Würdet Ihr fremdgehn?

Würdet Ihr fremdgehn?

• Ja klar!

Stimmen: 33 11,5%
  • Nein, niemals!

Stimmen: 145 50,3%
  • Vielleicht...

Stimmen: 110 38,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288
NEIN. Im Grunde genommen stellt sich die Frage auch überhaupt gar nicht. Entweder hat man eine Freundin, an der einem viel liegt, oder keine.

Hm, Ich würd auch grundsätzlich sagen " NEIN", aber wenn Tatsächlich die Beziehung am scheitern ist und mann verliebt sich in nen Anderes Mädel, Kann man auch was mit der Anfangen, wenn mann dann die andere Beziehung Beendet!!

Schaut mal auf www.djtors.de

Fremdgehen ist ******e und wer es mal am eigenem Leib gespürt hat, dass einem die Schnecke mit nem anderen Macker betrogen hat, weiß wie es ist. Wenn Deine Beziehung im Arsch ist, dann beende sie vorher, bevor Du mit ner anderen was anfängst. Meine Philosophie.

Original geschrieben von DJ Groove
Fremdgehen ist ******e und wer es mal am eigenem Leib gespürt hat, dass einem die Schnecke mit nem anderen Macker betrogen hat, weiß wie es ist. Wenn Deine Beziehung im Arsch ist, dann beende sie vorher, bevor Du mit ner anderen was anfängst. Meine Philosophie.

Sehe ich genauso - Beziehungskriseln & Alk als evtl. Vorwand ist und bleibt schwach! Wenn, dann sollten die Fronten geklärt sein!!!

Im übrigen --- NEIN --- !

Gruß

nee also treue und vertrauen finde ich ist das wichtigste in einer beziehung... von daher: NO WAY!

Bis vor kurzem habe ich gedacht NEVER!
Inzwischen denke ich, man sollte nix verpassen, denn die Frauen tun sich da auch keinen Zwang an!
Aber die Phase momentan geht denk ich wieder vorbei!

Original geschrieben von EricM
Bis vor kurzem habe ich gedacht NEVER!
Inzwischen denke ich, man sollte nix verpassen, denn die Frauen tun sich da auch keinen Zwang an!
Aber die Phase momentan geht denk ich wieder vorbei!

WORD!!!! so siehts nämlich aus...ich meine ich bin auch treu, ABER eskann sich niemand von einem ausrutscher freisprechen auch die frauen nicht, wenn zur richtigen zeit am richtigen ort das richtige mädel/der richtige typ vorbeikommt, wird man schneller schwach als es einem vielleicht lieb ist!!! wer was anderes behauptet ist ein lügner!

Tja bis jetzt hatte ich noch nicht so viele Beziehungen.
Ich sage zwar jetzt, ich werde niemals fremdgehen, aber da habt ihr schonrecht, dass immer was passieren kann.

Nein ich bin noch nie fremdgegangen und ich werde auch in Zukunft nicht fremdgehen, denn ich habe auch gar keinen Grund dazu. Ich bin glücklich mit meiner Freundin zusammen.
Selbst bei übermäßig starkem Alkohol-, bzw. Absinthkonsum werde ich weder fremdgehen noch mir ein Ohr abschneiden. :)

ani-smiley-vangoof-tom.gif

Cu, der "twin2k"

Selbst bei übermäßig starkem Alkohol-, bzw. Absinthkonsum werde ich weder fremdgehen noch mir ein Ohr abschneiden. :)

also ich hab da angst, ich hab schon so einige blackouts gehabt! kommt zwar net oft, aber immer mal wieder!

zum fremdgehen, wenn ich mit einer zusammen bin, an der ich wirklich interessiert bin, würd ich net fremdgehen. wenns nur so ne lückenbüserin ist und die richtige frau kommen würd, dann vielleicht schon!

No way!

wenn man in ner Beziehung ist dann ist das unterste Schublade...
Ne Freundin die mir fremdgehen würde, hätte es sich sich mit mir verscherzt, no second chance!

Dom schrieb:
wenns nur so ne lückenbüserin ist

lass das mal keine Frau hören ;)

Naja wenn so ein Model Typ daher kommt überlege ichs mir schon :)

Habe aber meine Freundinen noch nie betrogen ! find ich auch nicht gut aber trozdem finde ich wenn Männer Frauen betrügen bzw. fremdgehen ist das meistens ein großer Unterschied zu Frauen.
Männer machen das wegen der Geilheit bzw. wegem dem Sex ,bei Frauen (so kommt mir das oft vor) spielt da schon auch das Hirn mit.
Wenn ne Frau betrügt so ist das (natürlich nicht immer aber öfter wie bei Männern ) meist das Aus für die Beziehung weil Sie dann von einem nichts mehr will!

Also, ich kann das nicht so verallgemeinern.
Ich find das ist ne situative Geschichte,
hängt auch immer von dem Zusatnd ab in dem man sich befindet.
Ist mir schon öfters passiert und kann ich auch nicht ausschließen das es nochmal passiert,ist aber nur ok so lange es nur ein one night stand ist,
und keine tieferen Gefühle im Spiel sind

Aber im endeffekt, meine Herren, muß doch jeder selbst für sich entscheiden was ok ist und was nicht, oder?

