Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mélange schrieb:Och, ist alles nur eine Frage der Selbstbeherrschung. Ich muss zugeben es ist manchmal schwer...
Und Frauen wissen ganz genau, wie man Männer rumkriegen kann. Nur es klappt nicht bei jedem
DDD schrieb:@ Chudiya ji
Kommt mir ein wenig so vor als wartest Du auf den Prinzen auf dem weissen Elefanten, wenn ich deiner Vorliebe für Bollywood Kitsch mal ein Bildchen geben soll.
Super du bist 20 - das ist ja noch das reinste Kindesalter wenn es um Partnerschaften geht.
Trotzdem schon soooo viel schlechte Erfahrung gemacht?
Zu den Erfahrungen gehören immer zwei.
Also das wirklich alle Kerle die Bösen waren, glaube ich Dir schlicht nicht.
Deppen gibt es überall.
Bei Männlein wie Weiblein.
Du kannst an Liebesdingen nichts positives feststellen, schreibst aber das Du an die wahre Liebe glaubst?
Ähm - ich glaube nicht, das Du schon geschnallt hast wie der Hase im Leben so läuft.
Ich würde vom gelesenen her eher sagen, das Du was in Typen und "Beziehungen" reininterpretierst, was es so nur im Film gibt.
Du sagst bevor Du nem Kerl wieder trauen kannst muss viel passieren?
Dann lass Dir mal schön Zeit beim kennenlernen so wie das eigentlich normal ist. Ich denke erst mal hast Du zu viel Erwartungen.
Liebe und Sex sind übrigens zwei komplett verschiedene Dinge.
Und das hat nichts mit fremdgehen oder One Night Stands zu tun.
Lass Dir das von nem alten Mann gesagt sein.
kein thema, ist genug da, hab extra ma die grosse portion geholtt.i.m. schrieb:*auch mal in die Tüte greifr*
DDD schrieb:Ich bin zwar in einer Partnerschaft noch nie fremdgegangen, aber ich würde
mir nicht anmassen zu sagen, ich würde es nie tun.
Zu 99% nicht.
Aber zu einem Prozent kann ich es auch nicht ausschliessen.
Meine Erfahrung ist nun mal, dass fast alle grossen "Nie"- Sager irgendwann doch mal einen Nebenbeiquicky hatten.
Übrigens - Von Dorfmatratzen halte ich genausowenig wie von Hurenböcken.
Mando schrieb:Man stellt sich nur diese Frage, wenn man dieses auch in Erwägung zieht bzw. bereits getan hat.
Und was die Leute sagen/behaupten und letztendlich dann aber auch (heimlich) tun, sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.
Daher liebe ich die deutsche Moral, wenn sich Leute in ihrer Unschuld wiegen, indem alles schöngeredet wird und man sich mit beruhigenden Ausreden vor anderen Leuten rechtfertigt. ("nein, ich würd sowas niemachen", "sowas hab ich nicht nötig" etc. blafasel...)
Chudiya.ji schrieb:Worin bestünde überhaupt der Sinn einer Beziehung, wenn jeder ständig fremdginge?
Liebe Grüße,
Chudiya ji
alexxus schrieb:Eine Beziehung besteht (soweit ich das beurteilen kann) doch aus weit mehr als nur Sex, da kann eine kurze, heftige Affäre bestimmt mal "erfrischend" sein, wenn der Beziehungssex zu "langweilig" wird...
alexxus schrieb:Bei mir ists so, dass zur Liebe auch Sex gehört aber zum Sex nicht zwangsläufig die Liebe... Ich hatte bis jetzt ganz gute Erfahrung mit Sex ohne "Schnickschnack"... Der kommt bloß momentan leider nicht so häufig vor...
ich sag's doch. wir sind tiereMando schrieb:Und was die Leute sagen/behaupten und letztendlich dann aber auch (heimlich) tun, sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.
Chudiya.ji schrieb:Ach was. Natürlich besteht ne Beziehung aus mehr. Aber die Intimität ist doch nun einer der wichtigsten Grundpfeiler, oder etwa nich?
Ich könnte mich damit trotzdem nie identifizieren. Da fehlt doch was. Nichts Ganzes irgendwie. Daher wärs für mich Zeitverschwendung. Is einfach meine Meinung. Klar ist es vielleicht unproblematischer, aber auf Dauer auch schöner?
Liebe Grüße,
Chudiya ji