Wo legt ihr auf?

D

DJ.wicked

Mitglied
Reaktionen
2
Hey, ich habe mal eine Frage

und zwar wenn ihr mal grad nicht auf einer Party oder im Club auflegt wie bzw wo wohnt ihr ? Ich mein wenn ich meine PA´s anmach und anfange wirds ziemlich laut und hinter meiner Zimmerwand is das Wohnzimmer meiner Nachbarin :D

Wo übt ihr zuhaus? Im keller oder habt ihr ein alleinstehendes Haus?

MfG
Wicked

Zu hause inna 2Raumwohnung (Berliner Hinterhof).

Innerhalb von 2 Jahren eine Bitte leiser zu machen :D

Gruß

MNS

P.S. NP: Acidrain_-_Radio_Shuffle.mp3 (unreleased)

Das nenn ich ne Bassline :eek:

schön großes einfamilienhaus mit mmeinen ellis, die mögen meine mucke...

bei geschlossenen fenstern hat sich mal ein 400m entfernter nachbar beschwert...

Dachgeschoß Wohnnung, München City, direkt an der Isar.

Bei mir regt sich keiner auf, da mein Nachbar neben mir selbst DJ ist und der Nachbar unter mir Musiker beim bayerischen Rundfunk ist und oftmals auch des nachts noch übt :)

Die Nachbarin schräg unter mir ist sehr alt und schwerhörig :D

Ergo kann ich da des nachts beruhigt durchhören oder mixen oder eben produzieren mit meinen Boxen und muss nicht mit Kopfhörern arbeiten.

großes haus, jedoch zur miete - hälfte steht leer.

zitat der nachbarn: "ach klar, kein prblem,dass muss auch mal sein"

..als ich meinte,dass es hin und wieder mal lauter werden könnte... :D

mixen bei offenen fenster ist schon sehr schön :D :D
beschall ich immer gleich unseren schlossplatz mit...*hähähhä*

Ich in meinem Einfamilienhaus,
Außer manchmal abends von ellies wenn die pennen wollen keine Beschwerde wegen der Lautstärke! *g*

Hab mein ganzes Zeug, in in meinem Keller des Einfamilien hauses meiner Eltern..
geht eigentlich recht lang(in den abend hinnein) und auch gut, das einzige Problem, is das sich die bässe in den Wändn bis in ersten Stock fortpflanzen..

Wir haben ne nette Dachgeschoß Wohnung mit ner netten Dachterrasse. Was gibt es schöneres als nette Musik und Sonnenschein und Open-Air.

Nachbarn sind cool drauf, er ist bestimmt schon 60 und lernt gerade E-Gitarre ..........Highway to hell............

ich hab ne einzimmerwohnung, EXTREM hellhörige Nachbarn + strewssige vermieterin dazu kommen noch wände aus Pappe und eine halverglaste Haustür. Prickelnd. Habe mir angewöhnt mit nem zweiten kopfhörer zu mixen, macht aber deutlich weniger spass wegen kabelsalat etc. ein dj-alptraum!

edit: Dafür Riesenfenster mix saugeilem blick auf die Stadt. Auch nicht schlecht ^^. Da unten stell ich mir immer meine Imaginäre crowd vor! Was müssen die leute denken die nachts auf der strasse laufen und mich im 6. stock rumtanzen sehen :D

In einer 1 zimmerwohnung in neukölln...vor ein jahr konnte ich da noch so viel gas geben wie ich wollte...ist nämlich hinterhaus wo keiner gewohnt hat...tja nur dann wörden die wohnungen saniert und neu mieter sind eingezogen.

Die wohnungen sind so hellhörig (altbau 1948) das man echt nur noch zu silvester den regler aufdrehen darf...deswegen werde ich nun um ziehen...zu meiner kleinen :D :D :D

mfg

Ich hab hier in Berlin-Kreuzberg auch ein sehr tollerantes Umfeld. Wohne in einem Altbau mit richtig dicken Mauern. Wenn ich keine Musik machen, dann tun es andere - über und unter mir wird oft Klavier gespielt. Bis jetzt kam sich erst einmal jemand beschweren.