Grüße an alle

Die Disco

Guggi2000 schrieb:
aber trozdem finde ich wenn Männer Frauen betrügen bzw. fremdgehen ist das meistens ein großer Unterschied zu Frauen.
Männer machen das wegen der Geilheit bzw. wegem dem Sex ,bei Frauen (so kommt mir das oft vor) spielt da schon auch das Hirn mit.
Wenn ne Frau betrügt so ist das (natürlich nicht immer aber öfter wie bei Männern ) meist das Aus für die Beziehung weil Sie dann von einem nichts mehr will!

WORD!!! 100% you're my man...

@ all: klar ist fremdgehen unterste schublade, habe meine freundin auch noch nie betrogen, habe es auch nicht vor!!! aber was ich sagen wollte, egal wie verliebt man ist, wenn die richtige frau zur richtigen zeit ihre reize richtig einzusetzen weiß (ich weiß das sind viele zufälle auf einmal) dann wird JEDER MANN schwach!!!!!!!!

Dom schrieb:
zum fremdgehen, wenn ich mit einer zusammen bin, an der ich wirklich interessiert bin, würd ich net fremdgehen. wenns nur so ne lückenbüserin ist und die richtige frau kommen würd, dann vielleicht schon!

Jupp.

So ging es mir als ich mit meiner Ex zamm war.
Anfangs habe ich keinen Gedanken an andere Frauen verschwendet, doch gegen Ende der Beziehung habe ich meine Freundin gemieden und bin nur mit meinen Kumpels auf die Piste gegangen...
Kurz drauf habe ich aber schluss gemacht, weil ich ihr nix vorspielen wollte.

Fazit: Wenn ich in meine Freundin verliebt bin kommt es gar nicht in frage, doch wenn nicht ...naja....

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich sage, ich nehm alles mit was ich bekommen kann, egal ob ich in ner Beziehung stecke oder nicht. Wurde viel zu oft schon verarscht, was aus mir ein totales "Einstellungsarschloch" gemacht hat.

Sprich wenn sich die Möglichkeit zu einem Seitensprung ergeben würde, würde nicht (mehr) nein sagen...

word @ tom!

genauso geht's mir im moment auch - bin seit 'nem monat zwar nicht mehr mit meiner (ex-) freundin zusammen, aber ich denke, dass gerade dies einen grossteil zu meiner jetzigen einstellung beigetragen hat...

Naja Leutz, das ist halt die Enttäuschung der letzten Beziehungen. In solchen Phasen stecken denke ich wir alle mal.

Lasst erstmal die Richtige kommen, ich glaube kaum, das da jemand fremdgehen würde... und zumindest von dir Tom weiß ich ja, das du eigentlich nicht so Gefühlskalt bist :)

Das Problem ist ja, das nur wenige Sex und Liebe trennen können. Da führt das eine zum Anderen und umgekehrt. :rolleyes:

Wenn ich verliebt bin, sehe ich andere Mädelz nicht.
In Zeiten der Krise sind andere Mädelz natürlich schon ne "Gefahr", die scheinen dann alle immer so locker, gut gelaunt usw. geben einem eben das was die eigene Freundin einem in dem Moment nicht gibt. Und wenn dann n Mädel noch "progressiv" genug ist und den ersten und zweiten Schritt macht...kann man(n) echt für garnix mehr garantieren, selbst dann wenn man nicht selbst auf der Suche nach was "Neuem" ist.
Von daher bin ich der Meinung, dass man selbst als "anständiger" Freund "Vielleicht..." fremdgehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mélange schrieb:
Nabend zusammen!

Ich habe mal eine Frage an euch.
Würdet Ihr jemals eure Freundin betrügen bzw. Fremdgehn?!
Das wars schon;)
Ich bin treu:cool:

Ich gehe mal davon aus, dass Du in dieser Situation bist/warst und da vielleicht eine beruhigende Antwort darauf möchtest ;)

Jeder muss erstmal für sich selbst entscheiden ,ab wann "fremgehen" und "betrügen" anfängt, da setzt sich jeder seine Meßlatte selbst.

Zudem kommt noch dazu die Erziehung mit ins Spiel, mit welchen Kriterien und ansichtsweise der Eltern man groß geworden ist.

Da statistisch gesehen in jeder 2. längerfristigen Beziehung und Ehe fremdgegangen wird, dieser Fakt zwar gegeben ist, aber halt alles unterm Teppich gekehrt wird, damit ja nicht als der "schwarze Peter" hingestellt wird.

Wenn ich aber eine Beziehung führe, wo bereits von Anfang der Gedanke des Fremdgehens schon besteht, frag ich mich, wofür diese Beziehung dann existiert.

Treue fängt im Kopf an und das muss jeder Partner in einer Beziehung mit seinem anderen Partner klären, inwieweit der "Zaun" umrandet wird, was beide zugleich ausleben dürfen bzw. nicht akzeptieren.

