@ silvo
ich denke uns ist klar was du meinst und in normalen clubs auch so gang und gebe
... jetzt kommt das aber ...
in dem falle, welchen maik l. hier anprangert ist doch eigentlich ganz klar im vorfeld geregelt worden ...
du spielst erstmal ein bissel massentaugliches fuer den klub und die "jungen wilden"
dananch wirst du, da die bar ja ander anlage haengt, auf diese eingehen und auch die UEBERGEBENE cd verwenden ...
so gesehen wusste der te sehr genau was von ihm erwartet wurde und was er zu tuen hatte.
das die persoenliche musikwahl des nicht den geschmack des "tanzflores" widerspiegelte, nun das ist ein problenm des inhabers und seiner gf ...
im endeffekt wollte er einen allroundabendunterhalter fuer ein loungeprogramm ... mit vorgefasster musikauswahl und eigentlich auch durchgeplanter zeitlinie ... das dieses konzept oben bar unten tanzfloor mit ein und derselben musik nicht funktionierte, ...
ich wuerde auch mal nachdenken, ob der job ueberhaupt zum profil des te passte
meiner meinung nach war das vorher schon erkennbar ... (ja ich weiss, hiterher sind wir alle immer schlauer
)
sicher ist es etwas kurzsichtig die schuld alleine auf den dj zu schieben, jedoch ist das wohl normal, dass es aufs schwaechste glied der kette abgeladen wird ... ungercht aber realitaet :=)
@ tom maelzzer
kurz, praezis und auf den punkt, du altes hamburger schandmaul