was liest dein läppi aus einer leer-cd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja...mir isses mitttlerweile egal, wie ich rausbekommen habe, hat es kein dj länger als 5 VAs dort ausgehalten aus genau dem selben Grund.... Ich denke, wenn der Betreiber sein Musikkonzept nich grundlegend ändert, dann fährt er das Ding voll vor die Wand
Den Beitrag könnte ich geschrieben haben.Das wäre im Falle, dass es ein Vertrag gibt, Vertragsbruch und kann zur Konventionalstrafe führen. Da die meisten aber keine bis gar keine Ahnung haben, können die hier natürlich den geilen raushängen lassen. Legen ja eh nur zu hause und bei Freunden auf. Da kann man das natürlich machen, aber bei einer offiziellen Buchung kannste nicht einfach gehen, es seie denn, der VA hält den Vertrag in irgendeiner Form nicht. Ihr seid alle keine Star-DJ's die sich sowas leisten können! Ihr seid kleine niemande die gerne den großen machen. So seh ich das
Ganz viele, wenn man dem hier glaubt.Was ist heute ein DJ?
Hungrig bleiben!
Hingehen und drüber reden.
Interesse zeigen, sag ihm was du denkst.
Nur so habe ich Jobs bekommen. Schmollen bringt nix.
Hungrig bleiben!
Hingehen und drüber reden.
Interesse zeigen, sag ihm was du denkst.
Nur so habe ich Jobs bekommen. Schmollen bringt nix.
§8 Die künstlerische Gestaltung der Darbietung bleibt dem Künstler vorbehalten.
Wir haben ja drüber geredet und er hat seine Meinung und ist von seinem Musikkonzept überzeugt. Der Mann ist Italiener, da kommste nich zwischen und der will auch nicht diskutieren.
So sind die nunmal.Wir haben ja drüber geredet und er hat seine Meinung und ist von seinem Musikkonzept überzeugt. Der Mann ist Italiener, da kommste nich zwischen und der will auch nicht diskutieren.
Ich denke auch, dass der Mann auf grund seines Alters einfach nicht mehr up to date ist, was Musik angeht und er gar nich merkt, dass im Club niemand seinen Shice hören will...
Ich denke mal ein Clubbetreiber möchte Geld aus seiner Location schlagen.
Was für Musik gespielt wird sollte ihm eigentlich egal sein, solange die Kasse gefüllt ist.
.
Was ist heute ein DJ?
Gleiches gilt beim fehlen wichtiger Geräte.
Und ich bin bestimmt kein super bekannter Top DJ.
Moin Kollegen,
ich berichte mal
Vor 3 Wochen bekomme ich einen Anruf, ob ich interessiert wäre, in einem kleinen Club aufzulegen. Na Klar dachte ich mir. Hingefahren (40km) und den Betreiber nebst Geschäftsführerin kennengelernt. Er 64 sie 28.
Der Club befindet sich im Keller und oben drüber ein stylisches Cafe bzw. Bar.
Musikrichtung sollte eine Mischung aus "junge leute" Musik (Lady Gaga etc.), House, Black und Funk sein. Kein Problem dachte ich mir, schliesslich bringe ich ein klein wenig Cluberfahrung mit und 10 Jahre bin ich schon Mobil unterwegs und habe so ziemlich alles an Stilrichtungen in meinem Reportoire.
Da es sich bei dem Laden um einen Altbau handelt, besteht das Problem, dass mit Dämmung gespart wurde und der Bass extrem nach oben dröhnt. Deshalb, Bass runter aber dafür laut (so die Anweisung).
Da viel Durchgangsverkehr zwischen Club und Bar herrscht, sollte die Musik von unten auch oben an der Bar laufen (natürlich dann in leiserer Form). Und damit fing das Problem an:
Betreiber sagt:
Erst für junge Leute, dann ab 1:30 Uhr langsam für ältere. Er hat mir sogar eine mp3 CD gegeben mit Tracks, die auf jeden Fall gespielt werden sollen, da das genau das ist, was die Leute hören wollen (so sagte er).
Ok.
Tanzfläche Rappelvoll bei Lady Gaga, We no speak Americano und das ganze Charts Zeugs halt... Die Party war im vollen Gange und zwar richtig.
Dann kurz vor 2 klopft mir einer auf die Schulter und sagt, dass oben nur ältere Leute sitzen und die möchten gerne Musik von seiner Ach so tollen CD. Ok, er ist der Chef und er ließ mir auch keinen Diskussionsspielraum, also langsam umgeswitcht auf seine Lieder.....
Was soll ich sagen, ich hab noch nie so schnell einen Club leer werden sehen.... Die Leute waren angepisst ohne Ende..... naja oben waren alle zufrieden.
Dann grad Feierabend gemacht und mich mit ihm noch eben zusammen gesetzt und abgerechnet, da sagt er zu mir, dass ich alles falsch gemacht habe und meine Musik total Mist war und niemand dazu tanzen könnte.... Ich musste mich wirklich zusammen reißen, dass ich nicht laut loslache weil ich ja gesehen habe wie voll der Floor war und wie die Leute abgefeiert haben...
Und dann sagte er noch, wenn er mich weiter beschäftigen würde, dann wäre er in 2 Wochen pleite.... das war dann zu viel und ich bin gegangen....
Ich habe noch nie eine so offensichtlich lächerliche Situation erlebt!
So jetzt gehts mir besser
Ganz genau! Denn:
Das wäre im Falle, dass es ein Vertrag gibt, Vertragsbruch und kann zur Konventionalstrafe führen. Da die meisten aber keine bis gar keine Ahnung haben, können die hier natürlich den geilen raushängen lassen. Legen ja eh nur zu hause und bei Freunden auf. Da kann man das natürlich machen, aber bei einer offiziellen Buchung kannste nicht einfach gehen, es seie denn, der VA hält den Vertrag in irgendeiner Form nicht. Ihr seid alle keine Star-DJ's die sich sowas leisten können! Ihr seid kleine niemande die gerne den großen machen. So seh ich das