Danach kommt die berühmte Frage, ob man bei einem sexuellen Seitensprung oder gerade durch Alkoholeinfluss ein sexuelles Abenteuer hatte, nun als fremdgehen bzw. Untreue betitelt werden kann, wenn gar keine Liebe, sondern einfach nur Spaß und Sex im Spiel war.

Ist Sex und Liebe auf einen Nenner zu bringen oder sind das doch zwei verschiedene Paar Schuhe ?
(Das ist ein Grundsatzproblem, worin Männer und Frauen ganz unterschiedlich denken, da sie auch unterschiedliche Forderungen und Ziele haben)

Untreu ist man ab dem Moment, wenn man mit seinem Partner zusammen ist und in dieser Zeit an eine andere Person denkt, sprich eine andere Person wichtiger als mein eigener Partner geworden ist, meine Meinung.

Den Rest schreibt das Leben...

P.S.: ich habe meist in offenen Beziehungen gelebt, worin wir uns gegenseitig von anfang einig waren, das "Ausrutscher" und diverse Seitensprünge, solange sie nur sexuell waren, akzeptiert wurden, da die Liebe schliesslich im Vordergrund steht.

Und ich setzt noch eins oben drauf:
Ich kann aus meinen Erfahrung nur behaupten, dass sexuelle Seitensprünge sogar sehr wichtig sind, um eine Beziehung immer wieder aufzufrischen.

Zuletzt bearbeitet:
Steve Rotate schrieb:
In Zeiten der Krise sind andere Mädelz natürlich schon ne "Gefahr", die scheinen dann alle immer so locker, gut gelaunt usw. geben einem eben das was die eigene Freundin einem in dem Moment nicht gibt. Und wenn dann n Mädel noch "progressiv" genug ist und den ersten und zweiten Schritt macht...kann man(n) echt für garnix mehr garantieren, selbst dann wenn man nicht selbst auf der Suche nach was "Neuem" ist.
Von daher bin ich der Meinung, dass man selbst als "anständiger" Freund "Vielleicht..." fremdgehen kann.

100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer was anderes behauptet belügt sich selbst!!!

Mando Mango schrieb:
P.S.: ich habe meist in offenen Beziehungen gelebt, worin wir uns gegenseitig von anfang einig waren, das "Ausrutscher" und diverse Seitensprünge, solange sie nur sexuell waren, akzeptiert wurden, da die Liebe schliesslich im Vordergrund steht.

Nur wenn die Liebe im Vordergrund steht, warum dann überhaupt Fremdgehen?

Wenn ich bereit wäre eine offene Beziehung einzugehen, dann liebe ich sie auch nicht wirklich sondern finde sie nur anziehend / attraktiv.
Doch mit so einem Menschen würde ich nie versuchen eine gemeinsamme Zukunft aufzubauen.
Also wäre es nur eine fFb ( freundschaftliche F***beziehung )

Opose schrieb:
Nur wenn die Liebe im Vordergrund steht, warum dann überhaupt Fremdgehen?
Wenn ich bereit wäre eine offene Beziehung einzugehen, dann liebe ich sie auch nicht wirklich sondern finde sie nur anziehend / attraktiv.
Doch mit so einem Menschen würde ich nie versuchen eine gemeinsamme Zukunft aufzubauen.
Also wäre es nur eine fFb ( freundschaftliche F***beziehung )

Dann hast Du mich falsch verstanden.

Liebe geht über den körperlichen Kontakt hinaus, das ist reine Kopfsache.

Ich kann eine langjährige Beziehung führen, wo eben irgendwann mal der Sex zur Routine wird und auch die sexuellen Aktivitäten einfach weniger werden und trotzdem die Liebe wächst, weil das ganze eine Kopfsache ist.

Daher trenne ich Liebe mit Sex, weil man beides für ewig nicht auf einen Nenner bringen kann.

Nicht umsonst führen die meisten nach außen eine "perfekte" Beziehung und hintenrum wird mit diversen sexuellen Seitensprüngen überhaupt noch die Beziehung am Leben erhalten. Dann wird alles unterm Teppich gekehrt, nach dem Motto "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss" und umgeht somit dem Problem, aus den Geschichten ein Thema bzw. ein Problem zu machen.

Jetzt ist die Frage, was ehrlicher ist, eine offene Beziehung zu führen und sich das gegenseitig einzugestehen oder das heimlich hinter dem Rücken vom Partner auszuleben...

In vielen Studien und Umfragen wurde festgestellt, das 50% aller Ehen und Beziehungen fremdgegangen wird.

Du musst Dir die Frage stellen, was ab dem Zeitpunkt kommt, wenn die ganze Euphorie und die Experimentierphase mit dem Partner vorüber ist und schlichtweg die tägliche Routine in der Beziehung eingekehrt ist und Sex nicht mehr im Vordergrund steht.

Soll man deswegen dann gleich eine Beziehung beenden, auch wenn man seinen Partner weiterhin liebt?

Wäre dann Selbstbefriedigung auch schon ein Betrug, Sex mit sich selbst zu machen? ;)

Steve Rotate schrieb:

schön formuliert - genauso sieht's aus!

ist zwar 'n blöder spruch - aber; man(n) soll nie "nie" sagen...

Neue Themen

Zurück
Oben