Ich will den Steve nicht auch noch zitieren, aber ich finde auch, dass er vielen vom Herzen gesprochen hat. Neulich war ich mal ohne meine Freundin auf einer Abifete (allein, hab nur ein paar Bekannte außer Schule getroffen) und da traf ich halt eine Ex-Tanzpartnerin vom Tanzkurs und die hatte ordentlich einen im Kahn ; im Gegensatz zu mir, bin höchstens 1-2 Mal im Jahr betrunken.
Halt nen bissl geredet und sie hatt ganz nette Freundinnen dabei, denen hat sie mich dann vorgestellt, nen bissl getanzt, geredet und so halt. Fotos für eine Online-Community aus meiner Gegend gemacht und so weiter.
Mit einer von denen habe ich mich halt auch nen bissl mehr beschäftigt, aber ich war natürlich total zurückhaltend, meine Freundin ist mir das 100%ig wert.
Nun mach ich mal gestenr seit einem Monat mal wieder meinen DJ-Job in der Tanzschule und dann kommt diese Person und wollte sich nen Track wünschen, was ja kein Ding ist.
Aber dann fing das ganze an : "Kennen wir uns nicht ? ... Ich fand das total nett von dir, was du unter das Foto (Anm : Hatte ein Foto von ihr und mir hochgeladen) geschrieben hast. ... Machst du das schon lange ? ..."
Und so weiter, hatte aber voll viel zu tun und dann kam sie nachher nochmal allein (ohne Freundin) wieder und hat nochmal nen bissl mit mir geredet.
Irgendwie fühle ich mich total komisch, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dem Mädel Hoffnungen oder so gemacht habe, hatte ihr auch nicht erwähnt dass ich eine Freundin habe und ich "nicht mit offenen Karten" geflirtet habe. Denn ich fand sie total nett, aber nicht so nett, dass ich meien Freundin dafür aufgeben würde, ich will sie halt einfach mal so evtl. kennenlernen, ganz ohne Verpflichtungen. Man muss doch nicht immer sofort an Liebe oder Fremdgehen denken, oder?
Für mich ist das noch kein Fremdgehen und ich denke für meine Freundin auch nicht, denn sie ist das schon ein bisschen von mir gewohnt, dass ich ab und zu mal gerne flirte ohne Hintergedanken.
Also alles in allem finde ich das Leben als Single doch etwas einfacher, aber bei weitem doch nicht so schön
.
Fazit : Es kann alles passieren, wenn man nicht aufpasst! Verhindern kann man eine solche Konforntation wirklich nicht, irgendwann tirfft sie wohl jeden und dann muss man wahre Stärke zeigen. Ich hoffe ich habe das getan