Hi!

Also ich wohne auch zurzeit im Dachgeschoss. Das Arbeitszimmer ist aber sehr klein (ca. 9 m²) aber ok.... Meine Nachbarn(Vermieter) sind Taub, das würde ich mal zumindest behaupten :D Die haben mich mal vor ein paar Wochen angesprochen ob wir überhaupt noch da oben Wohnen, da sie nie was von uns hören :eek: und ich dachte meine Musik währe immer zu Laut...

MfG MaXiMo

Aggi schrieb:
Dafür Riesenfenster mix saugeilem blick auf die Stadt. Auch nicht schlecht ^^. Da unten stell ich mir immer meine Imaginäre crowd vor! Was müssen die leute denken die nachts auf der strasse laufen und mich im 6. stock rumtanzen sehen :D

Das ist doch total abgespaced :D :D Das wäre genau was für mich, saugeil zum Sonnenaufgang tanzend und mixend abzugehen. :)

Hat doch was sehr spezielles.

morgen!

bei mir auch alles kein probklem. großes einfamilienhaus, in dem meistens nur 2 leute (ich und mein dad) wohnen, da regt sich keiner auf... :D

sowas wie nachbarn gibtz auch nicht....(zumindest nicht in 100m umkreis) die einzigen die sich aufregen könnten sind ein paar kühe ;)

Hallo!

Kleines, freistehendes Mehrfamilienhaus in Berlin. Die Nachbarn machen/hören selbst laut Musik. Kein Problem.
Hier ist übrigens noch ne Wohnung frei... :D

Grüße Georg

Im Zimmer gott sei Dank großes Einfamilen haus kann so laut spielen wie ich will bzw. bis es mir weh tut -> kein Problem !

Genial wenn ich mal etwas angeheiter vom fortgehen heim komme dann wird noch voll aufgedreht :)

Moin.
Wri haben vor ca. 10 Jahren unser Einfamilienhaus gebaut. Meine Eltern müssen schon einiges aushalten - Ich mixe, mein Bruder spielt Schlagzeug, meine Schwester Keyboard;) Aber Sonntags schlägt mein Vater zurück. Bei schönem Wetter gehts morgens um halb 10 los mit Rock, Blues der 60er ;) Mit Nachbarn gibts keine Probleme!

Greetz Matze

hi !
also ich leg in meiner angemieteten 3-zimmerwohnung im wohnzimmer auf.
nebenan wohnen meine eltern und wenn bei mir keine musik läuft (selten)
dann läuft bei denen Musik. Die anderen Mieter sind meist ca. in meinem
Alter und wenn ich mal still bin und mein daddy nicht gitarre spielt oder
Musik hört - dann veranstalten die oberen Stockwerke grad ne party.
Beschwerden ? Hmm.. eigentlich sehr sehr selten.

Ausser vor einigen Monaten, da hat sich der einzig "ältere" Mitbewohner (und Hausmeister) dann doch dazu entschlossen uns die Sicherung rauszudrehen nachdem die Party (unter der Woche) sich schon bis ins Treppenhaus
ausgedehnt hat :D :D :D

Ansonsten TOP !

Gruss

Manu

@wirtadelic: Hört sich echt richtig gut an.

@hyline: ja stimmt ist echt okay so !
Wenn ich natürlich weis dass meine Mom z.B. früh schlafen gehen will
dann mach ich hier nicht volle Kanne - aber es sind alle sehr aufgeschlossen.
Im Normalfall auch was Partys angeht. Bevor ich einen Stock hoch gehen würde um mich mitten in der Nacht zu beschweren würde ich aufstehen mich
wieder anziehen und oben ein Bier verlangen - welches ich auch herzlichst gerne bekommen würde :D

hochachtungsvoll :)

Manu

Neue Themen

Zurück
Oben