhhaut. Ich hab in meinem Leben ausschließlich nur Kerle getroffen, die mir nen Korb gegeben haben und dabei aber jedesmal vorher falsche Hoffnungen zu machen. "Ich will erstmal mein Single-Leben genießen" Zwei Wochen später ne andere... ja klar. Nicht nur Körbe alleine, die meisten Exemplare haben mich auch derbe verarscht und verletzt, mehr als eigentlich nötig gewesen wäre. Der letzte war besonders krass drauf. Erst schöne Augen gemacht und hach ja du bist so faszinierend und erfrischend, du bist so ne liebe! Und dann. Von der einen Sekunde auf de andere mitm Arsch nicht mehr angeguckt. Nur Lügen erzählt und aufs derbste mit meinen Gefühlen gespielt. Bin ich froh, dass ich mit dem nichts mehr zu tun hab und einigermaßen mich davon erholt hab. Der Kerl hat mich aber echt verändert. Wie gesagt, bevor ich nem Kerl wieder vertrauen kann... ja da muss ne ganze Menge passieren. Ich glaub net dran, dass das einer schaffen wird. :( Deshalb mach ich bis auf Weiteres einen riesen Bogen um solche Dinge. Ich kann an Liebesdingen nichts positives feststellen. Ist für mich gleichbedeutend einer fatalen Katastrophe. Ausnahmslos jedes Mal.
Nya, aber Schluss jetzt, hab schon viel zu viel von mir erzählt... Ich will das jetzt mal besser untern Teppich kehren.


Chudiya ji
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

erstmal positive Stimmung aufbauen: Ich habe auch im Januar B-Day!

So nun zum Problem.
Du hast leider sehr großes Pech gehabt.
Nun man sagt es so einfach, aber so ist es leider.
Die Liebe kann was total schönes sein und eine Beziehung kann einen voll und ganz erfüllen.
Ich glaube du hast den Fehler gemacht, der Person zu Anfang gleich dein volles Vetrauen zu schenken.
Erstmal vorsichtig herantasten, nach einigen Monaten merkt man ob es ein Arsch ist und kann noch genügeng Distanz waren um die Gefühle zu schonen.
Und um ehrlich zu sein, wissen viele Jungs erst hinterher was sie für eine tolle Freundinn hatten.

Also Kopf hoch und mit deinem Aussehen wirst du auch einen netten Jungen kennen lernen..
 
ich hoffnungsloser romantiker sag's nochmal: wir sind tiere :)

*guck in den spiegel*

q.e.d.
 
Chudiya.ji schrieb:
@ Razor: Bin nahezu 20 (B-Day im Januar). Noch nich so alt, aber hab schon Dinger erlebt, geht auf keine Kuhhaut. Ich hab in meinem Leben ausschließlich nur Kerle getroffen, die mir nen Korb gegeben haben und dabei aber jedesmal vorher falsche Hoffnungen zu machen. "Ich will erstmal mein Single-Leben genießen" Zwei Wochen später ne andere... ja klar. Nicht nur Körbe alleine, die meisten Exemplare haben mich auch derbe verarscht und verletzt, mehr als eigentlich nötig gewesen wäre. Der letzte war besonders krass drauf. Erst schöne Augen gemacht und hach ja du bist so faszinierend und erfrischend, du bist so ne liebe! Und dann. Von der einen Sekunde auf de andere mitm Arsch nicht mehr angeguckt. Nur Lügen erzählt und aufs derbste mit meinen Gefühlen gespielt. Bin ich froh, dass ich mit dem nichts mehr zu tun hab und einigermaßen mich davon erholt hab. Der Kerl hat mich aber echt verändert. Wie gesagt, bevor ich nem Kerl wieder vertrauen kann... ja da muss ne ganze Menge passieren. Ich glaub net dran, dass das einer schaffen wird. :( Deshalb mach ich bis auf Weiteres einen riesen Bogen um solche Dinge. Ich kann an Liebesdingen nichts positives feststellen. Ist für mich gleichbedeutend einer fatalen Katastrophe. Ausnahmslos jedes Mal.
Nya, aber Schluss jetzt, hab schon viel zu viel von mir erzählt... Ich will das jetzt mal besser untern Teppich kehren.


Chudiya ji

Jeder Topf findet einen Deckel ;)

Bei manchen dauert es länger, bei den anderen kürzer. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, was vielleicht manchmal auch ganz gut so ist.
 
Ja das hab ich früher auch mal gedacht und mir damit wieder Hoffnung eingeredet.... Bisher umsonst.

Aber wir kommen hier ins Oftopic rein. Ursprünglich gings ums Fremdgehen... ;)

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Mélange schrieb:
Jeder Topf findet einen Deckel ;)

Bei manchen dauert es länger, bei den anderen kürzer. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, was vielleicht manchmal auch ganz gut so ist.


ich glaube, ich bin eine pfanne..

( ich hab für keine meiner pfannen nen deckel.. und wenn ich mal einen brauch um was anzubraten nehm ich nen topfdeckel und leg den kruz drauf :D )

zwischen den zeilen lesen und herausfinden was ich damit meine :D
 
DDD schrieb:
Super du bist 20 - das ist ja noch das reinste Kindesalter wenn es um Partnerschaften geht.

Das kann man nicht pauschalisieren. Ich bin mit meiner Freundin zusammen, seit ich 20 bin und mittlerweile sind wir über 7 Jahre zusammen.

Und ich wage zu bezweifeln, dass sich das noch einmal ändern wird.
 
Zitat von Mélange
Jeder Topf findet einen Deckel

Bei manchen dauert es länger, bei den anderen kürzer. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, was vielleicht manchmal auch ganz gut so ist.
bei mir hab ich immer das gefühl das meine ex der deckel war und ich jetzt immer ohne deckel kochen muss :(
 
Würde niemals fremd gehen... oder vllt doch..^^
Ne ;) so was macht man nicht Jungs und Mädels
 

Neue Themen


Zurück
Oben