Chudiya.ji
oder einfach nur Chrissi
alexxus schrieb:Ich bin halt ein Kerl... Ich will meinen Samen unterm weiblichen Volk verteilen und wenn ich mich dafür ständig verlieben müsste, würd ich wohl nie mal ordentlich ******
Intimität? Wo doch heute schon alle Weiber ihre Titten zeigen um sich zu profilieren?
Also ich weiß ja nciht, mit welchen Weibsen du dich umgibst... aber ich versichere dir, das ist nicht der Inhalt unseres Alltags, dass wir "die Titten zeigen um uns zu profilieren". Also sowas ist mir ja noch nie untergekommen. Sag wenigstens nicht "alle".
alexxus schrieb:Ich finde nicht, dass intimität unbedingt ein Grundpfeiler sein muss... Da gibts Dinge, wie Zuneigung, Vertrauen, Selbstaufopferung, etc., die mir viel wichtiger wären...
Ähm... das ist Intimität. Vertrautheit, Nähe, etc. Es gibt da gewisse Abstände die die Beziehung zweier Menschen zueinander beschreiben, aber ich kann mich an die Einteilung nciht mehr erinnern. Aber ich glaube, was so unter 30 cm liegt, ist schon Intimität.
Achja: Du hast eine wunderbar männlich-pubertäre Ausdrucksweise. *g* Kompliment.
Liebe Grüße,
Chudiya ji