T
Thomas K.
+1600 Beiträge
- Reaktionen
- 288
NEIN. Im Grunde genommen stellt sich die Frage auch überhaupt gar nicht. Entweder hat man eine Freundin, an der einem viel liegt, oder keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DJ Groove
Fremdgehen ist ******e und wer es mal am eigenem Leib gespürt hat, dass einem die Schnecke mit nem anderen Macker betrogen hat, weiß wie es ist. Wenn Deine Beziehung im Arsch ist, dann beende sie vorher, bevor Du mit ner anderen was anfängst. Meine Philosophie.
Original geschrieben von EricM
Bis vor kurzem habe ich gedacht NEVER!
Inzwischen denke ich, man sollte nix verpassen, denn die Frauen tun sich da auch keinen Zwang an!
Aber die Phase momentan geht denk ich wieder vorbei!
Selbst bei übermäßig starkem Alkohol-, bzw. Absinthkonsum werde ich weder fremdgehen noch mir ein Ohr abschneiden.
Dom schrieb:wenns nur so ne lückenbüserin ist
Guggi2000 schrieb:aber trozdem finde ich wenn Männer Frauen betrügen bzw. fremdgehen ist das meistens ein großer Unterschied zu Frauen.
Männer machen das wegen der Geilheit bzw. wegem dem Sex ,bei Frauen (so kommt mir das oft vor) spielt da schon auch das Hirn mit.
Wenn ne Frau betrügt so ist das (natürlich nicht immer aber öfter wie bei Männern ) meist das Aus für die Beziehung weil Sie dann von einem nichts mehr will!
Dom schrieb:zum fremdgehen, wenn ich mit einer zusammen bin, an der ich wirklich interessiert bin, würd ich net fremdgehen. wenns nur so ne lückenbüserin ist und die richtige frau kommen würd, dann vielleicht schon!
Mélange schrieb:Nabend zusammen!
Ich habe mal eine Frage an euch.
Würdet Ihr jemals eure Freundin betrügen bzw. Fremdgehn?!
Das wars schon
Ich bin treu
Steve Rotate schrieb:Wenn ich verliebt bin, sehe ich andere Mädelz nicht.
In Zeiten der Krise sind andere Mädelz natürlich schon ne "Gefahr", die scheinen dann alle immer so locker, gut gelaunt usw. geben einem eben das was die eigene Freundin einem in dem Moment nicht gibt. Und wenn dann n Mädel noch "progressiv" genug ist und den ersten und zweiten Schritt macht...kann man echt für garnix mehr garantieren, selbst dann wenn man nicht selbst auf der Suche nach was "Neuem" ist.
Von daher bin ich der Meinung, dass man selbst als "anständiger" Freund "Vielleicht..." fremdgehen kann.
Mando Mango schrieb:P.S.: ich habe meist in offenen Beziehungen gelebt, worin wir uns gegenseitig von anfang einig waren, das "Ausrutscher" und diverse Seitensprünge, solange sie nur sexuell waren, akzeptiert wurden, da die Liebe schliesslich im Vordergrund steht.
Opose schrieb:Nur wenn die Liebe im Vordergrund steht, warum dann überhaupt Fremdgehen?
Wenn ich bereit wäre eine offene Beziehung einzugehen, dann liebe ich sie auch nicht wirklich sondern finde sie nur anziehend / attraktiv.
Doch mit so einem Menschen würde ich nie versuchen eine gemeinsamme Zukunft aufzubauen.
Also wäre es nur eine fFb ( freundschaftliche F***beziehung )
Steve Rotate schrieb:Wenn ich verliebt bin, sehe ich andere Mädelz nicht.
In Zeiten der Krise sind andere Mädelz natürlich schon ne "Gefahr", die scheinen dann alle immer so locker, gut gelaunt usw. geben einem eben das was die eigene Freundin einem in dem Moment nicht gibt. Und wenn dann n Mädel noch "progressiv" genug ist und den ersten und zweiten Schritt macht...kann man echt für garnix mehr garantieren, selbst dann wenn man nicht selbst auf der Suche nach was "Neuem" ist.
Von daher bin ich der Meinung, dass man selbst als "anständiger" Freund "Vielleicht..." fremdgehen kann.